KKommt es dabei darauf an wann man die Flüge gebucht hat. Ich kann bei eurowings nichts dazu finden?
Frage zu Touristenkarte und Visum
-
geschrieben 1531078151307
-
geschrieben 1531169560074
Nein kommt es nicht.
Die Karten werden dort nicht mehr verkauft. Also braucht man die nicht mehr.
August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana -
geschrieben 1533052365705
Neue Info zur Touristenkarte !!
Hallo Doml-Fans !
Ab sofort braucht man keine Touristenkarte mehr kaufen ,ist im Reisepreis enthalten,
heute vom Reisebüro erfahren.
Kein langes Warten mehr..
Ab in den Flieger,der Urlaub kann beginnen. ))))
L. G.
-
geschrieben 1533120851847
@reegygirl sagte:
Kein langes Warten mehr..
Die Touristenkarte zu erwerben war doch nur ein kurzer Zwischenstop vor der Passkontrolle. Jedenfalls in Punta Cana.
-
geschrieben 1539685222627 , zuletzt editiert von Danti
Hallo zusammen,
ich entschuldige mich im Voraus, falls meine Frage wiederholt wird .
Wir fliegen mit der Fluggesellschaft "AirEuropa" in die Dominikanische Republik. Der Flug geht von Venedig, über Madrid nach Punta Cana.
Jetzt wűrde mich interessieren, ist nun die Touristenkarte in den Preis des Flugtickets inkludiert oder müssen wir diese dort am Flughafen erwerben?
Vielen Dank!!
Lg,
-
geschrieben 1539772226871
...einfach pro Person 10 Dollar mit nehmen, bei der Domrep. weiß man nie.....
Andere Frage:
Meine Frau ist Dominikanerin und hat bisher keine Touristenkarte gebraucht, jetzt bezahlt sie diese ja mit dem Flugticket obwohl sie kein Tourist ist, weil Dominikanerin.
Wo kann ich für meine Frau die 10 Dollar zurück fordern und wie?
Danke für die Hilfe und viele Grüße
-
geschrieben 1539790403622
Die Karte ist bei der Anreise im Flugpreis dabei,also die gibt es gar nicht mehr.
Condor hat zb auch noch die falsche Durchsage gemacht,ich habe den Puser darauf angesprochen,die haben ihr Standart durchsagen die müssen die machen.
-
geschrieben 1541344450771
Moin,
ist die Touristenkarte egal von wo man startet im Flugticket enthalten? Oder nur bei Pauschalreisen?
Komische Frage ich weiss. Wir sind vorher in den USA unterwegs und fliegen dann von Washington nach Puj.
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1541345526747
Die Touristenkarte ist das Visum.
Egal von wo man herkommt, zahlt man 10 USD.
Woher sollten Reisende aus America latina, Brasilien, Argentinien usw. das Visum haben?
Nur weil die in D. startenden Reisenden von ihren Fluggesellschaften es bekommen?
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1541353532294
Danke Juanito!
Das steht auf der Seite des auswärtigen Amts:
"Deutsche Staatsangehörige benötigen für die einmalige Einreise und einen Aufenthalt bis zu 60 Tagen kein Visum. Der Preis für die bisher bei Einreise zu erwerbende Touristenkarte wird inzwischen in den Flugpreis integriert."
Deswegen hab ich es nicht ganz geblickt.
Egal ich halte einfach mal die 40 $ parat und wenn wir sie nicht benötige ist auch gut
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky)