• stelim
    geschrieben 1236537792000

Ich hab den PC gerade wegen dem abgetrennten Strandabschnitt gebucht. Wegen den Liegenreservierern und weil ich im Alltag genug Rummel hab und damit versuchen wollte nochmal ein kleines Plus an Ruhe zu erhalten.

Wenns im Katalog steht und auch die Angestellte im Reisebüro sagt, dann werd ich den Aufpreis weieder zurück verlangen.

Gruss

stelim

• nightnurse79
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1236550557000

Dann wirst Du aber auch das bessere Zimmer nicht bekommen.

August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana
  • stelim
    geschrieben 1236581107000

Im nachhinein? ;)

• six3323
    geschrieben 1236596080000

Nachdem hier ja teilweise einige Fragen bzgl. der gebotenen Leistungen bestehen hab ich mal versucht das Hotel bzw. im ersten Schritt den Betreiber der Dreams-Hotelkette zu kontaktieren.

Die Zentrale hat meine E-Mail an Hilario Peralta, den Concierge des Dreams Palm Beach Punta Cana, weitergeleitet.

Falls jemand Bedarf an der E-Mail Adresse des Concierge's hat um direkt selbst Fragen abzuklären ... hier ist sie: concierge@dreamspalmbeachpuntacana.com.do

Nun hier die offzielle Antwort von ihm zu meiner Nachfrage bzgl. der Leistungen des Prefferd Club.

Zitat

Dear Markus,

Greetings from Punta Cana and thank you for choosing our resort for your deserved vacation, we gladly inform you that all the services listed on our web page are available for preferred. We understand your concern about the services, we already took care of some of the items listed on the forums and can ensured you it is solved.

Should you require any additional information do not hesitate to contact us.

Kind regards,

Hilario Peralta

Zitat

Laut seiner Aussage sind alle, auf der Internetseite gelisteten, Leistungen des Prefferd Club auf verfügbar.

Hier nochmal zu Verfollständigung die Leistungen des Prefferd Clubs laut Internetseite:

* Private Preferred Lounge

* Preferred Status and Amenities

* Concierge service

* Daily continental breakfast service in the lounge

* Afternoon hot and cold hors d’œuvres

* Exquisite desserts & fine liquors in the lounge

*Option to enjoy à l a carte dining at The Seaside Grill for breakfast and lunch, exclusively for Preferred Club guests.

* Complimentary newspaper in room every day (English or Spanish)

* Free internet access in suite

* Free computer access in Preferred Lounge

* Upgraded mini bar service

* Upgraded bath amenities

Hoffe die Info beruhigt den Einen oder Anderen ...

Grüße

Markus

• nightnurse79
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1236604631000

Naja, dann wirst Du aber im "Nachhinein" auch nicht Deinen kompletten Zuschlag rausbekommen, immerhin hast Du ja einiges dann davon genutzt und einen eigenen Strand gibt es, war zumindest früher schon so, da war es der Vacations-Club, nur dass man halt jetzt nicht unterscheiden kann, ob ihn nicht auch "normale Hotelgäste" nutzen, weil es keine Bändchen gibt.

Kann mir nicht vorstellen, dass Du Dein Geld zurückbekommst, nur weil Du als Argument hast, aber alle konnten das Angebot nutzen, auch die, die nur normal gebucht haben.

August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana
  • six3323
    geschrieben 1236606862000

Kann vielleicht noch jemand beschreiben wie sich "Upgraded mini bar service" &

"Upgraded bath amenities" in der Praxis äussern und wir oft die Minibar (welche ja inklusive ist soweit ich weiss) gefüllt wird bzw. mit welchen Getränken?

• yurena
    geschrieben 1236611921000

Hi @ all, schaut mal!! Es gibt preferred rooms mit Yacuzzi und preferred rooms ohne "Blubberwanne" :frowning: Oder :frowning:

Deluxe guestroom

Preferred Club Deluxe guestroom

Preferred Club guestroom with Jacuzzi

Preferred Club Suite

:D Saludos :shock1:

Adui mpende
  • six3323
    geschrieben 1236614355000

Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke

Gaaaanz genau ... so siehts aus ;)

• stelim
    geschrieben 1236622258000

Also wenn ich nun die Blubberwanne auch nicht hab wer ich sauer :p

• yurena
    geschrieben 1236789624000

was mich immer mehr verwundert, ist, dass es fast gar keine neuen Bilder der

und um die Anlage gibt. Da gilt doch nicht etwa Fotografierverbot :frowning: :D :laughing:

Na vielleicht gibt's ja bald ein paar Fotos von den zuletzt zurückgekehrten PBlern!

Saludos :shock1: Yurena :shock:

Adui mpende
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!