Hallo,
ich freue mich, dass ich dieses Unterforum gefunden habe
Vorgestern habe ich ganz spontan das El Portillo für 2 Wochen gebucht, vom 12.10-26.10.16.
War nicht geplant, aber jetzt muss Urlaub doch sein.
Ich wollte auch erst das Grand Paradise Samana buchen, aber die Meldungen über Bauarbeiten haben mich doch abgeschreckt.
Nun erreicht mich von Schauinsland die Info, dass auch im Portillo gebaut würde. Aufgrund "der Lage" (meines Zimmers?) bestünde allerdings keine Beeinträchtigungen.
O je.. die Vorfreude weicht schon der Befürchtung.. Ich reise ja alleine - nicht dass ich dann auch noch mies untergebracht werde.
Ich kann zwar sehr gut Spanisch und vielleicht vor Ort verhandeln, sollte das Zimmer wirklich laut liegen. Aber in Erwartung von Baustellenlärm habe ich eigentlich keine Lust auf Urlaub.
Ich habe noch eine Frage zum Strand: der soll ja Kilometerweit sein. Warum gibt es denn dann ein Platzproblem wegen den Liegeflächen?
Man kann sich doch sicher abseits eine schattige Palme suchen. Oder?
Ich war vor 10 Jahren schon mal in Punta Cana. War schön & luxuriös, aber mir zu voll bebaut. Habe extra Samana gebucht, um auch mal wirklich lange Strandspaziergänge zu machen, ohne dass ich an einer Anlage nach der anderen vorbeikomme.
Ich hoffe, ich habe jetzt nicht danebengelangt.
Freue mich über alle Tipps - Ausflüge sind auch schon geplant.
Saludos, Astrid