• rabea1000
    geschrieben 1231831272000

Hallo Karope,

bist Du Dir denn sicher, dass in allen PC-Zimmern eine Badewanne ist? Oder nur in den Suiten? So ist es im Katalog und in der Internetseite nämlich eigentlich angegeben. Des Weiteren wäre es für mich sehr wichtig zu wissen, ob am Strand irgendwo ne Tauchbasis ist, da wir überlegen, einen Tauchschein zu machen. Ich weiß, dass am Catalonia eine ist, hab aber keine Ahnung, wie weit das Catalonia weg ist...

Danke für Eure Antworten!

• Karope
    geschrieben 1231881272000

Hallo :-)

Sorry, der PC ist der Preffered Club... War mir nur zu viel zu schreiben :-)

Im PC haben alle Zimmer Jacuzzi-Wanne, Wir hatten ein DZ bei Freunden gesehen....

Das mit dem Tauchen weiß ich nicht - aber es werden Ausflüge zum Tauchen angeboten. Am Strand die Guides helfen gerne weiter :-) Das Hotel hat KEINE Tauchbasis gehabt als wir jetzt dort waren.....

Das Catalonia ist etwa 10 Minuten mit dem Bus weg. Ist schön, aber wirklich in die Jahre gekommen.

LG,

Karolin

• rallyman
    geschrieben 1232037537000

hallo ich bin neueinsteiger

muß aber zu einem kommentar von "silverboy" vom 11.01.2009 antworten.

scheinbar versuchen verschiedene leute auf kosten anderer sich einen erholsamen und kostengünstigeren urlaub zu gönnen.

warum zahlen wir mehr für einen clubbereich?

um einen ruhigen und schönen urlaub zu haben. wir brauchen keine schmarotzer!!

zum hotel möchte ich noch folgende informationen haben:

Sonnenschirme an den pools

pc bereich getrennt vom normalen und wie gekennzeichnet

russen im hotel

zimmerauswahl im pc bereich

wir haben für märz gebucht, bitte um info

rallyman

• S1lverboy
    geschrieben 1232038435000

Lol du willst mich als Schmarotzer darstellen? Also halt mal den ball flach ja..... :shock1: krass das es solch unverschämte leute gibt die einfach unterstellungen verbreiten dabei war mein post keinesfalls abwertend oder angreifend gemeint.... echt heftig.... davon mal abgesehen hättest du meinen post richtig gelesen hättest du gesehen das ich auch im Club bin aber naja anscheinend hast du das überlesen.... aber naja dann mit solchen sprüchen kommen.

25.03.17 - 09.04.17 Apsara Beachfront Resort & Villa - Khao Lak Thailand
  • Karope
    geschrieben 1232049560000

Hi rallyman,

also: Prefferd Club hat keinerlei Kennzeichnung - alle Gäste der Anlage sind ohne Armband. Niemand kontrolliert die Zugangsberechtigung!!!!

Derzeit keine Schirma an den Pools.

Bei Meiers gibt es keine Zimmerauswahl im PC - die verteilen dann einfach so. Wir hatten Glück und bekamen eine Suite; vielliecht weil wir ein Kingsizebett wollten :-) Die Zimmer mit Queensizebett sind abe achön groß und ganz neu möbliert. Wirklich schön!

Andere Veranstalter bieten, glaube ich, untershciedliche Kategorien im PC an.

Über Weihnachten war das Hotel fest in russischer Hand -lies mal meine Bewertung...

Im März weiß ich das nicht.....

Aber der Preffered Club bietet bis dato noch nichts von dem, was er verspricht. Ausser den kaputten Jacuzzi :-) Der Poolbereich ist ruhiger als der normale Poolbereich.

Falls du noch Fragen hast, melde dich.... Ruhig auhch per Email.

Karolin

• Karope
    geschrieben 1232050303000

Nochmals Halle :)

Habe gerade mal die Bewertung von Johann für das DPB gelesen:Ere muss echt lange vor uns da gewesen sein - also vor Weihanchten und dem Einfall der Russen.... Im ganzen Hotel gab es EINEN verantwortl. Mitarbeiter der deutsch sprach! Aber das ist ja auch nicht so wichtig.

Der Service muss in allen Bereichen bis zum 24.12. top gewesen sein - danach ging es überall bergab. Das bestätigten uns auch Gäste, die ab dem 16.12. dort waren und bis ins neue Jahr blieben. Reinigung 2mal????? Nicht wärend dem 25.12. und 10.01.

Einige Kellner waren sehr nett - aber es ist kein Standard für ein 5 Sterne Haus. Das Essen war wirklich gut :-)

Ich bin wirklich über die Bewertung verwundert - freue mich aber, dass es Johann so gut gefallen hat :-) ICH kenne andere 5 Sterne Hotels mit weitaus mehr Service, Luxus und Komfort.

Karolin

• laura1984
    geschrieben 1232118046000

Ich hatte zwar auch ein (noch) besseres Bild von dem Hotel wie Karope, aber dieser Johann überschlägt sich ja förmlich... Ist meiner Meinung nach ein klein wenig übertrieben. Klar das ist geschmackssache, und es ist ja schön wenn er so begeistert ist. Aber ihr solltet seine Bewertung nicht als Maßstab nehmen.

Das Hotel ist wunderschön, aber wenn man seine Bewertung als Maßstab nimmt ist man vielleicht in bißchen negativ überrascht wenn man dort ankommt.

• pontifex
    geschrieben 1232228812000

@ Laura: Wieso wäre man dann enttäscht? liebste grüße

• Karope
    geschrieben 1232286415000

@ Pontifex.

Na, weil er das Hotel sehr übertrieben bewertet hat oder noch nie in enem echten 5 * Hotel war. Und ich denke, er hat es vor dem 25.12. wieder verlassen.....

Da begann der "Horror".

Aber es ist wirklich immer sehr schwer, sich ein Bild über ein Hotel an Hand von Bewertungen zu machen. Ich wünsche dem Hotel, dass es wirklich nur Startschwierigkeiten hat und es im Laufe der Zeit deutlich besser wird und sich zu dem angekündigten Luxusresort mausert. Das wichtigste wären zu erst einmal SONNENSCHIRME!!!!!!!

Schönen Sonntag,

Karolin

• aheine
    geschrieben 1232296493000

Hallo,

wir fliegen auch Mitt März für drei Wochen ins Dreams.

Hoffentlich sind bis dahin alle Kinderkrankheiten beseitigt.

Eine kleine Frage an alle die schon dort waren: Wie ist das Fitnessstudie eingerichtet? Sind die Öffnungszeiten in Ordnung???

Viele liebe Grüße

Antje

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!