• Sorrentine
    geschrieben 1371063690000

Hallo!

Mein Freund und ich planen gerade unseren Urlaub für den Oktober und sind schon relativ sicher, dass wir ins Dreams la Romana wollen.

Die Bewertungen und auch alles was wir hier im Forum bisher gelesen haben, hat uns schon sehr überzeugt.

Eine Frage haben wir allerdings noch: Wie sind denn die Cocktails, bzw generell die Getränke? Wir haben da letztes Jahr schlechte Erfahrungen gemacht (Cocktails und Säfte kamen aus Kanistern und schmeckten chemisch und sehr süß) .

Da dies hier aber bisher nicht bemängelt wurde, gehen wir davon aus, dass das in diesem Hotel nicht der Fall ist, oder?

Danke und schöne Grüße :)

• blueheavensad
    geschrieben 1371379768000

Hallo Sorrentine.

Wir fliegen näöchsten Januar das viertel mal in dieses Hotel. Die cocktails schmecken an allen Bars super lecker. Die werden zwar morgens, damit es tagsüber schneller geht, auch in Kanister abgefüllt, aber jeden morgen frisch, dabei haben wir selbst schon zugeschaut.

Von ganz besonderer qualität sind die Cocktails abends an der Lobby Bar. Hierbei kan man dann auch gleich seinen Cocktail noch mit Livemusik genießen.

Ihr werdet bestimmt viel Spaß haben im Dreams La Romana. Uns zeiht es trotz steigender Preise immer wieder in dieses Hotel, da wir finden, das es das beste Hotel der ganzen Dominikanischen Republik ist... Dieses Hotel hat devinitiv Suchtfaktor und ich kann negative Bewertungen null komma null nachvollziehen...

LG Daniel

Wir sind Deutschland!?!? (Das soll doch ein Witz sein)
  • Sorrentine
    geschrieben 1371389113000

Hi Daniel!

Vielen Dank für deine Antwort! Wir haben mittlerweile auch gebucht und freuen uns schon riesig auf den Urlaub.

• coyote20
    geschrieben 1371559872000

hallo,

wie ist der preferred club / bereich ?? zahlt es sich aus??

mich würde es schon mal wegen der liegen interessieren, hab nämlich keine lust auf irgendwelchen alten, kaputten durchgelegenen plastik-liegen mit plastik-netz 2 wochen zu verkümmern...

strandmäßig? schön, auf manchen fotos kann man leider nicht so viel erkennen, schaut eher aus wie eine bucht mit ziemlich viel bootsverkehr...

danke schon für eure infos.

lg christoph

• blueheavensad
    geschrieben 1371977696000

Hallo Christoph,

also wir haben bisher immer ohne preffered gebucht... Man hat als preffered Club Bucher nur nen extra Pool, nen extra Raum zum frühstücken, allerdings dabei nur continentales Frühstück und ein paar Kleinigkeiten mehr, die unseres Erachtens nicht den Mehrpreis Wert sind. Das Hotel ist auch so einsame spitze...

durchgelegene liegen kann man leider in jeden Hotel finden, auch wenn mich da steht stört, dann ist es aber auch ein Kostenfaktor für das Hotel, den ich verstehen kann...

Eine kleine Bucht mit Booten gibt es tatsächlich, aber das ist NUR in Bayahibe, in dem Fischerdorf. Das ist ca 10 Gehminuten vom  Hotelstrand entfernt. Bootfahrer sind aber nicht mal in die Nähe des Strandes vom Hotel.... Also da kannst du beruhigt sein...;-)

• Tiribati
    geschrieben 1374269664000

Wir haben heute auch endlich gebucht, im September gehts los ins Dreams La Romana. 

Ich habe da Fotos von den Private Pools gesehen, ist bestimmt ganz witzig. Kann mir jemand sagen was die kosten und ob man die (oder den) auch als Normal-Gast ohne Prevered Club buchen kann?

Danke im Voraus + LG

Anja

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"
  • Wolfi30
    geschrieben 1374485746000

Hallo

Kann mir jemand weiterhelfen!??

Wieviel Kilometer sind es vom Dreams La Romana zum Hafen nach La Romana!? Bzw. Kann mir jemand sagen wieviel die Strecke ca. mit dem Taxi kostet???

Mfg Wolfi

• blueheavensad
    geschrieben 1375691925000

Tiribati:

Ich habe da Fotos von den Private Pools gesehen, ist bestimmt ganz witzig. Kann mir jemand sagen was die kosten und ob man die (oder den) auch als Normal-Gast ohne Prevered Club buchen kann?

Ne... Da musst du den Prefferred Club buchen... Ich glaub für zwei Wochen so an die 500€ extra pro Person...

Aber meines erachtens braucht man den echt ned. Wird auf den Fotos nur schön beworben. Kannst aber vor Ort nachbuchen, wenn du willst und noch Prefferred Zimmer frei sind...

• Kleefeld
    geschrieben 1375695368000

Wolfi30:

Wieviel Kilometer sind es vom Dreams La Romana zum Hafen nach La Romana!? Bzw. Kann mir jemand sagen wieviel die Strecke ca. mit dem Taxi kostet???

=======================

Gem. Google maps

Mit dem Auto über Carretera a Bayahibe und Autopista del Coral/Route 3 ·

26,6 km 29 Min. - den Taxipreis kann ich dir noch nicht sagen,

erst im Februar 2014 ;)

vielleicht weiss es Soosi?

er weiss nämlich fast alles!  ;)

LG ALICE

Allure of the seas
  • Tiribati
    geschrieben 1375855246000

Hallo Blue,

danke für die Antwort. Pref. Wollten wir eher nicht. Hast Du vielleicht noch eine Zimmerempfehlung? Wir haben es gerne ruhig und nicht unbedingt im Erdgeschoss  ;)

blueheavensad:

Tiribati:

Ne... Da musst du den Prefferred Club buchen... Ich glaub für zwei Wochen so an die 500€ extra pro Person...

Aber meines erachtens braucht man den echt ned. Wird auf den Fotos nur schön beworben. Kannst aber vor Ort nachbuchen, wenn du willst und noch Prefferred Zimmer frei sind...

;)

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!