....gib einfach mal bei Google ein "Lageplan" Dreams la Romana...da sollte schon etwas Info kommen.
Dreams la Romana
-
geschrieben 1413498885000Vaya con Dios y quiêreme como soy
-
geschrieben 1414174442000
Hallo zusammen.
Mich würde interessieren, ob jemand bzgl. der Zimmer was sagen kann. Welche Gebäude /Zimmer z.B. eher ruhiger gelegen sind.
Sind ab dem 08.12. im Dreams...
-
geschrieben 1414398480000
Hallo
Das kann man nie genau sagen da es auf die Belegung ankommt.Wenn eine Truppe Partyleute im Haus ist hat man keine Ruhe da sehr hellhörig.Von den normalen Häusern würde ich Haus1 sagen da meist ruhig aber auch am Ende der Anlage und lange Wege.Genau wie Haus7 aber das kostet mehr da Premium.
Da viele Kreuzfahrer zu dieser Zeit auch dieses Hotel buchen und USA-Urlauber meist auch nur ein paar Tage bleiben hat man eine große Fluktuation im Hotel.
MfG Ute
Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle! -
geschrieben 1414498956000
Hallo zusammen,
ist ein A-la-Carte Restaurant besonders zu empfehlen? Oder alle gleich gut?
Gibt es irgendeinen Geheimtipp, wie das muss man gesehen, probiert, gemacht haben usw.?
Vielen Dank schonmal
-
geschrieben 1414503562000
Bis zum Urlaub jeden zweiten Tag eine Seite hier lesen und Du weißt fast alles oder nur die ersten vier Seiten.;)
geschrieben 1414580317000
uterd:
Bis zum Urlaub jeden zweiten Tag eine Seite hier lesen und Du weißt fast alles oder nur die ersten vier Seiten.
Das habe ich natürlich bereits getan (dennoch vielen Dank für deine Antwort), ich dachte nur, dass sich eventuell Veränderungen vor Ort hinsichtlich Essen oder sonstigem ergeben haben
-
geschrieben 1414583394000
Da kann ich Dir nicht mehr weiter helfen.Ich bin seit 6 Monaten nicht mehr in der RD und da kann sich auch in diesem Hotel einiges geändert haben.
Für Herren sollten lange Hosen und geschlossene Schuhe für die Restaurants im Koffer sein da es sein kann das man schon mal ablaufen darf wenn der Herr in Flip-Flop und Kasperhosen am Eingang steht.;)
geschrieben 1415022414000
Exziton:
Hallo zusammen.
Sind ab dem 08.12. für 2 Wochen dort. Sonst noch jemand zu dieser Zeit im Romana.
Kann jemand etwas zum Stromanschluss sagen? Sind Adapterstecker mitzunehmen? Hoffe habe es in vorangegangen Beiträgen nicht überlesen.
Freue mich auf Antworten
Sind ab 4. Dezember im Dreams, vielleicht sieht man sich ja dann mal.
Kanns kaum mehr erwarten
-
geschrieben 1415895174000
Hallo popeje,
Wie sind leider erst im Februar im Dreams, aber ich kann dir sagen das du auf jedenfalls ein Adapter brauchst!
Sind dann das 2. Mal da! Es ist wunderschön
liebe grüße Sophie
-
geschrieben 1416751572000
Er fliegen am 5. Dezember für 3 Wochen ins Dreama la Romana. Können gern mal einen Treffpunkt in der Bar oder Rezeption ausmachen.
Wie sieht es mit Lachs und Jamon Serano zum Frühstück aus? Gern auch noch Sekt. Wäre für uns sehr empfehlenswert.