@pontifex sagte:
Hallo habe auch über alltours gebucht und es gibt auch so was wie den PC. er wird aber nicht ausgewiesen als dieser. Man kann allerdings Anstatt des Deluxe zimmers laut alltours ein Premium zimmer buchen, was sich laut Katalogbeschreibung nur durch eine Badewanne unterscheidet..also werden das wohl die Zimmer im PC sein. Von anderen Bevorzugungen spricht alltours aber nicht...vielleicht haben da andere Veranstalter einfach einen Fehler gemacht und mehr Versprochen als man eigetnlich sollte..
bei alltours kostet das grade mal 50 € mehr pro Person bei 2 Wochen Aufenthalt...also was will man erwarten..
Ich habe mal eine e-mail an alltours geschickt weil mich das interessiert hat ob die Premium berechtigung zum PC hat.Und heute habe ich dann folgende Antwort von Alltours bekommen.
gerne kommen wir noch einmal auf Ihre unten aufgeführte Anfrage zurück und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, nun eine Antwort aus dem Zielgebiet erhalten zu haben, welche wir hiermit an Sie weiterleiten.
Demnach erhalten Kunden, für welche Premium-Zimmern gebucht wurden, automatisch Eintritt in den Prefered Club.
ich hoffe ich konnte euch damit nen bisschen weiterhelfen
Gruß S1lverboy