Hallo Leute,
alle die den Urlaub noch vor sich haben, macht euch einfach keine Sorgen und freut freut euch einfach nur. Wenn ich so manche Kritiken lese, frage ich mich besorgt, ob wir in unterschiedlichen Hotels Urlaub gemacht haben oder ob diese meckernden Gäste zu Hause nur ein Schloß mit goldenen Wasserhähnen, einem persönlichen Butler und einer guten Fee die ihnen jeden Wunsch von den Augen abliest, gewohnt sind!
Wir waren ja mit 3 Paaren im Februar 2009 in diesem Hotel und noch niemand von uns hat je ein so reichhaltiges Buffet (auch schon morgens um 7 Uhr) in enem anderen Hotel je erlebt. Auch die Qualität ist erste Klasse, alles andere was berichtet wird, ist glattweg gelogen.
Wenn man sich abends an der Baraufhält, spielt in der Regel eine 2-Mann Band, gut die spielt etwas lauter, allerdings ist dort um 23 Uhr Schluß mit der Musik. Ansonsten konnten wir keinen Lärm feststellen, im Gegenteil die aufgeführten Shows waren viel zu leise und kamen dementsprechend gar nicht richtig rüber. Natürlich ist am Strand Bewegung, da fliegt auch ab und zu ein Parasailer alle halbe Stunde am Strand entlang, es gibt auch ein Beachvolleyballfeld- dort flüstern die Mitspieler auch nicht unbedingt-, doch Leute die desen Geräuschpegel als Krach empfinden, sind wohl besser in einem Sanatorium aufgehoben!
Ausflüge werden mehr als genug von diversen Anbietern angeboten, Saona hat uns persönlich sehr viel Spaß gemacht, das ist natürlich Geschmacksache.
Liegen bekommt man jederzeit - natürlich nicht unter den vorgesehenen Bastsonnenschirmen, die sind meistens immer besetzt. Doch wie mein Vorredner bereits angeführt hat, die Palmen werfen ja auch Schatten.
Es gibt übrigens Gitterbetten und Hochstühle für Kleinkinder (Hochstühle im Buffetrestaurant)
Laßt Euch von bitte von niemanden die Urlaubsstimmung vermiesen - ihr wißt doch Vorfreude ist die schönste Freude-. Ich spreche jetzt für uns 3 Päärchen - Alter Mitte 40 - Wir fahren auf jeden Fall wieder hin.