auf der homepage des hotels steht nun auch der 10.12 als eröffnungstermin
hier der link:
auf der homepage des hotels steht nun auch der 10.12 als eröffnungstermin
hier der link:
Also, leider kann ich hier grad keine Bilder hochladen, aber mal ein paar News von vor Ort.
Ich war am 22.11. fuer zwei Tage im Nachbarhotel Oasis und hab mir das Dreams angesehen, meiner Meinung nach, wird das dieses Jahr nichts mehr und wenn dann mit vielen Einschaenkungen.
Die Gebaeude standen ja vorher schon, Inneneinrichtung war noch gar keine da, auch keine Klos, Waschbecken..., der Pool war eine Baustelle und am Strand noch gar nichts geschehen. Im Bereich, wo frueher die Parkplatz und die Tennisplaetze waren, wird eifrig gebaut - da ensteht ein Riesengebaeude, ich denke, die neue Lobby, die aber am 22.11. noch nicht mal Richtfest feiern konnte, also sozusagen, der Rohbau dieses Riesenteils war noch nicht mal fertig.
Ich werde schauen, ob ich die naechsten Tage mal nochmal am Strand hingehe, dann kann ich Euch die Fortschritte schreiben.
Wie gesagt, geht am besten ins Baha - das ist ein Traumhoteli (das Naiboa waere eine grosse Herabstufung und das andere Dreams ist verdammt weit ab vom Schuss).
Sonnige Gruesse aus Punta Cana, Petra
Also ,wir haben von der Reiseleitung von 1,2 Fly gehört das es wohl erst so am 24 Dez .aufmacht ist wie Nightnurse sagt viel Rohbau an der Lobby die war ganz abgerissen ,wenn man beim buchen guckt ist es erst ab Januar ziemlich verwirrent,wir werden wohl nächstes Jahr dort hin Fliegen.
Um das noch mal klar zustellen mit Bahia wir sind keine Nörgler gehen auch lieber in ein 4 sterne Hotel was keiner ist aber eine baustelle möchte wohl keiner haben vor der Terasse und zu dem haben viele das Hotel wieder umgebucht komisch oder!!!!!!!!!!!Dann ist es wohl doch nicht so toll in den Amberbreich kommt man nicht rein ist abgeschirm bei uns in den Permier Club wurden welche aus der lobby gewiesen falsche Armband.
Dann wird wohl Master M 25 alles haben 1000 Liegen mit 1000 nörgelen Menschen aber jeder das seine..................war nur eine nettigkeit von uns vieren das zu erwähnen weil viele unzufrieden waren ,denn wir fahren nicht wieder in dieses Hotel das wissen wir ganz genau,nächstes jahr fliegen wir ins Dreams Palm beach ob es dann so schön ist wie vorher wissen wir nicht ,aber letztes jahr war es ein einser........in jederhinsicht.
Schwarzboris
Da ich hier schon namentlich erwähnt werde, noch ne kurze Antwort an der Stelle, bevor ich Samstagmorgen Richtung Frankfurter Flughafen fahre: Weiß nicht warum du den Ton so verschärfst, imho wirklich unnötig, aber ich verlass mich bei meiner Meinung lieber auf diverse Hotelbewertungen...und wenn du mal zuhause schauen willst, die sind alle einstimmig. Tut mir leid für dich, dass es dir dort nicht gefällt, aber du bist da wohl einer der wenigen. Vielleicht hast du nächstes Mal mehr Glück, aus Fehlern lernt man ja!
Hallo Master M25 war etwas ärgerlich ,aber wir haben wie du auch auf die Hotelbewertung geguckt und fanden sie toll.....wir wünschen dir trotzalledem einen schönen Urlaub ,wir haben aus unseren Fehlern gelernt!!!!!!!!!!!
Schwarzboris
Habe gerade im Hotel direkt angerufen. Laut der Dame am Telefon ist alles fertig bis zum 10.12.08 (angeblich wäre sogar jetzt schon alles fertig....)
Heute abend oder am Montag morgen rufe ich trotzdem noch einmal bei 1-2fly an und lasse mir das noch einmal bestätigen!
Hoffen wir dass die Auskunft stimmt. Langsam kann man ja gar nichts mehr glauben... Aber ich versuche jetzt positiv zu sein und hoffe auf einen traumhaften Urlaub!
Hallo,
auch wir haben das Dreams Palm Beach Punta Cana für nächstes Jahr gebucht. Hoffen wir mal, dass bis März wirklich alles fertig wird!
Auf jeden Fall warten wir gespannt auf die ersten Bilder vom renovierten Hotel und die ersten Berichten.
Lg Dania
Hi,
habe das Dreams Palm Beach ab dem 25.12. gebucht. Laut Meiers (Auskunft vom Einkauf gestern) ist alles fertig und kann beruhigt angeflogen werden.
Langsam habe ich gar keinen Überblick mehr und hoffe einfach NUR NICH, dass alles fertig ist. BRAUCHE DEN URLAUB!!!!!!!
Was passiert, wenn es NICHT fertig ist?????????????????
Welches Hotel dann???????????
Schönen Abend,
Karolin
:rofl: :rofl: Hallo wir hatten das Hotel auch gebucht im Nov.hat leider nicht geklappt......hatten uns ins Gran Bahia Principe umgebucht fanden wir nicht so schön(Primier Club) alles viel zu gross!!!
habe mal im Internet für hotels geguckt bei Punta cana Princess sieht sehr nett aus mal rein schauen................fallsdas Dreams palm Beach noch nicht auf haben sollte.
Vielleicht hat Nightnurse neue Info??????
Drücke die daumen,weiss wie man sich auf den Urlaub freut
SCHWARZBORIS
HALLO
SCHREIBE NUN SO ZU SAGEN LIFE AUS PUNTA CANA
WIR SIND NUN IM "DREAMS PUNTA CANA" WEIL DAS DREAMS PALM BEACH DEFINITIV NOCH NICHT EROEFFNET HAT!!
WIR WURDEN OHNE UNSER WISSEN EINFACH VON 12FLY UMGEBUCHT. ERST HIESS ES DASS WIR NUR DIE ERSTE NACHT HIER VERBRINGEN SOLLTEN, ALS WIR AM FLUGHAFEN ANGEKOMMEN SIND WURDE UNS DANN MITGETEILT DASS WIR UNSEREN KOMPLETTEN URLAUB (ZWEI WOCHEN) HIER VERBRINGEN SOLLEN. IST SCHON NE FRECHHEIT, ZUMAL ICH EINEN TAG VOR ABFLUG BEI 12FLY ANGERUFEN HABE UND DIE MIR VERSICHERT HATTEN ES GEHE ALLES KLAR.
AM FLUGHAFEN HAT UNS EIN MITARBEITER VON 12FLY SEINE TELEFONNUMMER GEGEBEN DAMIT WIR IHN ANRUFEN KOENNEN FALLS WIR MIT DEM HOTEL HIER NICHT ZUFRIEDEN SIND ODER FALLS WIR DOCH INS DREAMS PALM BEACH UMZIEHEN WOLLEN (DAS IMMERNOCH NICHT EROEFFNET HAT)
DIE NUMMER WAR FUER DEN A...... WEIL DA NIEMAND RAN GEHT
NA JA, WIR WERDEN TROTZ ALLEM EINEN WUNDERSCHOENEN TRAUMURLAUB VERBRINGEN (DAS HOTEL IST NICHT SCHLECHT) ABER 12FLY WIRD NE SAFTIGE BESCHWERDE VON UNS ERHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BIS DANN
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!