hört sich echt gut an Danke Kalam für den sehr ausreichenden und guten Post .... hilft sicher einigen Leuten und natürlich mir auch sehr weiter
Dreams Palm Beach Punta Cana
-
geschrieben 123548838900025.03.17 - 09.04.17 Apsara Beachfront Resort & Villa - Khao Lak Thailand
-
geschrieben 1235492259000
Oh, der Clemente - den muß ich unbedingt im Mai besuchen.
Ja, das frühere Allegro hatte auch immer superfreundliches Personal.
Sind die Abendshows immer noch so genial?
Naja, dass das Hotel mehr haben muß als das Palladium, ist irgendwo verständlich - kostet auch um einiges mehr.
August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana -
geschrieben 1235553549000
Die Abendshows sind noch sehr laienhaft gestaltet, ich muß aber dazu sagen, dass die Bühne im Moment noch provisorisch vor der Poolanlage aufgebaut wurde, da das Theater noch nicht ganz fertig gestellt ist. Ich denke aber, dass es nicht mehr lange dauern wird, es sah nämlich schon ganz gut aus. Vielleicht werden die Shows dann besser.
-
geschrieben 1235556916000
Über die aktuellste Bewertung im HC braucht ihr euch keine Sorgen zu machen:
1. Der Strand ist nicht schmutzig. Klar existiert seegras, aber es wird immerzu weg gemacht.und je nach winbd und wetterlage ist es halt mal mehr mal weniger. Also dieses Urteil ist nicht sehr bedacht.
2. Ich habe innerhalb von 2 Wochen nicht einmal Öl gesehen!
3. Wie gesagt es gitb wirklich keine Schirme am Pool, aber die Gäste wollen es nicht anderes, denn dass sind die Liegen die als erstes reserviert sind.
4. Wir waren auch im prefferd club, hatten aber auch nur 50€ por Person mehr bezahlt und hatten halt das schöne zimmer mit riesen jacuzzi und direkt am meer. Ansonsten ist der Strandabschnitt nicht abgetrennt, jeder kann da hin, auch am pool. im gebäuder des Preffered club kann man aber kostenlos ins internet und dort stehen die ganze zeit snacks und jegliche art von alkoholischen Getränke. Außerdem kann man im PC extra frühstücken gehen im seaside grill. wir fanden es aber schöner mit allen zusammen im Worldcafe eine riesenauswahl an essen zu haben.
5. Die Sache mit dem Essen lässt sich für mich am wenigsten nachvollziehen. Vielleicht waren die auch gar nicht im gleichen Hotel, denn dieses Essen im Hauptrestaurant ist das vielfältigste, ausgewogenste, hochwertigste und beste Essen, wa sich jemals in einem Hotel erlebt habe. Obwohl ich erst 21 bin hab ich in der welt schon einige hochklassige Hotels besucht, aber dieses ist im Punkto Essen einfach das Beste. Wer nicht ins Hauptrestaurant will kann ja in die zahlreichen hochwertigen und schicken Spezialitätenrestaurants.
Auch wir haben eine Familie kennengelernt die grade auf Hochzeitsreise waren wie der Bewerter Veit, und diese waren schon oft in der dominikanischne aber auch die haben gesagt, dass dies das beste Hotel und bester Urlaub war den sie dort je gemacht haben.
Zu den Animateuren kann ich euch zum Beispiel die Namen Gasolina, Kenny und Milkyway nennen, wenn die euch vielleicht noch einen Begriff sind. Mehr kann ich dazu nciht sagen.
Auch alle Gäste sind sehr freunldlich und entspannt und ich muss Kalamitsispezial recht geben, man lernt ganz schnell nette Leute an der Bar kennen.
Das mit dem Liegen reservieren ist echt Schlimm. Wenn du um 8 hinkommst ist schon alles weg. Man muss dann einfach dreist sein und die Handtücher weglegen, das ist unser gutes recht, zumal die Gäste die reserviert haben meist erst gegen Mittag kommen. ALso keine Sorgen machen und einfachdie Liegen wegschieben die unterm schirm sind oder handtücher wegtun oder einfach mit unter den Schirm liegen. Falls das n9icht klappt gitb es viel freie Bereiche die durch palmen immer wieder schatten haben. Also vermiest euch den urlaub nicht durch diese nervigen Reservierer.
Jeder der in dieses Hotel darf kann dich glücklich schätzen.
Also viel Spaß.
PS: ich versuch mal ein paar bilder hochzuladen
-
geschrieben 1235567440000
or, die anis waren bei uns schon da wo wir vor 2 jahren dort waren. kenny hab ich sogar letzten november wieder getroffen.
wer als nächstes hinfliegt, könnte derjenige gasolina und dem kenny liebe grüße von janine und lucky ausrichten?? das wäre echt toll.
-
geschrieben 1235664423000
An alle, die schon da waren:
- wie sieht es denn mit den Tennisplätzen aus? Habe irgendwo gelesen, dass die noch überhaupt nicht fertig wären.....stimmt das?
- habt ihr den Eindruck, dass sich das mit der Abgrenzung Preferred Club noch ändert - oder wollen die das eigentlich gar nicht abgrenzen (Strand, Pool u.sonstige Leistungen lt. Hompage)?
- die Liegensituation ist ja nach den Schilderungen erschreckend. Wir wollen eigentlich im Urlaub morgens erst mal Laufen gehen oder Tennis spielen, dann gemütlich zum ausgiebigen Frühstück. Heißt, vor 10.oo Uhr morgens sind wir nie am Strand - und dann gibt's keine Liegen mehr mit Schattenplätzen???
- wie ist es mit den Ausflügen per Boot beim Hotel - gibt's da auch die Möglichkeit, Saona zu buchen (Erfahrung)?
- kennt jemand die Zigarrenfabrik, die in der Nähe sein soll??
Aber es interessiert mich grundsätzlich alles, was ihr über das Hotel und Umgebung berichten könnt!
Wir fliegen am 28.04.09 ab Frankfurt und freuen uns schon tierisch!!!
-
geschrieben 1235679035000
Hallo,
ich schließe mich gleich mal mondeo57 an und habe auch noch ein paar Fragen:
- wie viel kostet der Safe im Zimmer?
- wurden die Zimmer immer etwa zur gleichen Zeit gereinigt oder war das ganz
unterschiedlich? Bis wann wurden die Zimmer spätestens gereinigt?
- lief der Check-In problemlos oder gab es längere Wartezeiten?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Besonderen Dank an pontifex: der gestrige Beitrag hat die Vorfreude auf das Hotel (Mitte April geht´s los) erheblich gesteigert.
-
geschrieben 1235728031000
Zu den Fragen:
1. Ich glaube die Tennisplätze sind fertig, da ich da mal einen Trainer hab hinlaufen sehen, mit schlägern in der Hand.
2.Mir kam das nciht so vor, als ob sich beim PC was ändern wird, denn die Philosophie des Hotels ist es, sich frei zu fühlen und da existieren eben keine bändchen und Abgrenzungen. Am Preffered Pool liegen aber wohl mesitens eh nur die PC Gäste aber ist auch völlig egal, da ja alle Leute in diesem Hotel gleich sind und das ist toll.
3.Naja das mit den Liegen kann sich ja auch ncoh ändern, auf alle fälle kann das hotel nix dafür, denn die versuchen das ja zu unterbinden. WIe gesagt wenn ihr um 10 erst kommen wollt, werdet ihr trotzdem irgendwas finden, da die Palmen auch immer schatten spenden und oft kann mann einfach mit unter einen schirm rutschen, weil der schatten aufgrund der sonnenstellung eh meisten hinter dem schirm liegt. Ansonsten einfach die Handtücher, die eh alle vom hotel sind weglegen.ich denke dieses Liegenreservieren wirst du in jedem hotel so finden, also lasst euch nicht davon absschrecken.
4. Im HOtel kann man alle Ausflüge buchen, entweder über die eigene Reiseleitung, die übrigens in unserem Fall nie teuerer war als andere Angebote. oder ihr könnte über die Anbieter im HOtel buchen oder über RH-Tours, das ist eine gute deutsche Agentur, die den sitz vor Ort hat und alles anbietet. Hier könnt ihr auch alles schon im Internet buchen vorher.
5. Zigarrenfabrik haben wir nicht besucht, keine ahnung wo die ist, aber bei viele ausflügen wird eine zigarrenfabrik besucht und im Palma Real Shoppingcenter in Bavaro ist ein edler zigarrenladen wo auch zur Schau die ganze zeit selbst gedreht wird.
6. Der Safe kostet nichts.
7.Also eiegtnlich wurden die Zimmer immer zur gleichne zeit gereinigt. wenn man aber probleme hat, dass es zu spät gemacht werden könnte einfach das "Bitte Zimmer aufräumen" Schild raushängen.
8.ALso wir kamen abends an, da ging der check in sehr schnell weiß nciht wie es ist wenn mal mehr leute ankommen, aber ist auch egal, denn man bekommt erstmal nen erfrischungstuck und champagner und neben dem chekc in ist ja auch gleich die bar.
falls ihr noch fragen habt, einfach melden
liebste grüße
-
geschrieben 1235730613000
Hallo Pontifex,
im März sind wir ja auch im Dreams Palm Beach .
Habe ich das jetzt richtig verstanden, Liegen gibt es noch ohne weiteres auch nach 10 Uhr? Uns interessiert sowieso der Strand mehr als der Pool, und vor fünf Jahren im Palladium sind wir auch immer mit unseren Liegen dem Schatten der Palmen gefolgt, ohne Sonnenschirm. Hat prima geklappt.
Lg Dania