• blueheavensad
    geschrieben 1375949365000

Tiribati:

Hallo Blue,

danke für die Antwort. Pref. Wollten wir eher nicht. Hast Du vielleicht noch eine Zimmerempfehlung? Wir haben es gerne ruhig und nicht unbedingt im Erdgeschoss  ;)

Also ich würde an eurer stelle in den 1 Stock gehen, den im 2. Stock kann's schon sein du/ihr nen Specht unterm Dach habt, der dann zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten seine Arbeit verrichtet...

von den Gebäuden her würde ich alle, außer Gebäude 3 empfehlen, denn das ist das einzige, mit nem noch herkömmlichen Fernsehern in einem Schrank und das macht dadurch einen unrenovierten Eindruck...

Wir sind Deutschland!?!? (Das soll doch ein Witz sein)
  • Nina-u-JanHH
    geschrieben 1376227988000

Hallo!

Ich wüsste gerne ob der Strand vom Dreams la Romana gut zum schnorcheln geeignet ist? Kann mir jemand da weiterhelfen? Lohnt es sich bzw. die Gegend allgemein oder lieber an eine andere Ecke der DomRep dafür?

Besten Dank!

• Tiribati
    geschrieben 1376500505000

blueheavensad:

Also ich würde an eurer stelle in den 1 Stock gehen, den im 2. Stock kann's schon sein du/ihr nen Specht unterm Dach habt, der dann zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten seine Arbeit verrichtet...

von den Gebäuden her würde ich alle, außer Gebäude 3 empfehlen, denn das ist das einzige, mit nem noch herkömmlichen Fernsehern in einem Schrank und das macht dadurch einen unrenovierten Eindruck...

Hallo Daniel, 

vielen Dank für die Info, Du scheinst Dich gut im Hotel auszukennen. :)

Hast Du vielleicht auch noch eine Mailadresse wo ich mich bezüglich des Zimmerwunsches hinwenden kann?

LG

Anja

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"
  • Jeany1980
    geschrieben 1376559082000

Hallöchen,

ich habe das Dreams La Romana für 10.-21. Oktober gebucht und bin allein dort unterwegs. Dank eurer Berichte freu ich mich jetzt umso mehr auf meinen Urlaub.

Ein paar kurze Fragen habe ich noch: Gibt es auf dem Gelände einen Arzt?

Und was muss man in Bayahibe unbedingt anschauen? Gibt es einen empfehlenswerten kleinen Shop, wo man schöne Mitbringsel kaufen kann?

Welche Währung ist vor Ort empfehlenswerter? USD oder dominikanischer Peso?

• TommyA
    geschrieben 1376745961000

@ Tiribati :

Schonmal diese Adresse versucht : info.drelr@dreamsresorts.com

Findest sofort auf der Homepage, kein Hexenwerk ;)

• LuziFair
    geschrieben 1376751562000

Hallo Ihr, nachdem wir unsere geplante Ägyptenreise umbuchen mussten bzw. uns was neues suchen mussten, sind wir auf das Dreams gekommen.

Kann mir jemand sagen was die Premiumzimmer von den Deluxezimmern unterscheidet, oder weiß jemand wo in etwa diese Premiumzimmer sind?

Ich denke der Pref. Club ist ja noch mal was anders.

Und die nächste Frage: Internetkosten im Hotel sind ja recht happig.

Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich z.B. eine Internetkarte herbekommen könnte, wenn ich in Punta Cana lande und dann eigentlich direkt da ins Dreams fahre?

In Bayahibe selbst gibt es ja, glaube ich, keinen Mobilfunk-Laden, oder?

Alles wird gut!
  • blueheavensad
    geschrieben 1377009027000

Jeany1980:

Hallöchen,

ich habe das Dreams La Romana für 10.-21. Oktober gebucht und bin allein dort unterwegs. Dank eurer Berichte freu ich mich jetzt umso mehr auf meinen Urlaub.

Ein paar kurze Fragen habe ich noch: Gibt es auf dem Gelände einen Arzt?

Und was muss man in Bayahibe unbedingt anschauen? Gibt es einen empfehlenswerten kleinen Shop, wo man schöne Mitbringsel kaufen kann?

Welche Währung ist vor Ort empfehlenswerter? USD oder dominikanischer Peso?

Klar gibt es einen Arzt.... Der ist allerdings sehr teuer... Bevor einen anschaut muss man erst mal 150$ hinlegen... Am besten ne Auslandskrankenversichrung abschließen.

Bayahibe ist toll, aber auch nicht besonders groß... Es gibt einige Buden dort, die ihr Zeug verkaufen... Als Empfehlung würde ich dir raten, einfach mal am Abend hinzulatschen (Taschenlampe nicht vergessen) dann erwacht Bayahibe erst richtig zum leben... Dort dann einfach mal ein paar Cocktails mit den Einheimischen trinken... Das ist echt ein Erlebnis und die sind alle Mega neugierig und freundlich...

Mitnehmen würde ich US-Dollar... Und dort mittels Geldautomat im Hotel noch ein paar Peso abheben... ACHTUNG... Nicht in der Wechselstube im Hotel wechseln... Die haben einen furchtbar schlechten Kurs und zudem noch teuere Bearbeitungsgebühren....

• Sorrentine
    geschrieben 1378037367000

Hallo ihr Lieben!

In einem Monat geht es für uns auch endlich los :)

Ich habe gerade nochmal alle Beiträge hier gelesen und es sind doch noch ein paar Fragen offen geblieben.

Man liest ja in Reiseführern und auch im Internet häufig,dass man auf frische Salate und Eiswürfel verzichten soll. Was habt ihr in diesem Hotel für Erfahrungen gemacht? Auf was sollte man achten?

Und gibt es im Hotel einen Geldautomaten?

Schöne Grüße!

• blueheavensad
    geschrieben 1378047630000

Hi....

Die Eiswürfel sind mit Trinkwasser gemacht und mit den Salaten hatten wir in unseren drei Urlauben dort auch noch keinerleih Probleme...

Ja es gibt nen Geldautomaten, der dominikanische Pesos auspuckt... Das ist voll Praktisch....

• Sorrentine
    geschrieben 1378118036000

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!