Hallo Dejan,
danke zunächst für deine schnelle Antwort.
Bin zwar hurrricanemäßig nicht so auf dem Laufenden, aber die richtig starken Hurricanes sind ja jetzt unterwegs.
Ja, es ist mir bekannt, dass eben diese gefährdete Zeit Ende Mai/Anfang Juni beginnt.
Aber, es sind/waren ja schon sooo viele eben zu solchen Zeiten in der Dominikanischen Republik....und nix war!!!
Ach, weißt du, ich verlass mich aber auch genausowenig auf das Wetter in Deutschland. Von wegen im Juli muss hier einfach Sommer sein....was haben/hatten wir denn dieses Jahr für einen Sommer....wie lange und wann?
Könnte ja durchaus sein, dass es hier im August/September auch noch Sommer sein könnte....
Wenn ich dich richtig verstehe, werden da schon "gewaltige" Unterschiede in der Nutzung der Einrichtungen der einzelnen Hotels gemacht.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wieviele Sorten an AI-Armband-Farben dort unterwegs sein sollen, nur damit die Angestellten erkennen, wer wo wohnt und deshalb was darf.
Am Rande bemerkt:
Ja, der Strand beim IHD ist recht kurz (ich denke, im Vergleich zu dem in Punta Cana nur ne kleine Sackgasse in beide Richtungen).
Wir waren in beiden Jahren in der Pfingstzeit dort und da waren die Temperaturen so hoch, das Strandwanderungen über noch längere Strecken nicht zu machen gewesen wären (Jaaaaa, ich bin über 50 )
Aber wir kennen aus anderen Ländern auch die endlosen Strände und "Wanderungen" und würden dieses Erlebnis auch mal wieder gerne haben.
Gruß
Peter