Hallo Wir würden gerne einen Einheimischen, der uns bekannt ist, in unser Hotel mit einmieten. Der junge Mann ist 22 Jahre alt und Vater meines 11 Monate alten Enkels. Er wird in diesem Urlaub zum ersten Mal sein Kind sehen und es wäre schön, wenn er ungezwungen Zeit mit ihm verbringen könnte. Wir fliegen Ende September und im Reisebüro wurde uns gesagt, dass es nicht möglich ist Einheimische mit einzumieten?????? Ich habe dann den Reiseveranstalter selbst angerufen und auch der wollte ihn nicht mit einbuchen. Warum denn das alles??? Und gibt es sonst noch eine Möglichkeit vor Ort? Vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen. Danke im Vorraus
einheimische ins hotel einmieten????
-
geschrieben 1282772206000
-
geschrieben 1282772719000
Hallo,
erst mal tut mir das leid für Euch das ihr so erfahrt das man mit Touristen anders umgeht als mit den Einheimischen.
Wir haben da auch Erfahrungen gemacht. Zunächst einmal ist es vor Ort definitiv möglich. Für Geld geht alles. Im Palladium kostete das um die 100 dollar pro Tag - es gab 3 Kategorien. Bis 17 Uhr, bis 19 Uhr und einen ganzen Tag.
Ein Bekannter hat das bis 17 Uhr gemacht, da der dominikanische Sohn eines deutschen Freundes, der in Punta Cana lebt einen schönen Tag verbingen sollte. Ist auch gelungen, allerdings werden Einheimische "anders" behandelt.
Ich drücke Euch die Daumen - vor Ort versuchen.
Grüße
Düren
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1282773295000
Danke für deine schnelle Antwort. Meine Tochter wollte ihn für die gesamten14 Tage mit einmieten. Aber da sie nun mal alleinerziehend ist und auch ich nicht über ein fettes Bankkonto verfüge, wird es wahrscheinlich sehr schwer werden
-
geschrieben 1282773627000
Hallo
Es kommt auf die Hotelkette an ob Einheimische rein dürfen,weniger auf den RV.Wenn Einheimische in eine große Anlge mit mehreren Hotels dürfen,dann auch nur in ein bestimmtes Hotel.
In welche Region in der RD soll es gehen?
Gruß Ute
Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle! -
geschrieben 1282773829000
Hallo Susanne,
wenn Du Flug und Hotel/Doppelzimmer seperat buchst,sollte es auch kein Problem sein.
Wie Düren schon schreibt,es gibt Tagespässe....
Am Wochenende sind ja auch Dominikaner in vielen Hotels...
OT
meine Bekannten buchen immer für ihre(n) Freund/Freundin mit ein
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1282774909000
....hier wurde nichts gelöscht
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1282774957000
Hallo soosi. Wir haben ja die Pauschalreise schon gebucht und wollten eben nur noch für eine Person Hotelzimmer und Verpflegung buchen, da sagte uns das Reisebüro "Dominikaner" dürfen nur eingebucht werden, wenn sie aus einem anderen Land einreisen!? Glaubst du auch, dass es vor Ort möglich ist ihn nicht nur mit Tagespass sondern für ein paar Nächte einzubuchen? Wir sind übrigens in Punta Cana in einem Princess Hotel untergebracht
-
geschrieben 1282775226000
Hatte aber schon eine Antwort von Susanne W gelesen, mit Hotelangabe
Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle! -
geschrieben 1282775290000
....es geht,aber es kostet richtig Geld......ach übrigens,meine
Frau ist Dominikanerin und wir waren schon oft in diversen Hotels, auch
wo wir noch nicht verheiratet waren....
Vaya con Dios y quiêreme como soy