• MasterM25
    geschrieben 1227363726000

@Biiiene sagte:

Hallo ihr alle,

hab jetzt mal die ganzen Beiträge verfolgt. Ich möchte über Weihnachten in die DomRep und wollte auch das Dreams Palm Beach buchen. Jetzt bin ich aber etwas überfragt, ob ich das wirklcih "riskieren" soll. Was passiert denn, wenn man umbuchen muss? Wieviel zahlt man denn dann auf für ein anderes Hotel? Bekommt man da dann vom Reiseveranstalter verschiedene Möglichkeiten und jede hat einen anderen AUfpreis oder wie läuft das? Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Lg...Sabine

In unserem Fall war das so, dass wir ein Alternativ Hotel vorreserviert bekommen haben, das war das Dreams Sunscape...allerdings hat uns das nicht gefallen, da wir auf alle Fälle am Punta Cana Strand sein wollten. Anscheinend sind dort einige Felsen bzw. Steine im Wasser und da wir nicht jedes Jahr in die Dom Rep reisen wollte ich natürlich schon das bestmögliche haben. ;)

Nun haben wir jedes andere Hotel, das 1 2 Fly im Programm hat buchen können, natürlich nur wenn es noch freie Zimmer gibt. Da unser nun gewähltes Hotel über dem Dreams Preis liegt, hat uns der Reiseveranstalter einen kleinen Erlass vergeben, nicht den ganzen Preis, da wir von normalem DZ auf eine Juniorsuite hochbuchen mussten (was anderes gibts ja im Bahia Principe nicht). Also zahlen wir nun anstatt den 250€ Aufpreis je Nase nur noch 120€.

• Biiiene
    geschrieben 1227368971000

danke für die Antworten!

Bin jetzt total überfragt, hatte mich gefreut, dass es ein neues und bezahlbares Hotel gibt...ins Bahia wollte ich eigentlich nicht, da ich da schon war und einfach mal ein anderes wollte. Der Abwechslung wegen, nicht, weil es nicht schön ist!!!

Das wird dir also sicher gefallen:)

Naja werd mal weiterschaun was es sonst noch schönes gibt; am liebsten wär ich ja ins Majestic, aber das ist sooo viel teurer;(

• Biiiene
    geschrieben 1227370266000

Habe gerade mit 1 2 Fly telefoniert. Die Dame meinte, sie hätte eine Meldung vorliegen, dass das Hotel am 11.12.2008 eröffnet. Jeder sagt was anders:)

• Biiiene
    geschrieben 1227370678000

ich schon wieder:)

Habe jetzt direkt im Hotel angerufen und erfahren, dass das Hotel (angeblich) definitiv am 10.12. Eröffnung hat!

• floharti
    geschrieben 1227433225000

habe jetzt mal ne mail an 1 2 fly geschrieben und warte gespannt auf ne antwort!!!???

werd morgen dann auch nochmal anrufen und euch wissen lassen was sie mir gesagt haben.........

weiß sonst jemand noch was neues???

bis die tage,

Flo

• Biiiene
    geschrieben 1227434930000

guten Morgen:)

Hab gestern abend noch gebucht. Verlass mich jetzt einfach mal drauf was die direkt im Hotel gesagt haben. Wenn man auf die Hotelseite geht, dann kann man dort auch buchen.

DAs Schlimmste was passieren kann ist, dass man in ein anderes Hotel muss und das wäre ja auch zu überleben:)

• laura1984
    geschrieben 1227456205000

@Biiiene sagte:

DAs Schlimmste was passieren kann ist, dass man in ein anderes Hotel muss und das wäre ja auch zu überleben:)

Aber dann musst du dich ja VOR ORT darum kümmern, oder? Das wäre ja Stess pur? Ich würde mich da nicht auf den Reiseveranstalter verlassen...

Also wir hätten ja auch die Möglichkeit gehabt eine /zwei Tage in ein anderes Hotel zu gehen und dann in dieses hier umzuziehen. Aber das Risiko gehe ich auf keinen Fall ein.... Wer weiß ob die dann auch wirklich fertig sind...

• laura1984
    geschrieben 1227456589000

@MasterM25 sagte:

Also zahlen wir nun anstatt den 250€ Aufpreis je Nase nur noch 120€.

Also ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit dass man da überhaupt einen Aufpreis zahlen soll! Als ich bei der Buchung fragte was passiert wenn die nicht fertig werden hieß es wir können uns dann ein "mindestens gleichwertiges" Hotel raussuchen. Von Aufpreis war keine Rede.

Was können wir denn dafür dass die net fertig werden? Wir haben doch einen Vertrag mit dem Reiseveranstalter (sogar schon alles bezahlt) und dann müssen die uns doch einen Ersatz bieten wenn das net klappt?!?! :? :? :? :?

• Biiiene
    geschrieben 1227461771000

ich denke schon, dass sie dir einen preislich gleichwertigen Ersatz bieten. Nur wenn du z.B. ein besseres oder teureres Hotel willst, dann musst du Aufpreis zahlen, so habe ich es zumindest verstanden.

Vor Ort muss ich mich nicht darum kümmern, ich gehe dann doch davon aus, dass unser Reiseveranstalter (12fly) das dann vorher noch erfährt, wenn doch noch nicht offen sein sollte und uns darüber informiert!

• moppel1984
    geschrieben 1227474105000

hallo,

haben auch das Hotel gebucht bei ITS für 1.500 p.P. vom 18.03 an 15 Tage.

Sind auch gespannt auf erste Bilder.

1.Frage: Ist das das gleiche Hotel (Ex Sunscape) wie bei uns im ITS steht Ex Occidental Allegro Punta Cana, oder sind das 2 verschiedene Sachen??

Welchen Zimmertyp habt ihr gebucht? Wir hatten bei ITS garkeine Auswahl, daher würde ich gern mal wissen was uns da erwartet zu dem Preis?

ich habe die Typen hier gefunden:

Deluxe Tropical View

Deluxe Tropical View Preferred Club

Deluxe Partial Ocean View Preferred Club

Deluxe Ocean Front Preferred Club

Deluxe Jacuzzi Tropical View Preferred Club

Deluxe Jacuzzi Partial Ocean View Preferred Club

Deluxe Jacuzzi Oceanfront Preferred Club

Honeymoon Suite Jacuzzi Tropical View Preferred Club

Honeymoon Suite Jacuzzi Partial Ocean View Preferred Club

Honeymoon Suite Jacuzzi Oceanfront Preferred Club

ist das das Deluxe Tropical View???

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!