stimmt nicht so ganz, dass die Touristenkarte vor Ort deutlich günstiger ist:
Hier http://www.dgii.gov.do/tarjetaTuristica/EN/about/Paginas/default.aspx bekommt man sie auch für 10 $ ....
stimmt nicht so ganz, dass die Touristenkarte vor Ort deutlich günstiger ist:
Hier http://www.dgii.gov.do/tarjetaTuristica/EN/about/Paginas/default.aspx bekommt man sie auch für 10 $ ....
Guten Morgen,
@ Nine ... wenn du die Karte nicht mit deinen Reiseunterlagen erhälst, ist es am einfachsten du kaufst sie (wie beschrieben) am Flughafen für 10 Dollar. Mach dir keine Sorgen, da kann nichts schiefgehen.
schönen Urlaub und schöne Vorfreude
Super vielen Dank, jetzt weiß ich bescheid.
Danke
LG
Nini
Ich schiebe mal aus gegebenem Anlaß dieses Thema nach oben. Fragen zum Thema wurden hier evtl. schon beantwortet bzw. können hier neu gestellt werden.
Welcher Anlaß?
15 Euro im Reisebüro oder wo? Vor Ort am Flughafen nur 10 USD = 7,20 Euro, also nicht mal die Hälfte. Und Schlange stehen muss man bei der Anreise so oder so...
LG Klaus
Im Reisebüro bot sie mir an die direkt mit zu bestellen...mir war es ganz Recht weil ich das erste Mal in die Domrep fliege und ich froh bin wenn ich mich mit den drei Kids auf dem Pariser Flughafen zurechtfinde..lach...Mein Mann fliegt zwar das zweite Mal zur Domrep allerdings auch das erste Mal mit Zwischenstopp in Paris...Habe jetzt schon ein bischen Panik ob alles klappt von der Zeit her,mit dem Gepack etc...bin schon seit Tagen am googeln und versuche mich hier durchs Forum zu lesen...
Hallo,
bin seit heute hier im forum und leider etwas verwirrt, was alles über die touristenkarte dr geschrieben wurde. Muss ich wohl in ruhe nochmals alles studieren.
Meine frage ist, was passiert wenn man die gültige zeit einer touristenkarte überzieht oder der urlaubsaufenthaltgenehmigung von 30 tagen. Würde mich intessieren, weil ich ohne visum für 5 monate in die dom rep beabsichtige einzureisen.
Danke für sachliche angaben.
der wendthäger
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!