Wie es schon gesagt wurde - haltet Euch nicht mit dem deutschen Veranstalter auf.
Vor Ort lässt sich sicher was regeln.
Wie es schon gesagt wurde - haltet Euch nicht mit dem deutschen Veranstalter auf.
Vor Ort lässt sich sicher was regeln.
Als wir vergangenes Jahr im Catalonia Hotel gewesen sind, waren gerade am Wochenende im "normalen Bereich" (also nicht Royal) jede Menge dominikanische Familien als Gäste da. Ich mein ich habe das nun nicht bis ins kleinste Detail beobachtet, aber ich würde nicht sagen, dass die einheimischen Gäste anders behandelt wurden als die anderen.
Wir haben einmal über die TUI aus Deutschland ein "halbes Doppelzimmer" für einen Dominikaner gebucht, es war überhaupt kein Problem. Flüge und Zimmer für uns pauschal und dann noch eine Person dazu. Es war deutlich günstiger als direkt im Hotel zu buchen. Es ist sicherlich möglich ihn vor Ort für die gesamte Zeit einzubuchen, aber es wird halt deutlich teurer.
Ich wünsche Euch viel Erfolg und eine tolle gemeinsame Zeit.
Ja, aber was nützt es wenns bei Euch über TUI ging, in diesem Fall hier aber der Veranstalter keine Domis akzeptiert. ISt ja so was von lächerlich - ich würde den Veranstalter wechseln.
Gibts kein Gleichstellungsgesetz in Deutschland?
@Düren,
es ist bereits pauschal gebucht,also alles ferddich...
Es gibt nur noch die Möglickeit ein Zimmer von D aus zubuchen,auch das ist wahrscheinlich billiger,wie direkt im Hotel,leider hat Susanne den Reisetermin nicht geschrieben...
Hallo!
Ich finde das schon arg , wenn "Einheimnische" nicht ins Hotel dürfen.
Was soll das? Kann das ehrlich nicht glauben .
Im Palladium geht das sicher,habe ich selbst schon gesehen .
lg Jenny
Einheimische können sich sicher in die Hotels einbuchen. Am Wochenende sind doch unzählige Gäste aus der Dom.Rep. in den Hotels. Nur wenn eine Pauschalreise aus Deutschland gebucht wird, dann wird es schwierig sein, im Nachhinen noch einen Platz zusätzlich zu buchen und vorallem, wenn es kein Europäer ist!!!
Aber der Dominikaner kann doch selbst buchen oder??? Und das Geld, sofern er keines hat, müsst ihr ihm eben überweisen!!!
Ob das eine gute Idee ist, ist wiederrum eine andere Sache. Nicht das er das Geld sozusagen für andere Dinge ausgibt!!!
als wir anfang des jahres in dom. rep. waren, haben wir für einen einheimischen über holidaycheck ein zimmer gebucht. war für ihn günstiger als wenn er dort gebucht hätte. du kannst (wenn das hotel nicht ausgebucht ist) über holidaycheck mit angabe Eigene Anreise nur zimmer buchen.
Also Susanne, wenn du bei den Princess Hotels auf die Homepage gehst und versuchts ein Zimmer zu buchen, dann fragen die dich nicht, woher du bist. Und du kannst locker deine Zimmer buchen. Ich weiss ja nicht, ob deine Tochter für den Vater ihres Kindes ein halbes Doppelzimmer will, oder ob er ein Einzelzimmer bekommt, auf jeden Fall das geht. Das mit dem Doppelzimmer kann ich aber nicht sagen.
Gruss Ursula
Hallo und danke für eure Antworten.
Das mit dem Geld schicken, dass ist so eine Sache, man bezahlt je hohe Gebühren und es ist ja nicht unkompliziert,
Auf jeden Fall probieren wirs mal über Holidaycheck, mal schauen.
Gruß susi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!