Ich muss sagen, wir waren 5 mal auf der Males, von 3 bis 5 Sterne, es gab auch Ratten, Sandsäcke, Mull, Alte Bungis, usw usw kosted auch viel Geld, es ist eben nicht Europe!!!!! Es gibt immer jemanden das meckern möchte!!!
Gran Bahia Principe auf Cayo Levantado - Sammelthread
-
geschrieben 1170517980000
-
geschrieben 1170518440000
PS.. Ich hab vergessen zu sagen, wir fliegen trotzdem zu Cayo Lev am 8 Mai, wir freuen uns... die 46 Bilder von Birgit im Hotelkritiken.com waren einfach super, danke Birgit für die mühe..
-
geschrieben 1170667281000
Hallo zusammen,
wir haben letzte Woche eine schriftl. Stellungnahme von Thomas Cook bekommen. Laut Aussage (Fax) von TC soll seit 29.01.06 alles betriebsbereit sein, bis auf die Zigarrenbar (von der weiß man noch nicht ob sie überhaupt gebaut wird), das Dinner am Strand (ist lt. organisatorischen u. techn. Möglichkeiten nicht machbar - was daß wohl heißt ??) und einigen Junior-Suiten (die im laufe der Woche ! fertig sein sollen). Ansonsten alles paletti !? Man hat uns bestätigt, daß die Katalogbechreibung somit zutrifft (= ja Bestandteil des Reisevertrages). Parallel hat man uns allerdings angeboten kosten- los umzubuchen. ??
Also, um es kurz zu machen, wir haben umgebucht! Unsere Überlegung war, daß man nicht ohne Grund von Seiten TC die Umbuchung angeboten hat. Wenn die sich ihrer Sache sicher wären, dann hätte es dieses Angebot nicht gegeben. Außerdem haben wir uns gedacht, daß es aufgrund der Schnelligkeit der Bauarbeiten in der letzten Zeit, eigentlich logischerweise zu Mängeln kommen muß. Abgesehen vom Personal, hier wies man auch von Seiten TC darauf hin, daß das Team wohl noch eingearbeitet / geschult werden muß (logisch). Also, so im Nachhinein betrachtet, glaube ich, daß wir vor der Buchung eigentlich ein bischen länger hätten überlegen sollen. Dann wäre glaube ich jedem klar gewesen, daß es bei einem neuen Hotel nicht wirklich reibungslos laufen kann. Na ja, wir werden auf jeden Fall die Bewertungen der nächsten Monate beobachten. Und vielleicht wird es ja wirklich zum Grand Luxury Hotel wenn sich alles eingespielt hat und die ersten Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind ) Dann wagen wir den 2. Anlauf.
Übrigends haben wir nach Ägypten umgebucht ins Residence de Cascades, eines der Leading Hotels of...., weil wir glauben mit dem Titel kann man nicht unbedingt viel verkehrt machen. Hoffen wir zumindest ) Also, wir wünschen allen, wo auch immer, einen supertollen und erholsamen Urlaub.
Liebe Grüße v. Denise
-
geschrieben 1170794045000
Hallöchen,
nach langem Grübelgrübel haben auch wir uns für einen anderen Urlaub entschieden. Uns hat man gesagt, dass bis Mai wohl alles fertig sei, wir aber dann durchaus noch umbuchen könnten. Naja, nur das es dann nix mehr gibt. Ich wünsche allen, die es wagen einen tollen Urlaub
Wir räkeln uns dann mal auf den Malediven. Toi, toi, toi.....
-
geschrieben 1170853907000
Hallo Celtic..... shade das Sie gekniffen haben... ich hatte Sie bestimmt getroffen im Cayo.... Der Males im Mai??? nur Regen und Storm... Monsoon seit!! Darum fliegen wir in der Karibik!!!!
-
geschrieben 1170855772000
Wir fliegen auch am 08. Mai ab Düsseldorf und haben diese Seite aufmerksam verfolgt. Allerdings muss ich gestehen das wir kurz über eine Umbuchung nach Mexiko nachgedacht haben, aber jetzt bleiben wir bei Cayo. Wir denken es handelt sich um Startschwierigkeiten und das wird schon werden bis Mai, bis dahin hat sich schon alles eingespielt.
-
geschrieben 1170881241000
Hulu billythekid,
nönönö, da wirds nicht regnen Mai geht doch noch! Außerdem finde ich England usw. genial, da bin ich doch dort bei Regen und Sturm gut aufgehoben Ich denke das Cayo toll sein wird. Aber wir wollten einen relativ ruhigen Urlaub. Wenn der Strand so voll wird find ich das net schön. ätte Euch aber gerne kennengelernt Vieleicht ein anderes mal .Wie wäre es im Herbst mit Afrika LG
-
geschrieben 1170940102000
Hi Celtic Ja ich komme aus England bin seit 26 jahre hier, wo gehts hin in der Malediven? Wir haben 5 Insel durch, ich kann vielleicht ein paar tips geben!! Suchen Sie was zum schnörkeln oder Tauchen Sie?
-
geschrieben 1170941068000
Auch Hallochen an Starchild!! wir haben heute neue info von Meiers... ich zzt gleich. Wir fliegen auch ab Düss am 8 Mai.. wir hatten auch Mexico im Auge, und zwar Insel Cozumel, nur die 3 Std Transfer von Flughafen hat uns nicht gefallen.. Also zuruck zum Info.. Meiers hat geschrieben.... " nach Information unsere örtlichen Reiseleitung wird das Hotel GBP Cayo Lev ab Mitte März vollkommen fertig gestellt sein. Die Strandvillen liegen am privaten Strand des Hotels, verfügen über Meerblick und einen Butlersevice auf Anfrage. Alle Restaurantservices werden bereits angeboten. Abendanimation findet statt. Der öffentlichte Strand wird zur Zeit bei Ankunft grosser Kreuzfahrtschiffe gesperrt, das Hotel verfügt jedoch über zwei hoteleigene Strände, die ausschliesslich von Hotelgäste genützt werden können." Ich habe auch verstanden, das nur die Meiers Strandvillen liegen direkt am Strand.. OK, wir treffen uns bestimmt.......
-
geschrieben 1170941390000
Sorry Celtic, hab vergessen zu sagen, ja wir fliegen nach Afrika im Sept, unsere lieblings Land ist Ägypten und zwar Sharm el Sheik, das Hilton Sharks Bay ist top zum schnökeln.....