@Lockimark
Hallo,
wir haben auch das Hotel gebucht, allerdings für April 09.
Ich denke die Sache liegt auch etwas im Auge des Betrachters. Je nach dem wie die Erwartungen sind, ist man nachher (evtl.) irgendowo etwas entteuscht oder aber auch begeistert ..
Ich selbst war bis jetzt noch nicht da, habe allerdings sehr aufmerksam alle Bewerungen der letzten 12 Monaten durchgelsesen!
Schwabenking hat evtl. schon wo anders die 4 Sterne Kategorie besser erlebt, oder ist von sich aus nur mit "perfekten" Dingen zufrieden
Woher soll denn der Vogel wissen, dass er sich nicht auf den Platz im Paradise Bavario setzen darf, wo der Schwabenking sitzen will?
Ist evtl. einfach nur eine grundsetzliche, zu diesem Hotel abneigende Einstellung aufgrund "einiger" nicht so toller Ereignisse..
Ich für meinen Teil bin schon sehr gut eingestimmt auf dieses Hotel und hoffe schon "sehnlichst" eine Juniorsuite beim Checkin für uns vier ergattern zu können!
Damit haben wir schon mal kein Zimmerproblem. (bei dem Preis!)
Mit dem Essen ist es so, dass ich gerne auch Hierzulande eine gute Currywurst mit Pommes verzehre, Pizza, gegrilltes, usw.. natürlich auch. Deshalb habe ich mit frittierten Sachen für zwischendurch überhaubt kein Problem..
Irgendwelche kulinarischen Meisterleistungen erwarte ich bei 4 Sterne einfach nicht (mag ich auch nicht so, ist ab und zu zwar ganz nett, aber sonst: nein!) und schon gar nicht bei Allinklusive (Massenabfertigung) und dann noch in diesem "fremden" Land! (Ist einfach so)
Sollte es anders sein, dann bin ich noch mehr begeistert von diesem Hotel und Land. So geht das bei uns .. Viel Spass im Urlaub (sitzen wahrscheinlich schon iim Flieger, die Glücklichen) :rofl: