• Dicki
    geschrieben 1231858928000

Hallo zusammen,

wir fliegen am 10. 04. zum 4. mal ins Iberostar Punta Cana.

Auch wir senden jedes Jahr eine Mail mit unserem Zimmerwunsch. Eine Antwort haben wir bisher noch nie bekommen. Ich denke das kann man auch nicht erwarten bei den vielen Mails die dort eingehen.

Jedoch hat es bis jetzt jedesmal super geklappt.

Viel Glück bei der Reservierung!

Lb Gr

Dicki

• Transpirator1973
    geschrieben 1231859046000

Also das Gran Bavaro würde ich persönölich nicht vor Mitte des Jahres buchen wollen.Am Abreisetag aus dem IB Dominicana (20.12.08) gings am Gran Hotel noch rund mit vielen Handarbeiten.Und bis das ganze drumherum beachsen ist und die Vorgänge im Hotel alle funktionieren...

Ausserdem will ich mein Essen noch selber kauen dürfen :laughing:

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • Sonja17
    geschrieben 1231859929000

Hallo,

Ich hatte letztes Jahr 10 Tage vor Abreise auch ein Mail in Englisch ins IB Dominicana geschickt. Ich bekam nach zwei Tagen eine Antwort und habe auch das angefragte Zimmer mit Blick zum Pool erhalten.

Gruss

Sonja

• detlevundjutta
    geschrieben 1231863293000

Wir waren schon mehrfach auf Fuerteventura. Haben auch immer eine Mail geschickt mit Zimmerwunsch und auch jedesmal eine Antwort bekommen und der Zimmerwunsch hat immer einwandfrei funktioniert.

Ist aber auch nicht weitere gravierend wenn wir keine Antwort erhalten. Hauptsache unser Wunsch wird ansatzweise erfüllt. Dann sind wir schon völlig zufrieden.

@Deki. Wir werden uns dann bestimmt treffen. Sind doch auch ab 21.0409 da. Bis dahin.

Lg

Jutta

15.11.15 - 06.12.15 Brisas Guadelavaca, Kuba
  • Transpirator1973
    geschrieben 1231863439000

ne sorry das habt ihr falsch verstanden.ich habe nur gesagt dass ich das Gran Bavaro nicht vor jahresmitte buchen würde.Unabhängig davon brauche ich den Pomp net,bin im Dominicana sehr zufrieden-das aber erst im Spätjahr wieder

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • Air3
    geschrieben 1231865166000

Ja gut ich habe das auf den reinen Hotelpreis bezogen. Wenn du mal die 800 bis 1000 Euro für Flug und Transfer rausrechnest, paßt meine Kalkulation auch. Dann liegst du bei 650-700 Euro gegenüber 1700-1750 Euro bezogen auf die Kosten für die Unterbringung im HOtel, also ca. 2,5 mal so viel.

@toro12 sagte:

@Air3

es kommt glaub auf die Reisezeit an. Im Juni (3.6.) zahlt man lt. TOC Homepage für 14 Tage Grand 2588 €. Für das Punta Cana zahlt man am gleichen Abflugtag ( Frankfurt ) 1515 € ! In dem Fall wäre es "nur" bisschen was über 1000 € ! ;)

Viele Grüße

01.05.2012 - 27.05.2012 Iberostar Dominicana / Punta Cana.... Yeahhhh...
  • andrea45
    geschrieben 1231920135000

Hallo ihr Lieben

Wir fliegen am 23.2.2009 mit unseren 1 Jährigen Zwillingspärchen in die Dom.Rep-Iberostar Bavaro.

Wer hat Tips oder war schon mit Baby-Kleinkind dort unterwegs??

Wir fliegen mit Condor und haben Gottseidank 2 mal Nachtflug :)

Klappt das denn mit dem Einchecken im Hotel beim Rückflug??

Das wäre natürlich super :)

Habe noch ein paar Fragen...evtl.kann mir ja jemand helfen??

-ärztliche Versorgung-ist ein Arzt in der Anlage?Wie weit ist das nächste Krankenhaus entfernt?

-Wisst ihr ob man in der Anlage oder Supermarkt in der Nähe Windeln kaufewn kann?

-Bekommt man dort einen Wasserkocher oder müssen wir denn selbst mitbringen?

-Wie sehen die Babybetten aus??

-Man braucht doch diese Attapterstecker, muss man die hier mitnehmen oder gibt es sie im Hotel/Zimmer.

-Welches Zimmer wäre geeignet...ebenerdig-Strand-Pool-Restaurantnähe??

-Gibt es zu dieser Zeit Stechmücken-und was hilft dagegen(Fliebgennetz nehmen wir mit)

Das wäre es erst mal...wäre echt klaase...wenn uns jemand helfen könnte.

Gruß

Andrea mit Zwillingen 11 Monate

• toro12
    geschrieben 1231925159000

@Air3

so stimmt deine Rechnung natürlich auch.

@ALL

weiss eigentlich jemand, warum das Grand über Holidaycheck nicht buchbar ist, obwohl es bei den Veranstalter ( TOC ) verfügbar ist ?

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
  • Marion1804
    geschrieben 1231926083000

@andrea45 sagte:

Hallo ihr Lieben

Wir fliegen am 23.2.2009 mit unseren 1 Jährigen Zwillingspärchen in die Dom.Rep-Iberostar Bavaro.

Wer hat Tips oder war schon mit Baby-Kleinkind dort unterwegs??

Wir fliegen mit Condor und haben Gottseidank 2 mal Nachtflug :)

Klappt das denn mit dem Einchecken im Hotel beim Rückflug??

Das wäre natürlich super :)

Habe noch ein paar Fragen...evtl.kann mir ja jemand helfen??

-ärztliche Versorgung-ist ein Arzt in der Anlage?Wie weit ist das nächste Krankenhaus entfernt?

-Wisst ihr ob man in der Anlage oder Supermarkt in der Nähe Windeln kaufewn kann?

-Bekommt man dort einen Wasserkocher oder müssen wir denn selbst mitbringen?

-Wie sehen die Babybetten aus??

-Man braucht doch diese Attapterstecker, muss man die hier mitnehmen oder gibt es sie im Hotel/Zimmer.

-Welches Zimmer wäre geeignet...ebenerdig-Strand-Pool-Restaurantnähe??

-Gibt es zu dieser Zeit Stechmücken-und was hilft dagegen(Fliebgennetz nehmen wir mit)

Das wäre es erst mal...wäre echt klaase...wenn uns jemand helfen könnte.

Gruß

Andrea mit Zwillingen 11 Monate

Andrea,

das mit dem 'Einchecken ist eine prima Sache und es klappt tadellos.

Die Koffer könnt ihr morgens, ich glaube gegen 10Uhr(weiß aber nicht mehr genau) abgeben und ihr bekommt dort schon euere tickets für den Rückflug.

so könnt ihr noch den ganzen Tag relaxen.

Ein Arzt ist auch direkt vor Ort, also im Hotel..Er ist wirklich super nett.Mußten ihn damals in anspruch nehm,en da unsere Tochter eine Mittelohrentzündung bekam.Apotheke ist ebenfalls im Hotel.

Mit den Babybetten kann ich dir leider keine Antwort geben, da unsere schon älter war. :D

Ein kleiner Supermarkt ist auch direkt im Hotel und soweit ich weiß gibt es dort Windeln zu kaufen, jedenfalls war es damals schon so.

aber ich glaubbe hier im Forum wurde schon darüber geschrieben, mußte mal schauen.

Zu dem Wasserkocher kann ich leider auch nichts sagen aber ich denke das müßte zu machen sein.

Zu dem Adapter,

wir hatten damals im Dominicana und auch im Punta Cana eine 220 Volt Steckdose.Schau einfach nochmal im Reiseprospekt nach da sollte es auch stehen.

Ansonsten nimm zur Sicherheit einen Adapter mit, den bekommst du in jedem gut sotierten Elektroladen.

Da sich die beiden Hotels gegenüberstehen sind die Zimmer alle Strandnah beieinander.Der Pool sowie das Strandrestaurant sind in 1-2 Minuten erreicht.

Pool und Strandrestaurant liegen eng beieinander.

Nehmt lieber ein Zimmer in der 1 oder 2 Etage die sind ruhiger.Im Erdgeschoß latscht jeder vorbei und da kann es hellhörig werden.

Es gibt mehrere Aufzüge in den beiden Hotels, also ganz bequem um auch mit 2 Kinder nach oben zu kommen ;)

Zu den Stechmücken, wir hatten nicht eine einzige zu unserer Zeit und das war damals im Juni und im August.Aber da kann ich weiter nichts zu sagen.

Kaufe jedenfalls kein Autan hier zu Hause dagegen sind sie resiztent.Kaufe das Off in dem Supermarkt dann bist du auf der sicheren Seite.Kostet nicht die Welt.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Solltest du noch Fragen haben kannst du dich gerne melden.

Sende dir auch gerne Bilder zu

LG

Marion

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
  • andrea45
    geschrieben 1231935552000

Hallo Marion

danke für deine schnelle Antwort.

Meinst du das Off in der Dom.Rep kaufen,oder hier??

Wir wollten eigentlich ebenerdig...da es mit zwei 1jährigen natürlich anstrengend ist immer die Treppen rauf und runter.

Sie fangen gerade das laufen an.Und natürlich auch weil wir den Zwillingsbuggy dann nicht immer hoch tragen müssen.Meinst du die Überlegeung macht Sinn??

Wir haben aber doch auch gar keinen Hotelkomplex??Bavaro hat doch Bungalows??

Liege ich jetzt völlig falsch??

Also auf den Bildern war das so!

Weiß vielleicht noch jemand etwas über Stechmücken im Februar :) :)

Aber das hat mir schon sehr geholfen ,Marion.Gerade das mit dem Arzt in der Anlage.

Weißt du auch wie weit das nächste KK weg ist??Für den Notfall?

Gruß

Andrea mit Zwillingsjungen und Zwillingsmädchen :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!