@'Denlux' sagte:
Der Strand dort soll aber sehr schön sein, werde da auch nochmal hinfahren. Ich werde aber auf keinen Fall die Anlage verlassen. Allerdings ins Hamaca Coral by Hilton, das ist das einzige 4* Hotelin Boca Chica.
Also ich war im Hamaca Coral by Hilton!
Es ist viell.mal ganz interessant für Euch zu wissen, das dieses Hotel nicht mehr zur Hilton Gruppe gehört!
Dementsprechend läuft der Service dort ab (oder auch nicht!!!)
Finde es ziemlich schade für die Anlage!
Sie hat die besten Jahre hinter sich!
Es fängt schon beim Empfang im Hotel an - keine herzliche Begrüßung sondern nur schnelle Abfertigung.
Probleme in den Zimmern mit der sauberkeit, keine Handtücher bei Anreise u.bei nachfragen an der Rezeption bekommt man viell.am Abend die erwünschten Handtücher!! :shock:
Licht funktioniert nur teilweise, Zimmereingangstüren konnten nicht richtig verschlossen werden, Zimmer hellhörig,die Minibar mit einem Vorhängeschloss abgesperrt, die Vorhänge im Zimmer Komplett DRECKIG,.....
Der Strand ist an und für sich schön, nur leider nicht so schön wie in Punta Cana! Essen im Hamaca Coral - gewöhnungsbedürftig!!
(und ich bin nicht wählerisch u. ich weiß: "andere Länder andere Sitten" aber das war wirklich auf einer Skala von eins bis zehn - wobei zehn das beste ist- eine glatte 2 ganz zu schweigen von der sauberkeit des Geschirrs!)
Fahrstühle blieben stecken und es dauerte eb Hilfe kam, die Treppen in den Treppenhäusern fingen an zu zerfallen,....
Das Personal ist nicht grad um das wohl der Gäste bemüht und somit fühlte ich mich auch nicht wie in der Karibik!
Also ich werde Boco Chica wegen dem Hotel und den "netten Bars" inkl.deren Abzockern meiden!
Sorry wenn das jetzt alles ziemlich hart geschrieben ist, aber es ist die Wahrheit!!