@S1lverboy sagte:
Ich glaube nicht das du damit rechnen kannst das sie das schaffen wenn sie es von 6.12 auf 10.12 verschoben haben iss echt knapp.Deshalb würde ich mich erstmal mit den gedanken anfreunden das es nichts wird da Master ja die Info hatte das sie es bis zum 20.12 nicht schaffen also seinen gesamten Urlaub so wie ich es verstanden habe?!
Wenn ich falsch liegen sollte dann korrigiere mich bitte Master.
Gruß S1lverboy
Also wir haben von 1 2 Fly definitv die Aussagen bekommen, dass das Hotel in unserem gesamten Reisezeitraum (als vom 6.12-21.12) nicht bewohnbar ist. Die Hotelleitung könne den Hotelgästen keinen ungestörten Aufenthalt garantieren und deshalb werden die Pforten noch geschlossen bleiben. Das war ungefähr der O-Ton vom Reisebüro. Sonst hätten sie uns ja die Alternative mit einer Woche Aufenthalt im anderen Dreams und dann im neuerstellten angeboten...haben sie leider nicht. Also würde ich allen raten, die im gleichen Zeitraum das Dreams gebucht haben, schaut euch andersweitig um. Noch habt ihr Zeit, nicht das ihr 2 Tage vor Flug euch noch um ein anderes Hotel kümmern müsst.
@floharti:
dann wurde uns noch das Gran Bahia Principe Bavaro Resort angeboten! wie schauts damit aus?
Bist du sicher das dir die Dame vom Reisebüro ein freies Zimmer bieten kann. Mir wurde gesagt, dass noch genau eine freie Suite vorhanden war, die ich nun gebucht habe. Evtl. bist du bei einer anderen Reisegesellschaft und hast dort noch mehr Freiraum, ansonsten würde es mich doch sehr wundern.
@at all: lasst den Kopf nicht hängen, es gibt jede Menge andere wunderschöne Hotels und es wird auch für euch bestimmt ein toller Urlaub!