@andrea45 sagte:
Hallo ihr Lieben
Wir fliegen am 23.2.2009 mit unseren 1 Jährigen Zwillingspärchen in die Dom.Rep-Iberostar Bavaro.
Wer hat Tips oder war schon mit Baby-Kleinkind dort unterwegs??
Wir fliegen mit Condor und haben Gottseidank 2 mal Nachtflug 
Klappt das denn mit dem Einchecken im Hotel beim Rückflug??
Das wäre natürlich super 
Habe noch ein paar Fragen...evtl.kann mir ja jemand helfen??
-ärztliche Versorgung-ist ein Arzt in der Anlage?Wie weit ist das nächste Krankenhaus entfernt?
-Wisst ihr ob man in der Anlage oder Supermarkt in der Nähe Windeln kaufewn kann?
-Bekommt man dort einen Wasserkocher oder müssen wir denn selbst mitbringen?
-Wie sehen die Babybetten aus??
-Man braucht doch diese Attapterstecker, muss man die hier mitnehmen oder gibt es sie im Hotel/Zimmer.
-Welches Zimmer wäre geeignet...ebenerdig-Strand-Pool-Restaurantnähe??
-Gibt es zu dieser Zeit Stechmücken-und was hilft dagegen(Fliebgennetz nehmen wir mit)
Das wäre es erst mal...wäre echt klaase...wenn uns jemand helfen könnte.
Gruß
Andrea mit Zwillingen 11 Monate
Andrea,
das mit dem 'Einchecken ist eine prima Sache und es klappt tadellos.
Die Koffer könnt ihr morgens, ich glaube gegen 10Uhr(weiß aber nicht mehr genau) abgeben und ihr bekommt dort schon euere tickets für den Rückflug.
so könnt ihr noch den ganzen Tag relaxen.
Ein Arzt ist auch direkt vor Ort, also im Hotel..Er ist wirklich super nett.Mußten ihn damals in anspruch nehm,en da unsere Tochter eine Mittelohrentzündung bekam.Apotheke ist ebenfalls im Hotel.
Mit den Babybetten kann ich dir leider keine Antwort geben, da unsere schon älter war.
Ein kleiner Supermarkt ist auch direkt im Hotel und soweit ich weiß gibt es dort Windeln zu kaufen, jedenfalls war es damals schon so.
aber ich glaubbe hier im Forum wurde schon darüber geschrieben, mußte mal schauen.
Zu dem Wasserkocher kann ich leider auch nichts sagen aber ich denke das müßte zu machen sein.
Zu dem Adapter,
wir hatten damals im Dominicana und auch im Punta Cana eine 220 Volt Steckdose.Schau einfach nochmal im Reiseprospekt nach da sollte es auch stehen.
Ansonsten nimm zur Sicherheit einen Adapter mit, den bekommst du in jedem gut sotierten Elektroladen.
Da sich die beiden Hotels gegenüberstehen sind die Zimmer alle Strandnah beieinander.Der Pool sowie das Strandrestaurant sind in 1-2 Minuten erreicht.
Pool und Strandrestaurant liegen eng beieinander.
Nehmt lieber ein Zimmer in der 1 oder 2 Etage die sind ruhiger.Im Erdgeschoß latscht jeder vorbei und da kann es hellhörig werden.
Es gibt mehrere Aufzüge in den beiden Hotels, also ganz bequem um auch mit 2 Kinder nach oben zu kommen
Zu den Stechmücken, wir hatten nicht eine einzige zu unserer Zeit und das war damals im Juni und im August.Aber da kann ich weiter nichts zu sagen.
Kaufe jedenfalls kein Autan hier zu Hause dagegen sind sie resiztent.Kaufe das Off in dem Supermarkt dann bist du auf der sicheren Seite.Kostet nicht die Welt.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Solltest du noch Fragen haben kannst du dich gerne melden.
Sende dir auch gerne Bilder zu
LG
Marion