• Kinderschokolade
    geschrieben 1493735002960

Hallo zusammen,

wir fliegen in 10 Tagen zum ersten Mal ins GBP und freuen uns schon sehr. Man hört derzeit immer wieder etwas von Unwettern, auch in Samana ist wohl die Alarmstufe gelb ausgesprochen worden. Wie sieht es denn derzeit auf Cayo Levantado aus? Ist jemand gerade dort oder zurück und kann die Lage im Hotel berichten? Wie geht denn das Hotel bei Unwettern mit der Situation um? Was habt ihr bisher für Erfahrungen gemacht?

Ich frage direkt in diesem Thread und nicht im Wetter-Thread, da es mir speziell auch um Cayo Lveantado und die Situation im Hotel geht.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

VG

• Maren BaWü
    geschrieben 1495081178937

Zurück aus dem Urlaub.

Und leider sind wir enttäuscht.

Hätten uns etwas mehr erwartet für allem für den Preis.

Eine ausführliche Bewertung mit Bildern folgt.

• Masure49
    geschrieben 1499072673090

Hallo Maren,

sorry, bin neu hier,

habt Ihr schon irgendwo Eure Eindrücke niedergeschrieben ?

Servus Peter

• Maren BaWü
    geschrieben 1499076714873

Nein, bin leider  noch nicht dazugekommen.

Versuche es in den nächsten Tagen.

Die Bewertung fällt etwas umfangreicher aus, deshalb muss ich mir Zeit nehmen.

• Masure49
    geschrieben 1499078713907 , zuletzt editiert von Masure49

@Maren-BaWü sagte:

Nein, bin leider  noch nicht dazugekommen.

Versuche es in den nächsten Tagen.

Die Bewertung fällt etwas umfangreicher aus, deshalb muss ich mir Zeit nehmen.

Danke,

Dann sind wir ja mal gespannt.

• geromaro
    geschrieben 1499086683734

Hi Maren..

dann schau ich später mal auf deine Bewertung.. vielleicht liege ich doch nicht ganz so falsch mit meinem Beitrag vom 4.2.

grundsätzlich sehr schönes Ambiente.. sehr gutes Essen.. alle sehr freundlich.. a b e r ..

Hotel Beach eher Note 5.. schwimmen kaum möglich.. extrem enge Liegefläche..  wie ECO bei Condor.. die Cocktails Beach-+ Poolbar maximal Note 4.. eher 5+.. und der öffenliche sog. Bacardi Beach.. na ja.. allenfalls eine 2-3.. wenigstens schwimmen und baden dort gut.

WeiWir machen bei nächster Samana Tour je 1 Woche Viva Wyndhamn oder Coee at GParadise dort die top Beaches.. und 1 Woche Cayo.

Beste

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • Maren BaWü
    geschrieben 1499921186522

So Bewertung sollte Online sein.

Leider habe ich vergessen zu erwähnen, dass die Lobby so eiskalt ist, dass man auf jeden Fall eine Weste braucht. Bei schlechtem Wetter gibt es abends nur dieses eine Möglichkeit etwas trinken zu gehen. Um eine Erkältung vorzubeugen, Jäckchen mitnehmen. Auch das haben wir noch nie erlebt.

Sehr sehr schade.

Bilder wurden gestern leider nicht angenommen, es ist ständig ein Fehler aufgetreten, werde es heute nochmals versuchen.

Ich hoffe ich konnte es sachlich schildern.

• robi189
    geschrieben 1500584346558

Hallo Ihr lieben,

bin jetzt die letzten Sieben durchgeflogen und habe ja viele Interessante Sachen zum Hotel gelesen, leider habe ich das komplette Internet durchforstet und habe dennoch nicht gefunden was ich wissen wollte:

Wir haben All-In gebucht und fliegen Ende Oktober nach Caio.

• In den Hotelbeschreibungen steht, dass es eine Bar gibt die bis 2 Uhr nachts offen hat, ist diese im Hotelbereich oder im öffentlichen Bereich, sind die Getränke dort All-in oder wie kann ich mich nach 2 mit Bier versorgen :grinning:?
    • Wie sind die Snacks, kann man sich auch abends mal etwas leckeres aufs Zimmer liefern lassen?
    • Wir haben über Schauisland die Juniorsuite 2ERW gebucht, könnt Ihr mir einen Tipp für ein gutes Zimmer mit tollem Ausblick und Privatsphäre auf dem Balkon geben?

Habt Ihr sonst noch Tipps für mich, ich bin gerne bereit die Angestellten ordentlich mit Trinkgeld zu bestechen, ich finde das gehört einfach dazu, bringt dass eventuell auch was beim Zimmer, ggf. Upgrade möglich und empfehlenswert?

Ich war 2012 mal dort (Aida-reise und dann ein paar Stunden im Paradies) und fand das sehr sehr schön dort, wir waren beim sogenannten "Bacardi-Beach" und ich war wirklich überwältigt, ich war seitdem an vielen Stränden, bis auf die Malediven ist das bisher der schönste Strand an dem ich jemals war, ich hoffe nur, dass das so ist...:flushed:

Hoffentlich könnt Ihr mir weiterhelfen, Gruß Robert

• Maren BaWü
    geschrieben 1500612054262

Ja es gibt eine Bar die bis 02:00 Uhr offen hat und zwar am Bacardi- Strand. Die Getränke sind abends im AI enthalten. Untertags nicht.

Um 23 Uhr werden die Läden im Hotelbereich dicht gemacht. Ist auch Ok, da viele JS im Hauptgebäude zum Sitzbereich/ Lobbyaußenbereich geöffnet sind.  

Zimmerservice gibt es. Haben wir nicht genutzt.

Chips gibt es jeden Tag in der Minibar.

Zimmer würde ich versuchen in Haus 26/27 unterzukommen (Gartenblick)

Hauptgebäude könnte es sein du hast Meerblick.

Wenn es in euer Budget passt würde ich auf eine Sup. JS upgraden. Villa 11 ist sehr zu empfehlen toller Blick.

Zimmer rießengroß.

War im April/ Mai dort, verspreche dir nicht so viel.

Das Hotel ist gut, dennoch waren wir enttäuscht. Viele Dinge sind Ansichtssache.

Das Personal ist super.

Wünsche dennoch einen wunderschönen Urlaub.

• robi189
    geschrieben 1500642678889

Super, das ging ja schnell , danke für die Auskunft, das hat mir weitergeholfen.

Ohje, jetzt habe ich ein wenig Angst.

Wie war Deiner Meinung nach das Essen in den Restaurants?

Bekommt man beim Essen draußen einen Platz oder muss man sich in die gekühlten Innenräume setzen, im Urlaub sitze ich am liebsten draußen und habe gerne einen tollen Blick...?

Mit welcher Airline bist Du geflogen?

Danke!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!