• maeli
    geschrieben 1235741702000

hi - wir fliegen im märz mit kleinen kindern hin und haben da noch fragen:

ist das hotel klein-kindergerecht (2J)?

gibts gitterbetten bzw hochstühle?

gibt es empfehlungen, welche zimmer man im preferred club beim check in verlangen sollte?

vielen dank im voraus

maeli

• Julie04
    geschrieben 1235935590000

Hallo,

habe gerade wieder eine der weniger guten Kritiken des Hotels Dreams Palm Beach Punta Cana gelesen. Ist es dort wirklich so laut - an Pool und Strand, Feuerwerke etc. Wir selbst sind um die 40 Jahre alt und haben eigentlich nichts gegen "etwas Leben", aber unsere 5 jährige Tochter kommt mit uns und ich mache mir etwas Sorgen, um ihren ruhigen Schlaf. Kann man wirklich nur mir Ohrstöpsel schlafen?

Vielen Dank für Eure Antwort.

Liebe Grüsse

julie 04

• pontifex
    geschrieben 1235987970000

Also über diese Bewertung habe ich mich wieder sehr geärgert, denn sie entspricht überhaupt nicht dem was wir erlebt haben und wir sind oft auch gegen 10 ins bett und habne direkt am pool gewohnt wo abend die animation stattfindet. die show ging meistens von halb 10 bis 22:15 und war zwar hörbar hat aber uns nicht gestört. von nem feuerwerk haben wir nix mitbekommen..

was ich mir vorstellen kann, ist, dass die Gäste den Lärm vom NEbenhotel Grand Oasis gehört haben, welches in der Nähe des Haus 1 war. Freunde die wir kennengelernt hatten, hatten uns gesagt, dass dieses hotel abends laut ist. Aber es ging ohl trotzdem. Wem sein Zimmer zu laut vorkommt, der kann ja an der rezeption fragen ob man wechseln kann, die sind da sehr hilfsbereit.

Tagsüber haben wir von der Animation kaum etwas mitbekommen, da wir am strand lagen. Da waren keine Boxen oder ähnliches was lärm gemacht hat. Am sogenannten aktivpool, wo gymnastik, wasserball und co gespielt wurde konnte man natürlich musik hören, am strand aber nicht. Wer ganz seine ruhe will, geht einfach an den preffered pool.

Wir konnten alle 14 tage ohne probleme schlafen obwohl wir einen leichten schlaf haben, also macht euch keine sorgen.

liebste grüße

• pontifex
    geschrieben 1235998141000

außerdem haben wir nichts von baulärm oder irgendwelchen maroden baustellen mitbekommen..bei uns war alles top renoviert, obwohl wir auhc im februar da waren, wie die leute aus der bewertung im holidaycheck..naja

• Kalamitsispezial
    geschrieben 1236001811000

Hallo Leute,

alle die den Urlaub noch vor sich haben, macht euch einfach keine Sorgen und freut freut euch einfach nur. Wenn ich so manche Kritiken lese, frage ich mich besorgt, ob wir in unterschiedlichen Hotels Urlaub gemacht haben oder ob diese meckernden Gäste zu Hause nur ein Schloß mit goldenen Wasserhähnen, einem persönlichen Butler und einer guten Fee die ihnen jeden Wunsch von den Augen abliest, gewohnt sind!

Wir waren ja mit 3 Paaren im Februar 2009 in diesem Hotel und noch niemand von uns hat je ein so reichhaltiges Buffet (auch schon morgens um 7 Uhr) in enem anderen Hotel je erlebt. Auch die Qualität ist erste Klasse, alles andere was berichtet wird, ist glattweg gelogen.

Wenn man sich abends an der Baraufhält, spielt in der Regel eine 2-Mann Band, gut die spielt etwas lauter, allerdings ist dort um 23 Uhr Schluß mit der Musik. Ansonsten konnten wir keinen Lärm feststellen, im Gegenteil die aufgeführten Shows waren viel zu leise und kamen dementsprechend gar nicht richtig rüber. Natürlich ist am Strand Bewegung, da fliegt auch ab und zu ein Parasailer alle halbe Stunde am Strand entlang, es gibt auch ein Beachvolleyballfeld- dort flüstern die Mitspieler auch nicht unbedingt-, doch Leute die desen Geräuschpegel als Krach empfinden, sind wohl besser in einem Sanatorium aufgehoben!

Ausflüge werden mehr als genug von diversen Anbietern angeboten, Saona hat uns persönlich sehr viel Spaß gemacht, das ist natürlich Geschmacksache.

Liegen bekommt man jederzeit - natürlich nicht unter den vorgesehenen Bastsonnenschirmen, die sind meistens immer besetzt. Doch wie mein Vorredner bereits angeführt hat, die Palmen werfen ja auch Schatten.

Es gibt übrigens Gitterbetten und Hochstühle für Kleinkinder (Hochstühle im Buffetrestaurant)

Laßt Euch von bitte von niemanden die Urlaubsstimmung vermiesen - ihr wißt doch Vorfreude ist die schönste Freude-. Ich spreche jetzt für uns 3 Päärchen - Alter Mitte 40 - Wir fahren auf jeden Fall wieder hin.

• six3323
    geschrieben 1236006154000

Hi,

wir fliegen Mitte April für zwei Wochen ins Dreams.

Nachdem wir noch nie in der Dom.Rep. bzw. in Punta Cana waren wollten wir mal nachfragen welche Ausflüge / Touren zu empfehlen sind bzw. was man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte? (vielleicht auch mit den Preisen wenn möglich).

Grüße

Markus

• pontifex
    geschrieben 1236007675000

Saona muss man einfach mitgemacht haben und wer eine absolut geile Tour erleben will muss die quadtour buchen, da lernt man nicht nur einen wundervollen strand kennen, sondern bekommt den spaß seines lebens..

• aheine
    geschrieben 1236012086000

WIr fliegen in zwei Wochen in das Dreams.

Die letzten Einträge in diesem Forum beruhigen mich jetzt doch.

Denn die letzten beiden Kommentatre (HC) waren ja echt bescheiden... aber ich vertraue auf euren gute Erfahrungen.

Sonnabend sind die Unterlagen gekommen... und am 18.03 geht es endlich los!!!!

Eine kurze Frage noch: Brauche ich Mückenschutzmittel oder kann ich auf das "stinkende" Zeugs verzichten

Liebe Grüße

Antje

• nightnurse79
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1236014506000

Kauf dir im Supermarkt (5 Min. die Straße geradeaus vom Hotel) das dominikanische Mittel "OFF".

Das stinkt nicht und hilft im Gegensatz zu den deutschen Mitteln.

Im Hotelshop gib es das sicher auch, aber dreimal so teuer.

... oder nimm Dir "Antibrumm forte" aus der Drogerie in Deutschland mit, aber das stinkt.

Mückenschutzmittel würde ich immer dabei haben.

August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana
  • S1lverboy
    geschrieben 1236023813000

@six3323 sagte:

Hi,

wir fliegen Mitte April für zwei Wochen ins Dreams.

Nachdem wir noch nie in der Dom.Rep. bzw. in Punta Cana waren wollten wir mal nachfragen welche Ausflüge / Touren zu empfehlen sind bzw. was man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte? (vielleicht auch mit den Preisen wenn möglich).

Grüße

Markus

Hey Markus wann seit ihr denn im April dort? wir sind auch ab Mitte April im Dreams.

Grüße Patrick

25.03.17 - 09.04.17 Apsara Beachfront Resort & Villa - Khao Lak Thailand
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!