Hallo,wir fliegen in den Osterferien mit 2 Familien ins Grand Paradise Bavaro,kommt jemand aktuell von dort zurück und kann mir sagen was dort los ist,bezüglich Essen und Hygiene,es hagelt ja nur noch negative Berichte,wir sind jetzt total verunsichert und wissen nicht was wir davon halten sollen,danke für jede Antwort,Zoomidusty.
Grand Paradise Bavaro
-
geschrieben 1233416434000
-
geschrieben 1233428081000
ich war wiegesagt da, sofern Umbuchung möglich würde ich umbuchen. Aber vielleicht genügen euch die Ansprüche ja dort. Die letzte Bewertung traf meine auf dem Kopf!
wenn du auf dreckige toiletten am strand stehst, schmutziges geschirr, dosenobst, keine kokosnüsse, selten obst (nie mehr wie 2 sorten am tag) und kaltes essen stehst, dann viel spaß
-
geschrieben 1233433175000
Wieso wird dann teileweise so gut bewertet?
Wir fliegen Donnerstag mit 2 kleinen Kindern hin. Wird das nun ein Horrortrip?
Hier sind die Bewertungen so verschieden! Wir waren schon öfter mit den Kleinen fort, und bisher waren die Bewertungen, die ein halbes Jahr alt sind auch dann noch aktuell. Hier scheint sich die Lage ja total verschlechtert zu haben.
Gibt es wenigstens früh gescheite Milch für die Kinder?
» Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650) « -
geschrieben 1233501079000
Waren die in einem anderen Hotel?
Wunderschöner Urlaub im Paradies
Was ist nun dort los?
Edit: Morgen geht's los! in ca. 2,5 wochen ein kurzes Feedback hier!
» Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650) « -
geschrieben 1234111419000
Wir sind seit 1 Woche aus dem Urlaub zurück. Uns hat dieses Hotel gut gefallen, wenn man auch so einige Abstriche machen musste. Die Anlage ist sehr groß. Wir waren froh, dass unser Zimmer nicht im Club war. Dort war gar nichts los.
Leider waren kaum deutsche Urlauber im Hotel. Am Strand steht wirklich eine Liege an der anderen. Leider gab es auch zuwenig Geschirr von Gläsern und Besteck ganz zu schweigen. Ein Tipp an alle Raucher! Kauft die Zigaretten im Flugzeug und auf der Rückreise im Flughafen Punta Cana (Halle 2). Im Hotel ist alles völlig überteuert. Allerdings gibt es im Hotel keine Aschenbecher. Unser Ausflug auf die Insel Saona war wieder ein schönes Erlebnis. Auch sonst haben wir uns gut erholt. Wir hatten auch keine Magenprobleme. Man sollte wahrscheinlich das Eis meiden. Freut Euch auf euren Urlaub. Einige Mängel findet man sicher in jedem Hotel. Oder?
-
geschrieben 1234115752000
Wir fliegen in den Osterferien in`s Grand Paradise Bavaro,und sind schockiert über die schlechten Berichte.Es ist schön zu hören das es bei euch wohl nicht ganz so schlimm war wie bei eingigen anderen,wie war für euch denn das Essen?Gab`s Obst???? Danke für die Antwort.
-
geschrieben 1234119596000
Hallo wir waren vom 12.12.-27.12.08 im GPB. Während dieser Zeit war noch alles i.O. in dem Hotel. Bin auch geschockt, weil es kommen nur noch negative Bewertungen.
Natürlich hat auch nicht alles geklappt, wie es sein sollte (siehe unsere Hotelbewertung) aber wir hatten immer das Gefühl, das man alles zu unserer Zufriedenheit gestalten wollte.
-
geschrieben 1235214260000
@ zooindusty Ihr werdets überleben! bin gerade zurück, später mehr!
geschrieben 1235313230000
Ich war auch sehr erstaunt, dass das Hotel jetzt so negative Bewertungen hat. Wir waren mit dem Essen zufrieden, obwohl wir nicht gerade alles essen. Es gab immer Obst. Ananas, Melone, Bananen, Mango und jeden Tag Obstsalat. Auch das Kuchen- und Tortenangebot war für uns super. Die A la carte Restaurants haben wir nicht genutzt, weil wir zu faul waren uns anzumelden. Und da wir sehr wählerisch sind, haben wir das Büfett vorgezogen.
Ich habe auch nie eine verschmutzte Toilette vorgefunden.
Viel Spaß
Superhexelein
-
geschrieben 1235571033000
@ pammler,war euer Zimmer im Club oder Hotelbereich,weil du schreibst abgewohnt,ich denke der Clubbereich soll neu renoviert sein?Wie war es denn zu eurem Zeitpunkt mit dem Obstangebot(gab`s wirklich nichts?).Wie empfandet ihr denn die Animation und das Sportangebot?Hättet ihr vor Ort die Möglichkeit gehabt in ein anderes Hotel umzubuchen?Danke für die Antort Zoomidusty