Hallo @all,
also ich habe mir jetzt noch einmal die negative Bewertung genau durchgelesen und muß hier ausdrücklich widersprechen. In meiner Bewertung vom Cayo Levantado habe ich Bilder eingestellt auch von der Minibar. In der war täglich neu drin:
2 Bier, 1 Sprite, 1 Fanta, 1 Sprudelwasser, 1 Cola, 1 großes stilles Wasser, 1 Flasche Champus, 1 Tüte Chips, 1 Wackelmann Wodka, Rum und Cognac. Die Minibar wurde täglich frisch aufgefüllt. Sollten das Foto nicht in meiner Bewertung auftauchen einfach auf meinen HC-account gehen bei Fotos wird man dann fündig.
Zum öffentlichen Bacardistrand: das mit den verschlissenen Liegen stimmt aber der Müll wird regelmäßig von Müllmännern entfernt habe da sogar eine Videosequenz von. Die Baracken sind einheimische Verkaufsstände und sehen in der gesamten Karibik so aus. Der öffentliche Strand wird eben regelmäßig von Touristen besucht und wird auch dementsprechend frequentiert besucht aber vor um 10.00 Uhr und nach 15.00 Uhr hat man den gesamten Strand für sich alleine.
Die 3-Minuten Eier die moniert wurden lagen vor einem täglich frisch und schon fertig gekocht. Ich weiß nicht ob die Person mit Scheulklappen rumgelaufen ist. Kaffekellner gab es genug, nachdem wir an den Tisch geleitet wurden kam sofort ein Kellner und ich konnte meinen Kaffe con leche und meine Frau ihren Kaffee negro bestellen. Nach absolviertem Frühstück gab es noch ein Gläschen Champus wenn man wollte. Auch gab es sogar Belugakaviar rot und schwarz, frischen Lachs (auch hier ist ein Foto von mir eingestellt) zum Frühstück unzählige Sorten Käse auch internationale Spezialitäten diverse Wurstsorten what ever.
Aber um die Gemüter etwas zu besänftigen es war von 920 Bewertungen mal eine negative Bewertung mit keiner Weiterempfehlungsrate. Außerdem wurden hier ja nicht ohne Grund auch einzelne Sequenzen von das Traumhotel Karibik mit Uschi Glas gedreht, warum wohl?
Mich ärgert nur wenn man nicht objektiv und ständig nur nörgelnd nach irgendwelchen Schwächen und Mängeln sucht, das hat dieses Hotel, seine Crew und alle Angestellten nicht verdient die sich hier tagtäglich den Ar.... aufreißen.
Ich habe schon mehrmals in der Karibik Urlaub gemacht immer 5-Sterne Hotels und muß einschätzend sagen das das Cayo Levantado zu den Top-Adressen der gesamten Karibik gezählt werden muß.
Und @Petzoldi ich bin schon mal gespannt auf deine Bewertung wenn du uns dann berichten wirst. Ich fahre auf jeden Fall übernächstes Jahr wieder hin, nächstes Jahr muß ich meine Enkelkinder im Urlaub an der deutschen Ostsee erst einmal bespaßen aber danach könnte ich schon mal wieder etwas Karibik vertragen und drei mal darfst du raten wo das sein wird.
So nun aber Schluß.
Euch allen einen schönen unvergeßlichen Urlaub und schönes Fernweh
wünscht Uwe