• tüpfel
    geschrieben 1237489406000

Sorry habe den Veranstalter vergessen.

Bei Meier's Weltreisen gebucht.

:D Jetzt aber bin ich weg Tschööööööööö Tüpfel

• nie96
    geschrieben 1237500576000

Hallo Ttüpfel,

Antwort auf die Tressor-Frage. Er befindet sich im Kl.-Schrank und ist sehr schlecht ausgeleuchtet. Durch die tiefe des Tressores kann man nicht sehr gut hineinsehen. Also eine Taschenlampe mitnehmen. Kosten fallen nicht an.

Biene

• tüpfel
    geschrieben 1237541111000

Danke Biene für die Antwort! Nach meinem Eintrag habe ich auch schon daran gedacht, das der Tresor nur im Kleiderschrank sein kann. Trotzdem vielen lieben Dank :D :D :D :D .

So heute in 3 Wochen ist es endlich soweit. Die Nerven liegen schon blank. Vor Vorfreude :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Vielen Dank :kuesse: die Tüpfelin

• yurena
    geschrieben 1237543635000

:disappointed: :sad: Neue Bilder gibt's immer noch keine!!? Herrscht da doch

Fotografierverbot :frowning: :laughing: :rofl: Oder hat doch noch jemand ein paar Bilder

und hat nur vergessen sie einzustellen?!!

:D Saludos :shock1: Yurena :shock:

Adui mpende
  • S1lverboy
    geschrieben 1237571813000

wenn es echt so ein aufwand ist würde ich es mir auch überlegen :laughing: :rofl:

25.03.17 - 09.04.17 Apsara Beachfront Resort & Villa - Khao Lak Thailand
  • ElMilagro
    geschrieben 1237725173000

Hallo :laughing:

Nachdem ich schon eine Bewertung für das Hotel abgegeben habe hab ich mich nun doch mal hier angemeldet und versucht ein paar Fotos hochzuladen ;) ...Hoffe sie werden demnächst veröffentlicht und wünsche allen die demnächst ins Dreams fahren einen wunderschönen Urlaub :p ...das Hotel ist einfach nur ein Traum und ich beneide jeden der demnächst dort hinfliegt.

Lg :rofl:

• tüpfel
    geschrieben 1237811480000

Danke lieber Vorredner :kuesse: :kuesse: :kuesse: ,

Du hast uns mit Deinem Reisebericht, den ich gerade gelesen habe, nun endgültig alle Vorbehalte genommen :D :D :D :D . Vielen liebe Dank dafür. Es ist wirklich merkwürdig, wie die vielen negativen Einträge über das Dreams hier im Forum zustande gekommen sind. Wir haben daraufhin im Reisebüro reklamiert, da wir PC gebucht haben und es uns doch geärgert hatte, dass die Leistungen für die wir letzt endlich mehr bezahlt hatten nun doch für alle zur Verfügung stehen. Man hatte uns über das Reisebüro versichert, das das Hotelpersonal die Gäste für den PC unterscheiden kann. Nun haben wir uns damit abgefunden und freuen uns das wir ein schönes Zimmer in Strandnähe bekommen (für einen Mehrpreis von Euro 41 pro Person) und teilen gerne alle Leistungen mit den anderen Gästen.

Jetzt freue ich mich richtig auf unseren wohlverdienten Urlaub im Dreams. Am 10.04. geht es los!

Alles Liebe :D :D :D :D :D

• ElMilagro
    geschrieben 1237822036000

:laughing: Also die ersten Fotos sind online :D ...hab aber gleich noch mal ein paar hochgeladen und hoffe ich kann euch so einen kleinen Einblick gewähren und ihr seid zufrieden mit den Fotos?! ;)

Lg

• unterart
    geschrieben 1237852311000

Hallo,

wir sind zur Zeit in Punta Cana im Dreams... und TUEPFEL sorry... da du kein Band traegst kann dich kein Angestellter unterscheiden.

Aber das ist auch halb so wild. Nur ein kleiner Tipp, versuche ueber dein Reisebuero im Haus 3 oder 4 zu bekommen. Bei Haus 5 hast du eventuell das Pech und schaust auf Kloake. Kenne einige Urlauber die gewechselt haben.

Frage dann auch gleich nach das du in das oberste Stockwerk kommst.

Wir haben echt Glueck mit unseren Zimmer, sind aber fast auch die einzigen (Hier sind Leute seit einer Woche und schon dreimal umgezogen)\Von Rohrbruch bis zu durchleckenden Duschen gibt es alles.

Einen seperaten Strandabschnitt gibt es definitiv nicht, ist aber halb so wild.... nur das Reservieren ist echt arg (um 07.30 ist fast schon alles weg)

Aber das wichtigste.... bei PC HAus 3 oder 4.

Ansonsten .... alles nur nicht Haus 9. Das ist ganau neben der Waescherei, also Laerm Pur.

Alles Liebe

Unterart

• tüpfel
    geschrieben 1237885177000

Hallo unterart,

das war uns schon klar, das wir kein Band tragen und das das Personal uns auch nicht als pckunden einordnen kann, und somit dem PC zuordnet. Der Beitrag war von mir auch etwas ironisch gemeint, sorry, das es für Dich nicht so verständlich war und Du es leider nicht herauslesen konntest. Wir sind überglücklich, das wir pc für einen Mehrpreis von 41 Euro gebucht haben und ein besseres Zimmer bekommen. Nochmal an dieser Stelle gesagt. Alle anderen Sonderleistungen teile ich sehr gerne mit meinen Standard-Gästen die im wunderschönen Dreams mit mir Urlaub machen.

Es wurde hier schon so viel negatives geschrieben. Gott sei Dank ist das alles subjetiv!

Wir freuen uns wie gesagt riesig und lassen den Dreamsurlaub von keinem vermiesen. Da wir pc gebucht haben bekommen wir sowieso Haus 3 oder 4. Der obere Stock wurde auch schon bei Buchung registriert.

Siehste wir haben alles gemacht. Man kann auch alles kaputtreden.

Wir wünschen Dir trotzdem noch einen schönen Urlaub im Dreams.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!