Kann jemand neuigkeiten berichten wegen der Baumasnahmen?
Ist der Hotelstrand schon erweiterert?
Weis hier jemand bescheid?Bin im Oktober 3 Wochen dort.
Weis hier jemand bescheid?Bin im Oktober 3 Wochen dort.
Wir wollen das erste mal in die Domrep und haben das Hotel auch auf unserer Liste. Wir planen allerdings kurz entschlossen den Juni an. Über eine Info zu den Baumaßnahmen wäre ich mich happy.
In den letzten Bewertungen wird nichts mehr von Bauarbeiten geschrieben. Es könnte demnach alles fertig sein.
Kann jemand etwas zum Internet in den Zimmern sagen ?
Freies WLAN: Nein
Gekauftes: Ja
Vielen Dank Wie sind im Juni dort und dann kann ich auch was zu den Bauarbeiten sagen.
Hallo
nachdem wir vor 3 Jahren im Palladium Bavaro (Punta Cana) waren, wollen wir diesmal (Oktober 2016) Richtung Samana. Zuerst haben wir das COOEE at Grand Samana gebucht. Dort wurden uns aber Bauarbeiten in Aussicht gestellt (wie damals im Palladium auch), also haben wir umgebucht ins Gran Bahia Principe el Portillo. Nun flattert mir heute folgende email ins Haus:
"Die Hotelkette hat uns soeben informiert, dass im hinteren Teil der Anlage, neben dem Kinder-Splash-Park, zwei neue Gebäude errichtet werden. In der Nähe des Neubaus kann es daher zu optischen und akustischen Beeinträchtigungen kommen.
Eine Umbuchung ist zum Katalogpreis möglich.
Für hiermit verbundene Unannehmlichkeiten bitten wir aufrichtig um Entschuldigung."
Nun haben wir Golden Club Suiten gebucht. Sind die jetzt soweit von den Bauarbeiten entfernt, dass wir davon ausgehen können, nicht allzu sehr gestört werden?? War schon jemand da, der mir dazu etwas sagen kann??
Danke
Uwe, laut Beschreibung sind die Golden Club Suiten näher am Strand und die Baustelle ist eher in der Nähe des Eingangs.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!