Hi
wir haben die Tage bei der Buchung (Palladium) Ende Sept. über Neck.
12€ für den Transfer bezahlt.
Gruß Lutz
Hi
wir haben die Tage bei der Buchung (Palladium) Ende Sept. über Neck.
12€ für den Transfer bezahlt.
Gruß Lutz
Hi Lutz,
ja das ist richtig, aber dann wirst du mit dem Bus mit allen zum Hotel gebracht, bei uns ging es um Einzeltransport, Taxi oder sowas, hat den Vorteil man muss nicht warten bis alle im Bus sind und man fährt nicht erst alle anderen Hotels ab.
LG
Sanni
Hallo!
Wir sind ende März im Bavaro Iberostar. Haben über Thomas Cook gebucht und ebenfalls den Privattransfer. Wir zahlen dafür hin u. zurück € 86,-. Da wir schon vorher eine interessante Individualreise in den USA haben, bin ich ganz froh, dass wir da nichts mehr verhandeln und suchen müssen.
Gruß, Olaf
@MarkusKue sagte:
Hi,
also im Dez. 2008 kostete das Taxi ...
Markus
Hallo Markus, mit welcher Zeitmaschine warst Du denn unterwegs?
War natürlich 2007. Werde dann 2009 über die Preise im Dez. 2008 berichten.
Gruß,
Markus
Hallo!
Wir sind ende März im Bavaro Iberostar. Haben über Thomas Cook gebucht und ebenfalls den Privattransfer. Wir zahlen dafür hin u. zurück € 86,-.
Gruß, Olaf
Hi Olaf,
43,- Euro pro Fahrt ? Da würde ich Euch echt das Taxi für 23,- Dollar pro Fahrt empfehlen.
Gruß,
Markus
Ist das noch aktuell, dass eine Taxifahrt ungefähr 20 Dollar kostet? Wir haben keinen Transfer inclusive und müssen ein Taxi nehmen. Worauf muss man achten? Es geht übrigens ins Palladium Bavaro.
LG Caro
Könnte etwa hinkommen. Wichtig ist es, im Vorfeld den Preis auszuhandeln bzw. vor Fahrtantritt den Preis festlegen.
LG
okay, danke Hoffe, dass ich das mit meinen etwas eingeschlafenen Spanischkenntnissen hinbekomme!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!