keine Panik, bin gerade hier (seit 3 Tagen) Prefferedeinrichtungen und -leistungen kann hier noch jeder nutzen. Es gibt abgesehen vom Zimmerstandort/Zimmerausstattung keine Unterschiede.
Ciao James
keine Panik, bin gerade hier (seit 3 Tagen) Prefferedeinrichtungen und -leistungen kann hier noch jeder nutzen. Es gibt abgesehen vom Zimmerstandort/Zimmerausstattung keine Unterschiede.
Ciao James
achso, habe vergessen, Ballermann ist hier nicht, eher solide und gediegen.
Keine ausfallenden Gäste, hoher Standart, exelenter Service.
James
Hallo,
vielen Dank für Eure Rückmeldung bezüglich "Dreams Palm Beach Punta Cana". So wie es sich anhört, scheint es ja dort gut zu sein. Wir fahren zum ersten Mal auf die Dominikanische Republik - Karibik und All inclusive kennen wir "nur" durch eine Reise nach Mexico/Yucatan und Kuba, beides ist schon Jahre her.
Aber so wie es im Moment aussieht, werden wir wohl unseren Sommerurlaub im "Dreams" träumen...
Falls noch jemand in den nächsten Wochen/Monaten dort hin fliegt, würde es mich freuen, positives zu erfahren.
Allen die schon dort sind bzw. noch dorthin fliegen, wünsche ich eine tolle Zeit!!!
Viele sonnige Grüsse
julie04
haben heute die Anlage gebucht, vom 05.05.-19.05. und hoffen, dass wir's
nicht bereuen. Die diversen Bewertungen sind ja überwiegend positiv. Nur an
aktuellen Fotos hapert's etwas. Wie sieht's aus, mit Ausflügen, z.B. nach Santo Domingo, La Romana, Higuey und mit Mietwagen, wie sind die Strassen
beschaffen, d.h. in welchem Zustand befinden sich Autos und
Strassen Bitte melden! Danke!
Saludos y hasta luego Yurena :shock:
Hallo und schönen Gruß aus dem PB, also in der näheren Umgebung ist nicht viel los und die Sache mit Auto mieten habe ich noch keine Erfahrungsträger gefunden. Ansonsten gibt es brauchbare Hotelbewertungen und bilder auf folgendem Link:
> Link lt. Forenregeln entfernt ! <
Ciao James
Also zum Thema Mietwagen gibt es hier schon zahlreiche Threads.
Nach Higüey kann man auf eigene Faust mit dem Guagua (Bus) fahren. Dauer: eine Stunde, Kosten ca. 3 Dollar pro Fahrt.
Einfach einen Angestellten fragen.
Nach Santo Domingo würd ich nicht empfehlen - die Fahrt dauert 4 Stunden einfach und so sieht man nicht wirklich viel von der Stadt, außer man übernachtet dort.
Ansonsten würd ich eher "Land-und-Leute" und "Saona exclusiv" von einem deutschen Ausflugsanbieter empfehlen - einfach mal hier bei Reisetipps danach suchen. Werbung machen darf man ja nicht.
Das kleine Dorf "Cabeza de Toro" (vor der Haustür) bietet mittlerweile auch einen Supermarkt, eine Apotheke, Internet, ein paar Souvenirshops... - viel billiger als im Hotel.
danke für die Antworten.
Was ich vermisse, sind neuere Bilder vom Frühstücksbüffet. Da besonders die
Backwaren, d.h. dunkles Brot! aber auch Semmeln verschiedener Art, mit Mohn,
Sesam, etc. Müsli, Pancakes, Rühreier mit Speck, usw. gibt's sicher, denn das
ist ja "american Breakfast".
Also, ich hoffe auf diverse Backwaren-Thekenbilder! :rofl:, tolles Wort.
Oder kannst du, James, etwas zum Frühstücksbüffet berichten??
Gracias, Saludo y hasta luego Yurena :shock:
Schoen Gruss aus dem DPB, Bilder konnte ich noch nicht hochladen habe zwar W-Lan mit Passwort laest mich aber trotz Expertenhilfe nicht aufs Netz zugreifen. Versuche es daheim. Fruehstueck,....ja tolle Sache gibt es alles von frisch gepressten Saeften bis Schinken mit Ei und anderen frisch zubereiteten Dingen gibt es alles. Mit dunklem Brot (wie in Deutschland) ist es eher nicht so toll. Es gibt aber Altenativen. Ansonsten war 2 Wochen vor uns mieserables Wetter, kaum Sonne und nur Regen, kann hier also auch mal passieren. Zur Zeit muessen bei den Amis Ferien angebrochen sein, ein ganzes Rudel Kinder hier was natuerlich bedeutet das es lebhafter geworden ist und ab und zu auchmal Unrat liegen bleibt bzw. man deutlich sieht welches Kind eine Erziehung genossen hat. Da moechte ich aber Nationenunabhangig auch Erwachsene anprangern welche sich daheim mit Sicherheit nicht so praesentieren. Das wars erst mal, stehe bei fragen weiter zur verfuegung.
James
Hallo James,
kannst du etwas zum Fitnesscenter berichten???
Wir fliegen in vier Wochen und sind ziemlich "Sportbegeistert" und hoffen auf ein gut eingerichtetes Fitnessstudio mit guten Öffnungszeiten??
Viele liebe Grüße
Antje
Ups.. auf dem falschem Fuss erwischt, treibe zwar auch viel Sport aber im Urlaub ueberhaupt nicht, soll heissen Fitnesscenter noch nicht wirklich wahrgenommen. Ansonsten wird durch das Animationsprogramm alles sportliche Angeboten, sogar mit Ueberschneidungen, was es gibt. Ich kuemmere mich mal um Infos bezgl. Fitnesszentrum.
James
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!