Einreisekarte hatten wir auch dabei. Ein Formular mussten wir sowohl bei der Einreise als auch bei der Ausreise ausfüllen u. abgeben. Sonst verlief in Punta Cana am Flughafen alles bestens.
LG
Einreisekarte hatten wir auch dabei. Ein Formular mussten wir sowohl bei der Einreise als auch bei der Ausreise ausfüllen u. abgeben. Sonst verlief in Punta Cana am Flughafen alles bestens.
LG
Einreisekarte hatten wir auch dabei.
Hallo,
der Vollständigkeit sollte man aber dazu sagen, dass die Karte nur dabei ist, wenn man sie ausdrücklich mitbucht. Würde ich aber nicht machen bekommt man vor Ort, direkt hinter dem Eingang des Flughafens in Punta Cana wesentlich billiger (10 Dollar anstatt 13 Euro beim Reiseveranstalter mitgebucht..., Dauer der Prozedur: 1min!).
Ralf
@pzl64 sagte:
Hallo,
der Vollständigkeit sollte man aber dazu sagen, dass die Karte nur dabei ist, wenn man sie ausdrücklich mitbucht. Würde ich aber nicht machen bekommt man vor Ort, direkt hinter dem Eingang des Flughafens in Punta Cana wesentlich billiger (10 Dollar anstatt 13 Euro beim Reiseveranstalter mitgebucht..., Dauer der Prozedur: 1min!).
Ralf
war bei uns in den Reiseunterlagen schon vorhanden.
LG
Also bei uns war die Karte automatisch mit dabei ohne das wir sie ausdrücklich wollten. Würde aber sagen das es für Leute, die das erste mal in die Dom.Rep reisen, schon besser und beruhigender ist, wenn die Unterlagen direkt und vollständig vorliegen.
@carsten wismar sagte:
war bei uns in den Reiseunterlagen schon vorhanden.
LG
Ja Carsten,
das habe ich schon verstanden, doch sollte man den Leuten sagen, dass bei Neckermann und Co. die Karten nur dabei sind, wenn das Reisebüro die Teile mitbucht, sonst nicht!
"War schon vorhanden" hört sich so an als ob die immer dabei sind und das sind sie eben definitiv nicht (dafür gibts in den Katalogen eine separate Buchungsnummer)!
Ralf
Danke für die Info´s! Wir haben die Touristenkarten nicht ausdrücklich mit gebucht. Also geh ich davon aus, dass da keine dabei sind.
Macht ja nix, dann hol ich mir die am Flughafen in PC.
Hallo!
Ich muss mich zuerst fur mein Deutsch entschuldigen (bin leider kein Deutscher)
Also, wir haben gestern unsere papiere becommen und die Touristenkarten sind dabei (ein gutschein - wir hollen die am Munchener flughaffen) obwohl wir keine extra gebucht haben - wir fahren mit Jahn Reisen am 17.10. aus Munchen und dan nach Punta Cana - Grand Palladium Bavaro Resort & Spa fur zwei wochen ...
Wir haben bisher bei unseren Reisen in die Dom. Rep. die Einreisekarten immer im vorraus bekommen. Bei der Buchung für unsere nächste Reise im Dezember erhielten wir von unserem Reisebüro den Hinweis, dass die Einreisekarte bei Neckermann nicht mehr dabei ist. Wir müßten sie in Punta Cana vor Ort kaufen. Ich habe dann eine E-Mail an Neckermann geschickt und nochmals nachgefragt. Eine Neckermann Mitarbeiterin rief mich daraufhin an und teilte mir mit das diese Information richtig ist und das Neckermann dies jetzt so macht, weil das für die Gäste gübstiger ist. Wir werden zwei Kuli´s ins Handgepäck packen und uns überraschen lassen.
Hallo,
wir fliegen am 21.12. auch für 2 Wochen in die Dom.Rep. Da ich noch
nie in der DR war, ist dieses Thema sehr interessant. Wir haben auch
über Neckermann gebucht.
Aber wenn ich mir alles so durchlese, ist das doch die gleiche
Prozedur wie nach Ägypten, oder sehe ich das falsch?
LG
Petra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!