• fraenni
    geschrieben 1427978574000

Hallo,

einfach bei HC auf die Hotelseite unter Hotelausstattung LBP Cayo Levantado ;)

Sonstige Hotelinfos:

Zielgruppe: Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit | Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Concierge, Arzt, Supporting Program, Rundfahrten | Flughafentransfer | Flughafentransfer Nutzung: kostenpflichtig | Personal spricht folgende Sprachen: Französisch, Spanisch, Englisch, Deutsch, Mehrsprachig | 24-Stunden-Sicherheit | Informationsschalter für Ausflüge | Hoteltyp: Strandhotel, All-Suite-Hotel, Luxushotel | Devisenwechsel | WLAN | kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive | Anzahl Sterne/Landeskategorie: 5 Sterne | Zeitung | 24-Stunden-Rezeption | Check-In ab: 15:00 Uhr | Check-Out bis: 12:00 Uhr | Late Check-Out | Abendprogramm/ -unterhaltung | Animationssprachen: Englisch, Spanisch | Umgebung: Ozean | Entfernung zum Flughafen: | Strand | Strandtyp: Sand | Entfernung zum Strand < 200 m

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Tannibanni
    geschrieben 1427979498000

Hallo fraenni,

danke für den Hinweis. Hab ich auch schon gesehen, aber da ich vor kurzem irgendwo gelesen hab dass man im GBP an der Rezeption angeblich nur Dollars in Pesos umtauschen kann wollte ich mich hier noch mal erkundigen ob das stimmt oder ob Euros auch umgetauscht werden können.

Wäre halt einfacher...

Aber vielleicht bekomm ich auch noch feedback vom Hotel selbst dass ich ja auch angeschrieben hab, dann weiss ich es genau.

Danke nochmals

LG

Tanja ;)

• ahaist
    geschrieben 1428152618000

Hallo Zusammen,

sind am 04.10-19.10.2015 auch dort und nehmen wie immer ein paar Dollar mit,damit wir nicht gross tauschen müssen und die Ausflüge mit Manfred direktbezahlen können. Würde auch immer 30USD in ein Dollar Noten dabei haben, damitihr auch Trinkgeld geben könnt ohne dafür klappernde Münzen im Sackmitzunehmen. Vor Ort würde Ich meine Bank oder Kreditkarte nur im Hotelbenutzen, alles andere wäre mir deutlich zu unsicher... ;)

Wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub und hoffen ein paar nette Leute kennenzu lernen...

Grüsse,

Andreas & Anne

• Tannibanni
    geschrieben 1428177698000

Hallo,

habe jetzt vom GBP direkt Antwort bekommen und erfahren dass im Hotel auch Euros akzeptiert und in Pesos umgetauscht werden können.

Somit werden wir, ausser dem Trinkgeld das wir auch immer in 1 Dollar Scheinen mitnehmen keine Dollars mitnehmen.

Denn auch Manfred über den wir unsere Ausflüge gebucht haben sagt dass wir ihn in Euro zahlen können und auch das Essen während der Ausflüge kann man in Euro zahlen, er rechnet uns das dann um.

Der Rest im Hotel geht mit Kreditkarte so muss man nicht soviel Geld umwechseln wenn man wieder zuhause ist.

Einfach Euro mitnehmen, im Fall der Fälle in Pesos umtauschen falls notwendig und ansonsten eben Kreditkarte.

Jetzt kann der Urlaub kommen...

LG

Tanja ;)

• ramses the second
    geschrieben 1428228126000

Hallo Andreas & Anne;

Hallo Tanja,

Ihr könnt auch schon bequem in Deutschland eure Ausflüge bei Manfred buchen (www.vistaballenas.de) da ist dann auch seine E-mail Adresse hinterlegt. Wir haben da auch ein paar Ausflüge bei ihm gebucht ganz bequem von hier aus und haben schon die Hälfte angezahlt. Und Tanja hat Recht, man kann bei Manfred mit Euro, Dollar oder Dom.Pesos bezahlen. Termine stehen auch schon fest und wir werden ganz bequem vom Privatsteg oder vom "Festland" abgeholt, einfach prima. Nur der Hochseeangeltripp (bin begeisterter Angler) muß noch koordiniert werden. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und unvergeßlichen Urlaub.

In diesem Sinne

Liebe Grüße und schönes Fernweh

wünscht Uwe

• kallefck
    geschrieben 1428622311000

Hallo,

wir werden das Bahia Pribcipe Cayo Levantado im Juni 2015 für 10 Nächte besuchen.

Bislang haben wir uns noch nicht intensiv mit den Gegebenheiten vorort beschäftigt.

Deshalb dazu noch eine Frage :

Da der sogenannte "Baccardi-Strand" zumindest tagsüber öffentlich genutzt wird und wie zu lesen ist mit gewerblichen Bars / Ständen belegt ist, möchte ich gerne wissen, ob ich als All-inclusive-Gast des Bahia Principe Cayo Levantado auch dort unentgeltlich Getränke bekommen kann ?

Es wäre schön, wenn jemand uns diese Frage kurz beantworten würde.

Vielen Dank!!

LG

Kalle

• Black Label
    geschrieben 1428654231000

Hallo Kalle,

auch wir werden im Juni wieder auf "unserer" Insel sein.

Die Bar am Baccardi-Strand ist, wenn sie tagsüber besetzt ist, nicht kostenfrei.

Erst ab ca. 23 Uhr sind die Getränke dort inklusive.

L.G.

• kallefck
    geschrieben 1428963359000

Hallo Dagmar,

vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner Frage. Vielleichttreffen wir uns ja im Gran Bahia Principe auf Cayo Levantado. 

Wir sind mit einem befreundeten Ehepaar vom 08. bis zum 18. Juni 2015 in der Anlage.

LG 

Kalle

• FUNUR
    geschrieben 1429138368000

hallo

wollte fragen welche Zimmer nun die Renovierten sind?

kann mir das wer sagen?

lg

• MathiasHahn
    geschrieben 1430492157000

So sind nun LEIDER auch wieder in Deutschland seit Dienstag :(

Das Hotel und die Insel wirklich ein Traum!!!

Bacardi Strand gab es auch ab 21uhr schon AI getränke, eine Show ging da auch schon 21:30 los

@Funur

Wir waren in der Villa 13

ob die jetzt renoviert war keine Ahnung aber ich konnte auch absolut keine Mängel feststellen. Möbel, Bett und Zimmer top

Aber man sollte die obere Etage nehmen, hatten in der 13201 nen Traumhaften blick auf das Meer richtung Samana und einmal auf die Aida die vorbei geschippert ist :D

Im Erdgeschoss kann ich mir auf grund der gegebenheiten nicht vorstellen das man da soviel vom Meer sieht. Kann mir vorstellen das dies auf fast alle Villen zutrifft.

Und keine Angst, der Balkon ist riesig ;) man brauch da echt keine Terasse

liebe Grüße Mathias

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!