@'Starchild' sagte:
Auch wir haben noch ein paar Fragen, da es so langsam an das Kofferpacken geht (8. Mai gehts los). Wir haben eine Junior-Suite im Haupthaus.
1.)Gilt die Ausstattung (Föhn, Bügeleisen und -brett) auch für diese Zimmer ?
2.)Wie sieht es mit den Steckdosen aus ? Benötigt man eine Adapter oder sind das diese Kombi-Steckdosen für US- und Euro-Stecker ?
3.)Ist wirklich auf jeden Zimmer eine Dose Insektenspray ?
4.)Es gibt ein Bild bei den Fotos mit dem Titel „Zigarrenbar“. Ist das jetzt nur ein „Raucherraum“, oder kann man dort auch Zigarren kaufen ? Wenn ja, vielleicht kennt jemand die Preise. AI werden sie wohl nicht sein, oder ?
Scheint ja doch ein schöner Urlaub zu werden. Gut das wir nicht umgebucht haben.
Ich hoffe, das es mit dem gebuchten Flughafen in Samana funktioniert und wir nicht in Puerto Plata landen.
Hi,
ich kann ein paar Infos geben, aber nicht alle, da wir nicht im Haupthaus gewohnt haben:
Die Steckdosen sind großteils 110 Volt Steckdosen, d.h., viele Geräte lassen sich nicht anschließen, trotz Adapter, den wir mithatten. Im Badezimmer hatten wir eine 220 Volt Steckdose, die hat aber nur tw. funktioniert und nicht alle Geräte konnten aufgeladen werden.
Soweit ich weiß, sind die Zigarren im all-inclusive Angebot ja drinnen, oder täusch ich mich da
Ich wünsch euch auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub