jeder strand ist öffentlich, die zuwegung kann gesperrt werden. vom meer aus kannst du an den strand, das kann dir keiner verbieten !
Gran Bahia Principe auf Cayo Levantado - Sammelthread
-
geschrieben 1300737259000Unzufriedenheit mit sich selbst, ist das Übel alles Bösen.
-
geschrieben 1300787756000
Volle Zustimmung!
Nur den Begriff Demarkationlinie finde ich etwas zu hart
-
geschrieben 1304792994000
Hey
haben nun über TUI ne vorreservierung.
Und wollen montag fest buchen.
hab paar fragen vielleicht können welche helfen
1. gibt unterschiedliche aussagen in bezug auf internet.
einige schreiben Internet bzw wlan sei kostenlos .
andere schreiben internet gegen gebühr?
was ist aktuell wahr?
2. wir haben uns für die Junior Suite Superior Deluxe
entschieden.
weil preislich nur bischen mehr als die nromalen dafür aber mit terassen jakuzzi
und großer terasse.
liegen die Junior Suite Superior Deluxe Ziummer im Haupthaus?
oder in villen verteilt?
bzw falls einer es genau weiss, kann einer sagen was so in der nähe ist?
Junior Suite Superior Deluxe? also eher haupthaus , eher öffentlicher strand , eher privater strand?
danke
3.
hab was von
24-hour room service with hot and cold dishes
gelesen
gibs da ne essen und getränke karte auf zimmer man ruft ne nummer an und jemand bringt einem das vorbei?
oder wie läuft das?
und was gibs so zu essen hihi.
4. was hat es genau mit dem butler service auf sich? was soll das bringen
gibs aktuell noch möglichkeiten die insel zuverlassen?`
wenn auch gegen ne gebühr?
oder muss man dann nen teuren ausflug buchen?
und gibs ausflüge die man buchen kann?
wollten nicht 14 tage auf der insel sein.
sondern vielleicht zb am 4 und am 10 tag nen ausflug machen.
vielen dank erstmal
-
geschrieben 1329746388000
Hallo
Mein Freund und ich werden Ende April 2 Wochen in diesem Hotel residieren. Jedoch habe ich gesehen das dort eine Baustelle bis Ende April sein soll. Das Reisebüro sagt das die neuen Villen bis Mitte April fertig-gestellt werden doch in einem Beitrag sagte jemand das die Bauarbeiten vorerst still gelegt wurden und erst im April wieder aufgenommen werden.
Jetzt bin ich mir unsicher bzgl. Lärm, usw.?
Weiß zufällig jemand etwas über dieses "Problem"?
Vielen Dank schonmal im Voraus
LG
-
geschrieben 1330076098000
Hallo Luna 91,
leider sind die Infos hierzu sehr unterschiedlich. Wir waren im Dezember 2011 dort und habe die Baustelle/Lärmbelästigung mitbekommen. Im Hotel wurde uns gesagt, dass über Weihnachten/Neujahr Baustop ist und es Mitte Januar weitergeht.
Da unsere Freunde ebenfalls für Mitte April 2012 gebucht hatten, haben Sie sich beim Reiseveranstalter schlau gemacht und die Info erhalten, dass in der Nebensaison ab April/Mai weitergebaut werden soll. Jahn-Reisen hat Ihnen eine kostenlose Umbuchung angeboten und unsere Freunde haben dies auch angenommen.
LG
-
geschrieben 1331651827000
Danke für deine Antwort. Wir haben jetzt nochmals beim Reisebüro nachgefragt und die Antwort erhalten das sie vom Hotel noch nichts neues wissen bzgl. Bauarbeiten usw.
Sie werden mich jedoch kontaktieren sobald es Neuigkeiten gibt.
Wir haben deinen Rat angenommen und können bei Bedarf kostenlos umbuchen.
Danke und LG!
-
geschrieben 1333709673000
Hallo!
Gibt es was neue bzgl. der Bauarbeiten auf der Insel?
Wir sind auch am überlegen ob wir das Hotel buchen sollten od lieber das RESERVE PARADISUS PALM REAL? Laut Airtours Katalog hat das Bahia Principe 5* und das Pradisus Real 5,5*.
War jemand von Euch in beiden Hotels und kann Vergleiche ziehen?
Danke und LG
"Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder" Kurt von Vigier -
geschrieben 1342982234000
Hallo,
wir fliegen im Oktober für zwei Wochen auf die Insel Cayo Levantado.
Da das nicht unser erster Aufenthalt in der Dominikanischen Republik ist, würden wir diesmal einfach gerne ein paar "Fun"-Ausflüge machen.
Im Speziellen schwebt uns da ein Tag auf dem Wasser vor, vielleicht mit dem Katamaran.
Nun finde ich grad bei den "Wasser"-Ausflügen rund um Samana immer nur welche, die dann Cayo Levantado als Ziel haben, das find ich irgendwie aber eher ungeeignet
War einer kürzlich dort und kann mir erzählen, was vor Ort von den Reiseanbietern so angeboten wird und was das kostet? Damit ich mal vergleichen kann, ob es sich lohnt von hier aus bei privaten Anbietern zu buchen. (Ich kuck dann in den Reisetipps.)
Gern würden wir zum Shoppen mal auf eigene Faust nach Samana fahren, also in die Stadt meine ich. Bietet das Hotel hier einen Shuttleservice an? Ich les in den Beschreibungen und Bewertungen die unterschiedlichsten Dinge dazu.
Und gibts so ganz allgemeine Tips zu dem Hotel, die ihr vielleicht geben könnt? Jedweder Art! Zum Zimmer, Roomservice, Umgebung, Restaurants etc.pp.
Ach noch was: hat einer von euch schonmal vorab mit dem Hotel Kontakt aufgenommen um zum Beispiel um ein Zimmer mit Meerblick zu bitten (wenns für den gleichen Preis welche mit Meerblick und welche mit Gartenblick gibt)? Hatte das Erfolg?
Ich würd mich über Antworten sehr freuen! Danke im Voraus.
-