• cayo2015
    geschrieben 1430514269000

Hallo liebe Leute :)

Also ich hätte folgende Frage: 

Wir fliegen in 10 tagen nach cayo levantado und ich hab hier schon mal irgendwo gelesen dass man sich vorher auf der Internet Seite des Hotels bereits die Lage des Zimmer oder andere Dinge anschauen kann. Jetzt ist mein Problem wie das denn alles funktioniert auf der Seite. Ich war auf der Seite und dann auf "zu ihren Diensten" bzw. "At your service"  und dann eben was man vor der Anreise machen kann.. Aber dann geht es nicht weiter... Der sagt mir immer wieder ich muss die buchungsnummer und den Namen eingeben.. aber das hab ich getan und es funktioniert nicht... Wie funktioniert das denn nun? Kann mir bitte jemand helfen?

• Brazi
    geschrieben 1430516653000

Also ich kann nur sagen dass man im persönlichen Bereich von Bahia sich ein Zimmer reservieren kann. Konnte ich zumindest beim Bouganville machen.

Im Internet Explorer hat es bei mir auch nicht funktioniert da mein Acrobe Flash PLugin spinnt. Mit Google Chrome ging es dann.

Aber die Reservierung ist natürlich nicht fix und und es wird versucht die Wünsche zu erfüllen, aber je nach Auslastung und bla bla bla.

Allerdings war zumindest beim Bouganville nur das Gebäude, Das Stockwerk und die Zimmernummer reservierbar. Ob das Zimmer dann nach Norden, Süden etc zeigt, links rechts, vorne hinten ist, ist zumindest wenn man nicht dort war und die Lage der Zimmer kennt, für einen Laien nicht ersichtlich.

Ich hab mein Zimmer jetzt anhand der Zimmernummer eines Youtube Videos reserviert und hoffe natürlich dass es mit der Reservierung klappt.

Also kurz gesagt ohne zu Wissen welches schöne Zimmer welche Nummer hat hilft das Reservierungstool nicht, zumal es unverbindlich ist.

10.09.16 - 12.09.16 Riu Bachata/ 12.09.16 - 19.09.16 Santo Domingo/ 19.09.16 - 01.10.16 Riu Bachata
  • Dany912
    geschrieben 1431081551000

Hallo alle zusammen!

Am 28.05. gehts für uns das erste Mal in die Dom Rep! Wir sind schon voller Vorfreude!

Wir haben gelesen, dass man vorab Zimmer im GBP Cayo Levantado aussuchen kann?

Kann mir jmd. Tipps geben, welche gut sind und von welchen wir lieber die Finger lassen sollten? Wir haben uns für eine Junior Suite Superior im Nebenhaus entschieden. Welche haben die beste Lage? Uns ist wichtig, dass wir nicht allzu weit zum Strand laufen müssen...

Wieviel Bargeld sollten wir mitnehmen? Wir haben jetzt bereits einen Ausflug üner M. Kellermann gebucht und werden ggf. noch einen weiteren machen. Ansonsten werden wir ja die meiste Zeit im Hotel sein. Kann mir jmd hierzu Erfahrungswerte mitteilen?

• Kathrienchen
    geschrieben 1431294002000

Hallo Dany912,

wir sind seit gestern zurück....leider!

Es hat uns sehr gut gefallen, auch ohne Zimmerreservierung. Ich hatte vorher eine Mail geschrieben, das ich gerne ein Zimmer in Strand oder Poolnähe hätte. (ich hatte die Luxury Suite gebucht) Als Antwort habe ich eine standartisierte Mail bekommen, das dies nicht möglich ist.

Meine Villa lag dann natürlich nicht da wo ich gern hätte. Aber das war nicht schlimm, es fahren genug Taxis. Und ich hatte eine Villa mit einen grandiosen Meerblick (auf der Rückseite der Insel) Vom Bett aus habe ich aufs Meer sehen können.

Die Ausflüge mit Manfred Kellermann kann ich nur empfehlen! Wir haben 2 Ausflüge, sowie schnorcheln und tauchen bei ihm gebucht und waren mehr wie zufrieden. Man sieht bei ihm viel mehr, als wenn man die Ausflüge über den Reiseleiter bucht.

LG

Kathrin

• Dany912
    geschrieben 1431341024000

Hallo Kathrienchen,

hm, das klingt natürlich nicht so positiv. Natürlich ist es schwierig jeden Kundenwunscht zu erfüllen, aber man hofft natürlich schon:) Es freut mich natürlich, dass ihr dennoch ein gutes Zimmer bekommen habt.

Kannst Du mir sagen, ob es vor Ort Adapter für die Steckdosen gibt oder nimmt man die am Besten selbst mit?

Außerdem würde ich gerne wissen, wieviel Bargeld man mitnehmen sollte? Wir sind für 10 Nächte bzw. 11 Tage dort?

Danke schonmal für alle Antworten:)

• BurinNA
    geschrieben 1431345139000

Kannst Du mir sagen, ob es vor Ort Adapter für die Steckdosen gibt oder nimmt man die am Besten selbst mit?

Außerdem würde ich gerne wissen, wieviel Bargeld man mitnehmen sollte? Wir sind für 10 Nächte bzw. 11 Tage dort?

das würde mich auch interessieren.

Wir sind vom 31.5 bis 14.06 in Cayo Levantado.

• Dany912
    geschrieben 1431349452000

BurinNA: dann sehen wir uns! Wir sind vom 28.05. - 08.06. da:)

BurinNA:

das würde mich auch interessieren.

Wir sind vom 31.5 bis 14.06 in Cayo Levantado.

• Kathrienchen
    geschrieben 1431464342000

Hallo,

ich habe meine Adapter mitgebracht und weis nicht ob man die dort kaufen kann. Ich habe hier mal gelesen das es die wohl dort gibt. Der Shop im Hotel ist aber kein Schnäppchenmarkt  ;)

Und was das Geld betrifft: Man brauch so viel Geld wie man Ausflüge macht und natürlich Trinkgeld. Ansonsten gibt es dort nicht viele Möglichkeiten Geld auszugeben.

LG

Kathrin

• PetraPaula
    geschrieben 1431796630000

Hallo,

auch wir fliegen am 28.05 für 14 Tage auf " die Insel " und freuen uns schon tierisch.

Auch wenn wir hoffen dort keine " Tiere" anzutreffen sprich Sandflöhe und Stechmücken !

Leider will mich auch mein Computer nicht in die- persönliche Zugangsdaten - zwecks Zimmerwunsch lassen - hat da Jemand einen Tipp für mich ?

Wie ist das Wetter den am Abend ? Brauche ich da etwas Warmes ?

Wir waren die letzten Urlaube auf den Kapverdischen Insel - und da war es am Abend schon etwas "schattig" !

Wären echt dankbar für Tipps!

Danke im Vorraus

Pi

• Brazi
    geschrieben 1431800106000

Ich schreibs gern nochmal:

Wegen dem Login auf der BP Homepage -> Google Chrome benützen

10.09.16 - 12.09.16 Riu Bachata/ 12.09.16 - 19.09.16 Santo Domingo/ 19.09.16 - 01.10.16 Riu Bachata
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!