@Biiiene sagte:
Hallo ihr alle,
hab jetzt mal die ganzen Beiträge verfolgt. Ich möchte über Weihnachten in die DomRep und wollte auch das Dreams Palm Beach buchen. Jetzt bin ich aber etwas überfragt, ob ich das wirklcih "riskieren" soll. Was passiert denn, wenn man umbuchen muss? Wieviel zahlt man denn dann auf für ein anderes Hotel? Bekommt man da dann vom Reiseveranstalter verschiedene Möglichkeiten und jede hat einen anderen AUfpreis oder wie läuft das? Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Lg...Sabine
In unserem Fall war das so, dass wir ein Alternativ Hotel vorreserviert bekommen haben, das war das Dreams Sunscape...allerdings hat uns das nicht gefallen, da wir auf alle Fälle am Punta Cana Strand sein wollten. Anscheinend sind dort einige Felsen bzw. Steine im Wasser und da wir nicht jedes Jahr in die Dom Rep reisen wollte ich natürlich schon das bestmögliche haben.
Nun haben wir jedes andere Hotel, das 1 2 Fly im Programm hat buchen können, natürlich nur wenn es noch freie Zimmer gibt. Da unser nun gewähltes Hotel über dem Dreams Preis liegt, hat uns der Reiseveranstalter einen kleinen Erlass vergeben, nicht den ganzen Preis, da wir von normalem DZ auf eine Juniorsuite hochbuchen mussten (was anderes gibts ja im Bahia Principe nicht). Also zahlen wir nun anstatt den 250€ Aufpreis je Nase nur noch 120€.