Noch 8 Tage dann bin ich wieder im Paradies
Gran Bahia Principe El Portillo/Samana
-
geschrieben 1419343051000Schöne Grüße Josef
-
geschrieben 1419781295000
Noch 3 Tage
Schöne Grüße Josef -
geschrieben 1419803046000
puntacanafan46:
Noch 3 Tage
Ich wünsche Dir viel Spass, grüsse mir die vielen netten Menschen dort.
Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit. -
geschrieben 1419945443000
Danke Jürgen,das werd ich machen
noch 2 Tage
Schöne Grüße Josef -
geschrieben 1421673716000
Wieder zurück vom El Portillo
War ein toller Urlaub wieder einmal auch wenn ca 1000 bis 1200 Gäste jetzt platz haben durch die erweiterung.
Schade ist halt das dadurch der schöne Hotel Strand sehr eng ist und die meissten Vollpfosten ab 6:30 schon ihre Liegen reservieren und dadurch ab 8 Uhr sogut wie keine Liege mehr zu haben ist.
Es gibt Urlauber die haben zu zweit gleich 4 Liegen am Strand(2 im Schatten und 2 an erster front) und 2 Liegen zusätzlich am Pool. Wie blöd wird die Menschheit noch?
Schöne Grüße Josef -
geschrieben 1421746288000
puntacanafan46:
Es gibt Urlauber die haben zu zweit gleich 4 Liegen am Strand(2 im Schatten und 2 an erster front) und 2 Liegen zusätzlich am Pool. Wie blöd wird die Menschheit noch?
Wie wär's mit den Barhockern oder dem Handtuch über den Tisch im Restaurant?
Aber im Ernst, Du hast Recht, und das sind längst nicht immer die Deutschen!
Italiener und Kanadier können das in Perfektion!
Die Hotels täten gut daran Reservierungen generell zu untersagen. Es gibt ja Beispiele dafür dass das funktioniert.
Schön dass Du trotzdem einen tollen Urlaub hattest.
Was sind denn die markantesten Neuigkeiten nach den Umbaumassnahmen in 2014?
Schöne Grüsse Jürgen
Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit. -
geschrieben 1421777665000
Willkommen zurück! War es nur am Hotelstrand "sehr eng"? Oder auch in den Bars/Restaurants?
LG
Dagmar
-
geschrieben 1421874295000
Es war an den Bars und Restaurants nicht so schlimm wie am Strand.
Der Strand soll ja zur rechten seite hin ca 200 Meter erweitert werden laut der Hotelmanagerin Sigi,fragt sich da nur wann bis da die Besitzverhältnisse geklärt sind.
Was mich noch besonders gestört hat war das neu überdachte Strandrestaurant,sieht jetzt aus wie ein großes zelt am Strand und macht um 16 uhr schon zu wegen umdekorierung für das abendliche Bufferestaurant.
Was auch noch dazu kommt ist das jetzt wirklich in der gesammten Anlage um 23 uhr das Licht ausgeht und absolut nichts mehr los ist.
Mussten selber wieder Party machen und vorher schon Getränke bunkern,waren dann im aussenbereich vom Hauptrestaurant und hatten ja Musik und viel zu trinken bis spät in den Morgen.
Schöne Grüße Josef -
geschrieben 1422397259000
hallo daggi
passt die antwort nicht?
Schöne Grüße Josef