Und wieder eine neue negative Bewertung auf HC. Wieder ein User der erstmalig in Erscheinung tritt.
Man könnte tatsächlich eine gewisse Strategie dahinter vermuten!?
Auch wir werden unseren Urlaub im April/ Mai dort verbringen und freuen uns schon riesig.
Waren schon viel in der RD unterwegs und haben unterschiedliche Hotels gesehen.
Bisher waren wir viel im Südosten unterwegs freuen uns jetzt auf den Nordosten.
Mit Freundlichkeit, Herzlichkeit und auch ein bisschen Trinkgeld bekommt man in der RD einen traumhaften Urlaub.
Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es auch meistens zurück.
Ich bin mit dieser Einstellung egal in welchem Land ich unterwegs war sehr gut gefahren.
Hatten immer wunderschöne Urlaube erlebt und hoffe, dies auch im GBP CL erleben zu dürfen.
Lassen uns nicht abschrecken von Bewertungen, dann hätte ich auch nie ins Royal Suites Turquesa by Palladium fahren dürfen.
Auf einen wunderschönen und interessanten Urlaub
auf Cayo Levantado
Liebe Grüße
Maren
Hi Henri,
bin kein notorischer Nörgler.. trete auch nicht erstmals bei HC auf.. oft auch bei Themen Malediven und Seychellen.
Wir waren dort 2 Wochen im 15.-26.11.15. Schreibe selten HC Bewertungen.. bin aktiver in 3 Foren.
Grundsätzlich schon eine sehr schöne Gesamtanlage, gute große Zimmer, top Essen. Wobei 50 % der Gäste die 2 Pool Bereiche nutzen.. ok.. am Hauptbeach wenig ruhig durch sehr enge Belegung.. und ruhiges Schwimmen.. eher wenig möglich.
Etwa 10 % sind am schöneren Public Beach.. dort leider keine Hotel Getränke.
Da ihr.. wie auch wir mit 16 Reisen.. Malediven verwöhnt seid, ist der Hauptbeach für Freunde schöner tropischer Strände in der tat Mangelhaft, was auch ihr wohl leider bestätigen werdet.
Die Cocktails passen für vor allem aufgrund Ambiente/Musik eher in der Carib als z.B. auf den Malediven.
Und die waren an der Beachbar vorsichtig ausgedrückt "sehr überschaubar" in Umfang und Qualität. Habe mir meine eigene Mischung zusammengestellt. Deutlich besser selbst beim 3 1/2 Sterne Hotel Rex St. Lucia. Das haben auch Freunde von uns so gesehen.
Schade auch, das es keinen kostenl. Shuttle in die Hauptstadt in 10 km gibt, nur zur Fährstelle. Haben einige als Verbesserung genannt.
Sonst wirklich eine schöne Anlage.. top Essen, gute Getränke, in Umfang und Qualität FR + Mi + abends.. auch die Terrasse + Hauptbar sehr gut. Sehr freundliches lockeres engagiertes Personal, und zwar alle.
Wünsche euch eine schöne Zeit auf Cayo. Wir werden beim nächsten Aufenhalt kombinieren 1 Wo Coee Grand Paradise oder Viva Wyndham.. dort deutlich schönere Beaches.. mit 1 Woche Cayo.
Nette Grüße Gero
@ All gudde Morsche,
wir sind ab Freitag auf der Insel (für drei Wochen) , was mir bei den ganzen negativ Bewertungen fehlt sind Bilder.... Belege....
alles nur ..... abwarten, wir werden berichten.... und vor allem werden wir unseren Urlaub geniesen....
Bis bald Petzoldi
Hallo @petzoldi,
nun hat die lange Zeit des Wartens endlich ein Ende.
Genießt euren Urlaub und solltet ihr Ausflüge mit Manfred Kellermann machen bestellt ihm liebe Grüße von "Paul Panzer". Er wird sich hoffentlich an mich erinnern. Kannst ihm sagen das wir uns wieder nächstes Jahr sehen, same Place same Time. And by the way ich bin dann auf eure objektive und ehrliche Bewertung gespannt.
Euch einen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub. Ihr habt alles richtig gemacht.
Liebe Grüße und schönes Fernweh wünscht
Uwe
Ich lass mir nichts vermiessen, zumal die Bewertungen bei T......r mittlerweile wieder top sind!
Auch wir machen mit Manfred Kellermann einen Ausflug, dieser findet am 24.02. statt. Kann es sein, dass Ihr da auch dabei seit?
Hallo,
wir hatten Gäste im BP Samana die unbedingt auf die Insel wollten und für 3 Tage ordentlich Geld bezahlt haben, die waren am Abend zurück, weil sie sich doch nicht ganz so wohl gefühlt haben. Die Menschen sind verschieden.
Keinen Termin bei Herrn Kellermann, da kann ich nur raten sich anderwärtig zu erkundigen. Ich hatte ihm bereits 6 Wochen vor meinem Urlaub eine Anfrage gesendet, auch eine Antwort bekommen, aber keine feste Zusage. Ich hab dann nicht schlecht gestaunt als er am Montag den 23.01. in der Lobby an mir vorbei lief. Abends haben dann Gäste erzählt, dass sie heute einen Ausflug mit ihm gemacht haben, ja vielen Dank auch.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!