Hallo Laura, wir haben uns auf dem Flughafen von Punta Cana getroffen. Unser Reiseleiter meinte dass das Dreams am Wochenende evtl. mit einigen Schwierigkeiten eroeffnet. Ist sich aber selbst nicht sicher. Wir sind ja im Bahia, ist echt super hier. Wir sehen uns beim Abflug.
Dreams Palm Beach Punta Cana
-
geschrieben 1229137256000
-
geschrieben 1229192179000
Huhu Laura, falls du in deinem Hotel nicht zufrieden bist, wir haben heute gaeste getroffen, die aus eurem hotel hier herkamen und das auch ueber 1 2 fly. wenn du magst, kann ich dienstag unsren betreuer nach seiner handynumemr fragen und sie dir dann via pm schicken. btw., er sagte, dass das hotel wohl morgen eroeffnen will, er selber rechnet aber nicht vor ende dezember damit. ach ja, schwarzboris....bahia ist suuuuuper
-
geschrieben 1229192592000
Bin grad dabei, die Bilder hochzuladen, die ich am 22.11.2008 vom Hotel, bzw. der Baustelle gemacht habe.
Wurden leider noch nicht frei geschaltet.
Also, wie gesagt, ich kann mir beim besten Willen, eine baldige Eröffnung nicht vorstellen und wenn, dann nur mit erheblichen Einschränkungen.
August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana -
geschrieben 1229195081000
Schade,schade ich wäre auch sehr ärgerlich,hat man so lange gewartet und dann so ein mist.Bin auf die bilder gespannt von Nightnurse..............
Ach Elgard.........was soll ich sagen zu Bahia wir wollten einfach keine baustelle vor der nase haben u.mögen es etwas kleiner vom stil,anscheinent darf man ja seine Meinung ja nicht so sagen denn es wird immer wieder drauf rum gehackt.
Denn für uns ist das hotel erledigt ,es wird ja noch immer vergrössert wird mit ? gebäuden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHWARZBORIS
15.11.2009-30.11.2009 Dreams palm Beach(Punta cana) -
geschrieben 1229202053000
Hallo,
auch wir haben das Hotel fuer den 22.12. gebucht. Habe gerade im Hotel angerufen. Die Rezeptionistin sagte, heute ist die grosse Eroeffnung.
Dann weiss ich nicht warum Laura1984 ins Hotel Dreams Punta Cana gebucht wurde. Aber vielleicht ist das Hotel ueberbucht. Ruf doch im Hotel direkt an:
Phn. 1 - 809 552 6000
Jedenfalls freuen wir uns auch schon, aber mal abwarten, was bei uns passiert.
LG
Anni
-
geschrieben 1229219752000
Hey Charlotte,
da bist du nicht die erste ich glaube du bist schon die 3 die das Hotel angerufen hat und es wurde auch vorher schon gesagt das das Hotel am 10 Dezember auf macht und das ist heute 4 Tage her und du siehst ja es ist nichts passiert.Laura hatte ja angerufen im Hotel und ihr wurde genau das versichert was ihr das Reisebüro auch gesagt hat das es am 10 auf macht und selbst wenn ihr das noch 1 tag vor Abflug gesagt wird und sie dann dort hin fliegt und am Flughafen erfährt das es noch nicht auf ist dann soll das schon was heißen.
Du wirst selbst wenn du am 22.12 hinfliegst sicher nicht das Glück haben das es auf sein wird. Denn selbst Laura wurde jetzt für komplette 14 Tage in ein anderes Hotel umgebucht .Ich wette das wird dieses Jahr nicht mehr auf machen nach all dem was man gehört hat wie es dort noch ausschauen soll.Also mach dir da mal nicht alzuviel Hoffnungen.
An all die die es jetzt nicht besuchen können tut mir echt leid für euch vor allem wenn man sich solange darauf freut ist es umso mehr ärgerlich.
Gruß S1lverboy
25.03.17 - 09.04.17 Apsara Beachfront Resort & Villa - Khao Lak Thailand -
geschrieben 1229223379000
Wie schon gesagt, kann schon sein, dass sie irgendwie aufmachen. Sie werden sich ungern das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen, aber es wird sicher nicht fertig sein - bin dann ja schonmal gespannt auf die Hotelbewertungen, wo dann das große Jammern niedergeschrieben wird.
Das neue Iberostar war vom Bau her viel weiter und hat auch noch nicht offen.
August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana -
geschrieben 1229304292000
S1lverboy hat recht, ich hatte EINEN TAG vor Abflug die Info bekommen alles waere okay. Wir reisen ja erst am 23.12. ab, vielleicht schaffe ich es vorher noch einmal zu schreiben. Die Leute hier sind ueber den Stand der Dinge informiert da das Dreams ja zur gleichen Hotelkette gehoert.
Wir werden hier von einem TUI Mitarbeiter betreut weil sich 1,2fly scheinbar nicht hierher traut.... Aber auch dieser TUI Mensch sagt dass das Dreams Palm Beach noch nicht annaehernd fertig ist!! Keine Ahnung wie weit die Baumassnahmen sind, aber wir haben die Hoffnung jetzt definitiv aufgegeben. Versuche Elgards Tipps zu befolgen und in das Bahia umzuziehen.
Das Dreams ist auch ein sehr gutes Hotel wuerd ich sagen, allerdings sind wir sehr sehr weit vom Schuss und der Strand ist meiner Meinung nach in anderen Hotels noch schoener.
Ich denke dass Charlotte auch hier her kommen wird falls das Hotel nicht fertig wird, denn wir haben jetzt schon viele (veraergerte) Gaeste getroffen denen es genau so ging wie uns. Also 1,2fly macht sich damit wirklich keine Freunde.......
Aber wie gesagt, wir lassen uns den Urlaub auf keinen Fall verderben, wir haben trotz allem eine wunderschoene Zeit hier!!!
Bis dann
-
geschrieben 1229305820000
Hey Laura,
du schreibst so spät dahinten ist ja gerade mal 20.45uhr bei euch und sicher schön warm hier ist schon morgens und arschkalt ^^ Also habt ihr es um Welten besser bei euch
Aber mir hat das schonmal eines klar gemacht ich werde nie nen Urlaub bei 1,2 fly buchen das weiß ich jetzt auf jedenfall schonmal genau.Aber ihr macht es genau richtig ich würde mir auch nicht den Urlaub verderben lassen wieso auch wenn das Hotel wo ihr jetzt seit gut ist ist doch alles okay.Es ist zwar nicht das wo ihr hin wolltet aber okay besser als in nem Hotel zu kommen was nicht mal annähernd fertig ist.Aber ist trotzdem schon ne schweinerei find ich.
Naja freue mich schon wenn wieder was neues kommt von euch wünsche euch auf jedenfall noch angenehme restwochen bei euch im schönen warmen Punta Cana
Gruß S1lverboy
25.03.17 - 09.04.17 Apsara Beachfront Resort & Villa - Khao Lak Thailand -
geschrieben 1229333607000
Hallo,
das hört sich ja alles nicht so toll an. Nun gut, bei uns soll es ja erst im März in dieses Hotel gehen, hoffentlich werden sie bis dahin fertig. Irgendwie habe ich wenig Lust auf einen Urlaub auf einer Baustelle.
Ist denn jetzt auch schon jemand mit Meier's dort und kann berichten, wie dieser Veranstalter sich verhält?
Lg Dania