• unterart
    geschrieben 1237948743000

Hallo Tuepfel,

leider ist nicht nur Haus 3 und 4 PC Club (wir sind selber im PC Club) und wissen

von anderen das auch Haus 5 der PC Club ist.

Wir wollen auch echt nichts kapput reden, wenn ihr in Haus 3 oder 4 kommt, passt es alles schon.

Aber der Mehrpreis (41 Euro -hatten wir auch) rechnet sich auf jeden Fall.

Genisse deine Zeit... Neid!!!!!

Haben jetzt bald die erste Woche hinter uns.

Liebe Gruesse

Unterart

• HC-Mitglied512683
    geschrieben 1237971726000

Mh, also über den Anbieter "schauinsland" gibs folgende Möglichkeiten:

* Deluxe Tropical View *

* Premium Tropical * für ca. 50€ mehr auf 2 Wochen gesehen!

Dann gehe ich wohl davon aus das wir NICHT den PC haben ;) da wir * Deluxe Tropical View * gebucht haben!

Gibt es denn die Häuser 3 und 4 NUR für die PC Leute?

Gruß

Baschti

• tüpfel
    geschrieben 1237974685000

Hi unterart,

:D waren gestern im Reisebüro und haben die Reiseunterlagen abgeholt und bezahlt. Habe nochmals darum gebeten, das das Reisebüro ins Hotel ein Fax sendet mit der Bitte um Reservierung für uns im Haus 3 oder 4. Die oberer Etage hatten wir wie gesagt bei Buchung schon gewünscht. Hoffe das nun alles seinen Weg geht! Bei diesem bescheidenen Wetter hier (Schneeregen und kaaaaaaalt) freut man und frau sich riesig auf eine laue Briese am Strand und auf leckeres Essen und kühle Getränke. :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Euch noch einen schönen Urlaub. Wenn Ihr Euch dann wieder im kühlen Deutschland zurück seit, dann starten wir durch und aalen uns in der Sonne :p :p :p.

Schöne Grüße

Tüpfel

• unterart
    geschrieben 1238023930000

HI an alle ,

sitzen gerade im Dreams und frieren uns den "Allerwertesten" ab.

Wir haben hier echt bescheidenes Wetter- Regen, Sturm alles echt bitter.

Ein kleiner Tipp an alle die nicht PC gebucht haben. Wenn Ihr eincheckt - und sie (Rezeption) euch in HAus 9 setzen wollt- lehnt ab!!!!!!

Umziehen innerhalb des Hotels ist echt schwer- sie versuchen euch dann upzugraden auf PC Club fuer 80 Doller die Nacht. ( Ist doch der HAmmer).

Haben dieses jetzt schon mehrfach festgestellt.

Wuenscht uns besseren Wetter!!!

Liebe Gruesse aus einem zur Zeit kalen verregneten Punta CAna

Unterart

• tüpfel
    geschrieben 1238058588000

Hi an alle,

habe gerade Wetteronline nachgeschaut! :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Wetterbericht Punta Cana für den 26.03. - 28.03.09 Tiefsttemperatur 21 °C, Höchsttemperatur 28 °C Sonne und kein Regen, Tendenz noch besser.

Bei uns hier ist z. Z. kalt und regenerisch und WIR frieren uns den "Allerwertesten" ab.

Aber bald geht es ab in die Sonne :D :D :D :D :D :D :D ju hu!!!!!!

Tüpfel

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1238059024000

... würdet ihr euch bitte im Wetterthread über das Wetter unterhalten und hier nur Informationen zum Hotel posten - Dankeschön !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • mondeo57
    geschrieben 1238062665000

Hallo Unterart, das mit dem schlechten Wetter ist ja bitter, ich hoffe, es ändert sich bald.

Kannst du mir sagen, welches Haus das erste am Strand ist (vom PC); 3 oder 4? Ich würde dann mal meinen Wunsch an mein Reisebüro mailen. Wir haben ja PC bei Thomas Cook gebucht und im Gegensatz wohl zu allen anderen hier richtig viel Geld für den Aufpreis bezahlt (144,-- € pro Person!) Dann will ich doch gerne, dass wenigstens Zimmer und Lage toll sind.

Ich hab da noch ein paar Fragen:

Wie sieht es eigentlich mit den Tennisplätzen aus? Sind die fertig, wird da auch gespielt?

Hast Du Erfahrung mit Ausflug zu einer Zigarrenfabrik? Soll in der Nähe sein...

Ansonsten danke für deine Antworten und noch einen wunderschönen Urlaub!

Gabi

• HC-Mitglied512683
    geschrieben 1238099886000

Hat denn hier sonst noch jemand bei "schauinsland" gebucht?! :)

PS: Das gute Wetter sei mit euch^^!

• unterart
    geschrieben 1238110969000

Hallo Mondeo 57,

direkt am Strand ist haus 4 (Obwohl alles wirklich klein ist- und Haus 3 nicht viel weiter entfernt ist.

Ich hoffe, das es mit Wuenschen klappt- da die hier immer ein wenig unkooperativ sind.

Meine Tipps sind auch, versuche ein Zimmer mit KingSizebett zu bekommen.

Oberster Stock.

Tennis haben wir noch nicht gespielt-aber ich kann mich ja mal erkundigen wie es ausschaut.

Fuer Ausfluge sind wir einfach zu faul... (waren aber auch schon 8 mal in Punta CAna).

Ansonsten freue dich auf einen schoenen Urlaub... hier tut scih eigentlich taeglich etwas im Hotel (Verbesserung des Services) etc.

Es sind immer nur die Kleinigkeiten die etwas stoerten, die jetzt behoben sind.

(Bessere Ausstattung der Bar im PC Club (Kaltgetrenke vor Ort).

Haben jetzt auch seit drei Tagen die Tageszeitung auf dem Zimmer.

Alles Liebe

• pontifex
    geschrieben 1238176532000

kingsize betten sind auch im 2ten stock und nciht nur im obersten..also wie gesagt bei uns war schon vor einem monat alles perfekt...so der service, bei uns waren sie sehr kooperativ und ich habe auch gesehen, wie ein tennislehrer vom hotel zum tennisplatz mit schläger gelaufen ist, also war der ohl auch damals schon offen..tageszeitung hatten wir auch schon..

wünsch euch allen eine wunderschöne zeit dort..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!