Hallo
Von den zwei Hotels die zur Wahl stehen ist das Dreams das bessere Hotel.
MfG Ute
Hallo
Von den zwei Hotels die zur Wahl stehen ist das Dreams das bessere Hotel.
MfG Ute
Vielen Dank!
Aber gibt es vielleicht noch jemanden der auf meine Fragen oder zumindest auf ein paar Antworten kann?
Hallo miteinander bin neu hier
Ihr könnt mir bestimmt helfen wir überlegen gerade das dreams zu buchen.
Könnt Ihr mir sagen wie viel es kostet den preferenc Club im Hotel nachzubuchen??
Wir wollen ihn nur deswegen in der Hoffnung ein zimmer mir Durchgangstür zu erhalten.
Oder gibt esdiese auch im "normalen" Bereich
Danke für eure Antworten
Hallo @all,
wir haben nächstes Jahr (2015) vor für 16 Tage ins Dreams la Romana von letzte Woche April bis mitte Mai zu fahren. Uns ist der Preferred Club ins Auge gefallen ob nun Ocean view oder Garden view ist noch nicht entschieden, der Name sagt ja schon Garten oder Meerblick aber gibt es Unterschiede bei den Zimmern oder auch noch bei den Leistungen? Das Hotel kennen wir schon waren 2000 schon mal da damals hieß es glaub ich mich zu erinnern Casa del Mar. Wir waren damals schon begeistert blos das es damals den Preferred Club noch nicht gab. Bin ja mal gespannt was sich alles verändert hat. In Erinnerung ist der traumhafte Strand, die wunderbaren Abendsshows, die leckeren Getränke(Cocktails) und das der Arzt damals schon so teuer war, ein Urlaubsfreund ich glaub Ralf hieß er ist in einen Seeigel getreten und war nach der Behandlung 150 US-Dollar los. Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
LG und schönes Fernweh
wünscht Uwe
Hallo,
kann mir jemand mitteilen, ob man auf einer Terasse oder am Strand essen kann?
Welche Zimmerkategorie würdet ihr empfehlen für 2 Erwachsene.
Danke schon mal
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen, ob es immer noch eine Barriere/Zaun gibt wenn man weiter ins Meer geht/schwimmt?
Hallo @popeie
sollte denn da jemals einer oder eine existiert haben?????? Zu meiner Zeit konnte ich so weit raus wie ich nur wollte (und konnte ) Auch beim Hausriff war es sehr schön vom Strand aus ziemlich weit rechts gelegen auch eine rechtslastige starke Strömung zu verzeichnen aber keine Grenze oder Begrenzung.
LG und schönes Fernweh wünscht
Uwe
hallo popeje
das Hotel mit der Barriere im Wasser ist glaube ich das Grand Bahia Principe La Romana,
es liegt in La Romana. Das Dreams La Romana ist in Bayahibe und das ist ohne Abgrenzung im Wasser. Das hieß vor Jahren Casa del Mar. Ich hoffe ,ich konnte etwas helfen.
Hallo,
Vielen Dank euch beiden für die schnelle Antwort
Oh man ich Manns kaum mehr erwarten, am 4. Dezember gehts los
Hoff wir haben das richtige Hotel ausgewählt
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wo genau sich die Deluxe Premium Zimmer mit seitl. Meerblick befinden?
Danke für evtl. Antworten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!