Kann jemand zu den aktuellen Transferpreisen Flughafen/Gran Bahia Principe (und leider auch wieder zurück) etwas sagen? Gibt es empfehlenswerte Unternehmen für den Privattransfer (gerne per PN)? Worauf sollte man achten?
Danke!
Kann jemand zu den aktuellen Transferpreisen Flughafen/Gran Bahia Principe (und leider auch wieder zurück) etwas sagen? Gibt es empfehlenswerte Unternehmen für den Privattransfer (gerne per PN)? Worauf sollte man achten?
Danke!
Da ich kein Risiko eingehen wollte habe ich den Transfer direkt beim Reiseveranstalter mitgebucht.
Das war nicht mal viel teurer als die verschiedenen anderen Anbieter.
Der Preis bei Thomas Cook ist aber gleich, egal ob einer oder 3 Leute fahren, daher rechnet es sich wohl erst ab 2 oder 3 Leuten.
Danke und schönes Wochenende!
Der deutsche Reiseanbieter Vtours bietet Weltweit über die Hompage www.urlaubstransfers.de gunstig Transfer an.z.b Punta cana-Bayahibe 102 Euro für hin + zurück für 2 Personen zusammen.
Hat jemand schon Erfahrung mit Urlaubstransfers????
Lg
,der User über Dir
ENIGMA13:
,der User über Dir
Ja das denk ich mir schon, aber hat jemand sonst noch Erfahrungen gemacht????
Lg
Hi.Hab mehrmals d.Transfer von D aus gebucht...Die 3 die seriös und erprobt sind:Holidaytaxi.de(kann man über Condor buchen-bekommt man 10% noch dazu),ReiseHoppa.de und Amstar dmc.com(Ami Anbieter für VIP-Gäste)
So wir haben unseren Transfer jetzt bei Urlaubstransfers gebucht, mal schauen ob alles klappt!!! Ich werd hier von meinen Erfahrungen berichten!!!
Bei mir hatte es immer geklappt...Über was habt ihr gebucht?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!