Schade, dass ich so negativ rüber kam, das bin ich sicher nicht.
Ich liebe dieses Land, die Leute und alles (ok, fast alles ), was dazu gehört und finde es halt einfach nur schade, dass der Urlaub dort, wo ich eigentlich gern Urlaub gemacht habe irgendwie bald mehr europäisch gerade als karibisch bunt ist.
Ich fliege ja hin, wegen der gutgelaunten Menschen, der bunten Farben, der schönen Musik..., aber in so einem Hotel findet man dieses dann halt leider fast nicht mehr und eben noch mehr schade, weil es mal mein Lieblingshotel war, in dem ich schon 7 Mal war.
... und eben weil ich so tolerant bin und gern im Urlaub neue Dinge, Menschen, Speisen kennen lerne, will ich kein Hotel, das deutschen Standard, amerikanisches Essen...hat, aber gut, das ist halt wohl Geschmacksache.
Und zum Thema Liegen muß ich Dir leider wiedersprechen, in den neuen Hotels, die 5 Sterne haben, gibt es sehr wohl andere, zehnmal bequemere Liegen, teilweise halbe Kingsize-Betten.
Auch Liegen, wo man auch die Fußteile verstellen kann...
... und ich wünsche übrigens allen einen wunderschönen Urlaub, die in dieses Land fliegen, das für mich mein Urlaubsparadies ist!