• laura1984
    geschrieben 1231512218000

Also wir waren wie gesagt auch sehr zufrieden!

Allerdings war das Hotel ja längst nicht vollständig belegt als wir dort waren, und ich kann mir Vorstellen dass die Anlage etwas zu klein ist wenn alle Zimmer belegt sind. Deshalb warscheinlich auch der Lärm und der Platzmangel am Strand (das war bei uns alles noch nicht der Fall)

Ich fand das Essen in den Restaurants sehr gut!!! Und wie Karolin schon geschrieben hat - man muss nie reservieren.

• Karope
    geschrieben 1231519617000

Hallo :-)

Stimmt, wir hatten auch ein Kingsizebett:)

Habe jetzt bei den Bewertungen das Hotel eröffnet:-)

Werde auch demnächst ein paar Bilder hochladen.... kann aber noch nihct versprechen wann.

Karolin

• mondeo57
    geschrieben 1231667989000

Hallo Karope,

vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Wir fliegen zwar erst Ende April, aber es interessiert mich jetzt schon mal:

wodurch unterscheiden sich denn die Preferred-Gäste (haben wir auch gebucht), wenn es keine Armbänder gibt? Ist das ein separater Zimmerblock, wie soll das dann am Strand funktionieren? Sollte es nicht auch einen separeten Pool für diese Gäste geben?

Dann sagst Du, man soll die Ausflüge am Strand buchen. Auch Saona? Habt Ihr das gemacht? Wie war die Tour, was hat sie gekostet?

Gibt es sonst noch Tipps? Mich interessiert jede Info brennend!!

Vielen Dank auch an alle anderen für Info's!

• S1lverboy
    geschrieben 1231692933000

Na es hört sich alles hier so an als das die die Preferred gebucht halten sich für was besseres halten nur weil sie mehr gezahlt haben...ich meine ich verstehe nicht was das Problem wäre selbst wenn es keine unterschiede und kein anderen privaten Pool für die Leute gibt wo das Problem wäre wenn sie in den "normalen" pool für alle Gäste und den "normalen" Strand für alle Gäste nehmen müssten.Sorry ich schweife ganz vom Thema ab aber das musste mal gesagt werden denn ich finde echt das das nicht das wichtigste ist. Ich fliege auch dort hin im April uns selbst wenn ich das auch gebucht habe würd es mich nicht stören wenn ich keines davon hätte.

Gruß S1lver

25.03.17 - 09.04.17 Apsara Beachfront Resort & Villa - Khao Lak Thailand
  • SCHWARZBORIS
    geschrieben 1231699376000

Hallo Leute es gibt neue Bilder im Internet mit englischen Bewertungen bei > Werbung lt. Forenregeln entfernt ! < vom Dreams palm beach...........also ich finde sie ganz toll ,aber es sind noch nicht so viele.Mal abwarten :laughing: :rofl: :rofl:

Viel spass beim gucken hi hi

SCHWARZBORIS :kuesse:

15.11.2009-30.11.2009 Dreams palm Beach(Punta cana)
  • James
    geschrieben 1231746931000

Hallo erst mal,

wollte S1lverboy nur mal kurz auf die Sprünge helfen Zitat: >> ...ich meine ich verstehe nicht was das Problem wäre selbst wenn es keine unterschiede und kein anderen privaten Pool für die Leute gibt wo das Problem wäre wenn sie in den "normalen" pool für alle Gäste und den "normalen" Strand für alle Gäste nehmen <<

Es wäre auch kein Problem aber es wird nun einmal vom Hotel her angeboten und da es unterschiedliche Urlaubsphilosophien gibt finde ich es legitim wenn einige eben preferred buchen und nutzen. Ich unterstelle mal das sich hierbei das Hotel etwas dabei gedacht hat. Im übrigen hätte ich die selben Fragen wie mondeo 57. Karope, danke für die Antwort.

• HC-Mitglied512683
    geschrieben 1231752640000

^^ Ja ich bin ja mal gespannt wie es im April dort sein wird!...

Gebucht haben wir ein "Deluxe Tropical View" Zimmer, was genau mich da nun erwartet weiß ich auch nur von den Bildern und Infos die die Homepage des Hotels zur Verfügung stellt!

Weiß eig. jemand wie sich das mit den Touristen zu der Zeit verhält?

Haben Amerikaner und Russen zu der Zeit auch die absolute Mehrheit in der Dom Rep???

Gruß

Basti

• mondeo57
    geschrieben 1231754497000

Danke James für deine Antwort an S1lverboy. Vielleicht kam meine Frage falsch rüber, ich wollte nicht überheblich klingen! Wir sind halt schon "älteres" Kaliber und da beide voll berufstätig suchen wir in unserem Urlaub überwiegend Ruhe. Da das Dreams als familienfreundlich ausgeschrieben ist, schien uns die Alternativ mit den ruhigeren Preferred-Zimmer und Strand-; Poolabschnitt eine preiswerte Alternative zu sein. Also sonst steckt nix hinter meiner Frage. Wie du schon sagtest, dieser Club wird angeboten und wir haben ihn gebucht. Da er mehr kostet, als die übrigen Zimmer, will ich einfach nur wissen, wie das vor Ort gehändelt wird und ob der Mehrpreis gerechtfertigt ist. Vielleicht kann uns jemand, der schon im Dreams jetzt war, was dazu erzählen. Aber auch alles andere über das Hotel und die Umgebung usw. interessiert mich brennend.

Danke an alle!

• Karope
    geschrieben 1231778593000

Hallo an alle :_)

Aaaaaaaaaaaaalso: wir haben den PC gebucht, da wir viel arbeiten und beide sehr karnk waren. Wollten Ruhe und etwas mehr "Luxus".

Momentan gibt es keinerlei Kennzeichnung für die Gäste des PC: Man trägt in der gesamten Anlage KEINE Bänder. Soll das Gefühl von Freiheit vermitteln. Laut Infomappe im Zimmer. Die Zimmer im PC sind etwas schöner als im "normalen" Bereich. Am PC-Strand stehen die Schirme nicht so eng und man hat besseren Service. Dies zumindest sollte so sein - war aber nicht so. Wir mussten eben auch um 7 UHr die Liegen belegen :-( Im Grunde kann jeder denPC benutzen - sogar den kleinen schönen Pool und die Premium Drinks. Adults only ist hier auch versprochen - Pustekuchen. wir selber haben 5 Kinder - also haben mit Kids kein Problem. Hatten aber Ruhe gebucht - ohme Kinder.

Im April sind viele Amerikaner dort - die haben Springbrake. Russen weiß ich zu diesem Zeitpunkt nicht.

Die Ausflüe sind am Strand einfach billiger -man kann gut handeln. Saona haben wir dieses Jahr nihct gemacht - ist abe rimmer eine Reise wert. Abe bitte nicht die Deluxe-Kattour. Untershciedet sich nur im Essen. Lobster vom Plastikteller ohne wirklichen Tisch an Bord..... Haben unsere Freunde gemacht und waren sehr enttäuscht. Die einfach Tour reicht hier total. Zu empfehlen sind die Speedboote, der Reitausflug und das Fischrestaurant captain Cook.

Die Tropical Deluxe haben nur Dusche - aber die gleichen Möbel wie die PC Zimmer.

Wir bekamen übrigens von Meiers eine Bestätigung für den Aufpreis und werden ihn zurück bekommen.

Noch Fragen??? Ich helfe gerne weiter - habe auch Bilder hochgeladen - dauert aber noch etwas....

LG,

Karolin

• HC-Mitglied512683
    geschrieben 1231786118000

Wenn ich jetzt frage was der "PC" ist lachst du mich aus und ich versinke im Boden :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!