@detlevundjutta
einfach mal auf deutsch versuchen. Es gibt im Punta Cana an der Rezeption Mitarbeiter die auch deutsch sprechen. Wir sind auch mit Neckermann ( Franfurt mit Condor ) geflogen, das geile war ja, dass wir im Hotel auschecken ( Bavaro ) durften und ca. 2 Stunden später abgeholt wurden als die "armen Schweine" die mit LTU geflogen sind und am Flughafen beim Übergepäck richtig zahlen mussten.
Die LTU Maschine ist nur paar Minuten vor uns geflogen.
Auf dem Lageplan könnt ihr sehen, dass die Zimmer auf Poolhöhe, die letzen im Punta Cana sind und relativ nah am Meer sind.
Wie schon Marion1804 schreibt, gibt es im Punta Cana nur wenige Zimmer mit direktem Meerblick, ich habe aber keine Ahnung wie man an diese kommt. Es handelt sich meines Wissens auch nicht um die Superior Zimmer die sind weiter vorne Richting Lobby und zeigen auf den Hinterhof. Könntest ja mal anfragen wie man an die Zimmer ( 2. Stock ) auf der Stirnseite kommt.
@ubpeter
auf das Grand bin ich auch gespannt, vor Allem auf des Segelschiff in der Anlage. Aber für die Kohle flieg ich lieber nach Mexiko.
Viele Grüße