@caribien sagte:
Privatstrand ist immer ein Strand, der extra abgeteilt ist für bestimmte Gäste.
jetzt bin auch ich leicht verwirrt. Wer bestimmt denn die Gäste :what:
abgeteilt oder nicht abgeteilt privat oder nicht privat
Saludos Yurena :shock:
@caribien sagte:
Privatstrand ist immer ein Strand, der extra abgeteilt ist für bestimmte Gäste.
jetzt bin auch ich leicht verwirrt. Wer bestimmt denn die Gäste :what:
abgeteilt oder nicht abgeteilt privat oder nicht privat
Saludos Yurena :shock:
Wenn ich mich richtig erinnere, stand auch im Maiers Katalog (WInter 08/09) das es für den PC einen seperaten Strandabschnitt gibt, einen extra Pool usw.
Der abgetrennte Bereich hat halt immer den Vorteil, das es ruhiger ist.
Aber egal... mal sehen was uns erwartet.
Am 18.3. geht es endlich, endlich los!!!
Brauche Sonne....., leckere Cocktails und Strand!!!!!
Antje
wie gesagt es gibt keinen abgetrennten, extra gekennzeichneten Strandabschnitt.
Ach ob abgetrennt oder nicht. HAuptsache das Hotel ist gut, das Essen und die Drinks stimmen.....
UND DAS WETTER.
Antje
Oh Schreck lass nach! Stimmt das denn, was ich jetzt grade in einer neueren Hotelberwertung gelesen habe? "Alle Flugzeuge fliegen über das Palm Beach und
am Wochenende ist es ganz besonders schlimm."
Pontifex, du warst doch erst kürzlich da, wie ist das mt dem Flugzeuglärm? Ist es
wirklich soo gravierend??
Saludos Yurena
Also das ist Quatsch zwar stimmt es, dass die flugzeuge drüber fliegen, aber schon in einer relativ hohen höhe und mir ist es in zwei wochen nur einmal aufgefallen. Das war an einem Samstag und da flogen viele Flugzeuge aber sie stören nicht wirklich, man hat sie zwar mitbekommen aber das hat wirklich nicht gestört und wer sich davon stören lässt ist selber schuld.
also das ist echt in punkt, von dem ihr euch nicht stören lassen sollt.
Mensch ihr habt das Beste Hotel gebucht was es meiner meinung nach zur zeit für den preis und in punta cana gibt. Man kann überall irgendwelche " Fehler" finden, aber ich verspreche euch ihr werdet einen wundervollen urlaub erleben, tolle leute kennenlernen, da jeder serh offen und kommunikativ ist und ihr werdet ein unglaubliches Essen erleben.
Ich hoffe einfach, dass bei euch auch alles wundervoll wird wie es bei uns war, obwohl wir die ersten 4 tage nur sturm udn dauerregen hatten, konnte das hotel und die angestellten einem nur den Tag versüßen.
Also macht euch nciht so viele Sorgen und freut euch auf einen Traum
Liebste grüße
Hallo,
flieg in 8 Tagen in Palm Beach und hab den PC gebucht. Uns wurde zugesagt es gibt einen abgetrennten Strandabschnitt. Aber so wie es sich anhört muss ich mir wohl selbst ein Absperrband mitnehmen....
Naja wenn ich jetzt für den Aufpreis nur eine Badewanne bekomme, werd ich wohl den Aufpreis wieder zurück verlangen....
stelim
Hey hey was habt ihr denn wir einen aufpreis bezahlt..
also ich muss mal ne lanze für die Wanne brechen. Das ist nicht irgendeine wanne. Das ist ein hammergroßes teil mit whirlpool funktion..also die lohnt sich echt..zumal sind die PC Häuser direkt am meer und man hat das freie internet und das extra frühstück..
also falls es nicht zu viel geld war, lohnt sich der PC.
Hallo Leute
Sind gerade zurück. Hatten einen wunderschönen Urlaub, Sonne Essen und alle Annehmlichkeiten haben uns begeistert. Lesen gerade euer Interesse an den Zimmern und dem Privat-Strand. Nun mal ehrlich, was erwartet ihr??
Wir können euch nur sagen, alle zusätzlichen Leistungen haben wir nicht gebucht, waren in einem normalen Zimmer das sehr schön und völlig ausreichend mit allem Komfort war. Safe ohne Gebühr Bademantel incl. Fön, jeden Tag neue Handtücher sowie Körperlotionen Duchgel und Haarshampo Neu und sehr sauber.
Den Privatstand gibt es zur Zeit nicht, soll kommen, jeder kann liegen wo er will, auch am Pool. Nur ein Tipp: Leider Kampf der Liegen ab 6:OO morgens, oder kein Glück. An der Pool-Bar Inversion der Ammi´s, etwas Gewöhnungsbedürftig. Hotel und der Service extrem freundlich, sowie das Essen. Ihr werdet begeistert sein. Das Wetter ist zur Zeit sehr schön. Die Getränke (alles was man sich wünscht) sind alle sehr reichlich vorhanden. Kurz gesagt, wenn man kein Grand Hotel erwartet ,ist das wohl im Moment das beste was man gebucht hat. Wir wünschen allen, einen schönen und erholsamen Urlaub.
Biene
Hi Biene,
hab grade deinen Beitrag entdeckt. Hört sich ja alles ganz positiv an. Wir haben
auch ein ganz normales Zimmer gebucht. Im TUI-Katalog steht auch u.a.,
exclusiver Strand. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, wie das funktionieren
soll! In anderen Urlaubsländern haben noch nicht mal die Palace-und andere fünf-
Sterne-Hotels einen egenen Strandabschnitt. Na, mal abwarten, wie sich das da
weiter entwickelt!?
Du gibst doch sicher eine Hotelbewertung ab, vielleicht noch ein paar Bilder dazu!!
Wäre riesig nett!! Darauf sind wir sehr, sehr, sehr gespannt.
Saludos y muy alegria = liebe Grüsse und viel Spass, auf badisch noch'n schönen
Sonntag Yurena :shock:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!