• pammler
    geschrieben 1235591264000

Ich war im Hotel am Strand. Les mal meine Hotelbewertung. Obst gabs schon, Bananen, grüne Orangen, Melone und noch anderes zeugs, was ich nicht kenne und esse. Animation brauchten wir nicht (" Kinder animieren genug!) :laughing: Wir wollten nicht umbuchen, da es nicht sooo schlecht war, vor allem für die Kinder. Der Aufwand wäre mir zu groß!

» Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650) «
  • Metrostar
    geschrieben 1235650974000

Schaut euch doch einfach mal die Bewertungen an, worüber genörgelt wird bzw. was schlecht sein soll. Lage 1 Stern, weil es das letzte Hotel am Strand ist, und man außerhalb nichts unternehmen kann. Zum Teil hat man den Eindruck, daß die Reisenden lieber im Kindergarten Urlaub möchten. Die "lieben Kleinen" dürfen nicht allein mit der Bimmelbahn fahren. Ja spinnen die Leute? Das Geschrei wäre groß, wenn ein Kind verschwunden ist, sich in den Hotelanlagen verläuft o. ä.

• Jenska68
    geschrieben 1235764496000

@Metrostar sagte:

Schaut euch doch einfach mal die Bewertungen an, worüber genörgelt wird bzw. was schlecht sein soll. Lage 1 Stern, weil es das letzte Hotel am Strand ist, und man außerhalb nichts unternehmen kann. Zum Teil hat man den Eindruck, daß die Reisenden lieber im Kindergarten Urlaub möchten. Die "lieben Kleinen" dürfen nicht allein mit der Bimmelbahn fahren. Ja spinnen die Leute? Das Geschrei wäre groß, wenn ein Kind verschwunden ist, sich in den Hotelanlagen verläuft o. ä.

Danke !!! Dein Beitrag spricht mir aus der Seele :kuesse:

Die Kletterburg dort ist entweder naß (bei Regen) oder zu heiß (bei Sonne), also selten zu benutzen. :laughing: <= Find`ich auch `nen richtigen Brüller

Das ist noch so ein Highlight für negative Darstellung eines ganzen Hotels!

OK bei meiner nächsten Reise vergebe ich auch `ne Menge Minuspunkte z.B. hierfür: => Nachts war es mir ein eindeutig zu dunkel und tagsüber brauchte ich eine Sonnenbrille, weil es war mir eindeutig zu hell war !

Sorry für Off Topic, aber ich mußte das jetzt mal loswerden

• prka64
    geschrieben 1236107289000

Hallo,

habe gelesen es wird Schnuppertauchen im Pool angeboten. Würde es gerne mal testen und mich übers Tauchen informieren. Weis jemand ob in der Tauchschule am Hotel auch jemand ist der deutsch kann, oder in den benachbarten Hotels?

• Zoomidusty
    geschrieben 1236160565000

Hallo,wenn man den letzten Bericht über dieses Hotel liest,könnte man ja vermuten das Daniela in einem anderen Hotel war als die anderen,man weiß ja bald nicht mehr was man so alles glauben soll.Wir fliegen in 4 Wochen in`s Grand paradise bavaro und sind in den letzten Wochen durch die schlechten Bewertungen ziemlich verunsichert worden und standen kurz vor dem umbuchen,haben`s jetzt aber gelassen und machen uns ein eigenes Bild davon.Wir fliegen schon zum 8.Mal in Folge immer Ostern nach Punta Cana und hatten noch nie ein schlechtes Hotel unserer Meinung nach ist der Standart in den 4 Sterne Hotels ziemlich gleich.Zoomidusty

• Metrostar
    geschrieben 1236247934000

Iiih - ich habe gerade Danielas Bewertung gelesen :shock1:

Das Toilettenpapier wird selbstverständlich in die Toilette, und nicht in den Papierkorb geworfen, wie in anderen 4-Sterne-Hotels ebenfalls.

Wir waren vor ein paar Jahren dort. Damals war es sehr empfehlenswert. Ich denke, daß durch die Investitionen in den Bau der Club-Anlage Geld durch Billig-Wochenend-Urlauber, reduziertes Personal u. ä. in die Kasse fließen bzw. eingespart werden soll, was natürlich bei einem teuer bezahlten Urlaub für die Reisenden ärgerlich ist.

Ich fürchte, daß ihr sehr früh aufstehen müsst, um eine Liege bzw. einen Sonnenschutz (was noch wichtiger ist) am Strand zu ergattern.

• Chrissler
    geschrieben 1236250172000

Hallo zusammen!

Ich werde mit meiner Süßen zusammen am Freitag, den 13.03 um 13.00 Uhr (blöde Daten... :( ) abheben und dem GPB einen 2-wöchigen Besuch abstatten. Aufgrund der vielen widersprüchlichen Bewertungen sind wir nun auch etwas verwirrt. Da die Ansprüche der Urlauber wohl sehr weit auseinander gehen und jeder Gast andere Vorstellungen von seinem "perfekten" Urlaub hat, sehen wir dem ganzen nun einfach in optimistischer Weise entgegen, gehen vom Schlimmsten aus und hoffen das Beste, wie man so schön sagt.

Doch nun zu meiner Frage:

In der Reisebeschreibung habe ich gelesen, daß man sich vor Ort einen Strandkatamaran (inklusive) ausleihen kann. Da ich begeisterter Segler bin, würde ich dieses Angebot sehr gerne nutzen.

Hat das jemand von Euch ausprobiert?

Muss ich einen "Skipper" mitnehmen?

Sollte ich meine Befähigungsnachweise einpacken?

Gibt es Auflagen (z.B. 1 Stunde pro Woche)?

Ich habe leider nichts zu diesem Thema gefunden.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank und die besten Grüße vom Bodensee...

• Chrissler
    geschrieben 1236811124000

:frowning: Vielleicht sollte ich es mal in der "Sport-Abteilung" versuchen... :disappointed:

• prka64
    geschrieben 1236851354000

Hallo Crissler,

kann dir zwar nicht weiterhelfen, da ich erst am 28.03.09 ins GPB reise. Ich wollte nur einen schönen Urlaub wünschen. Das gilt auch für Koala4ever, Zoomidusty und Entchen, die ja auch während meiner Urlaubszeit dort sind. Bin gespannt ob man sich über den Weg läuft. Ich habe ja soooooo grosses Fernweh.

• Chrissler
    geschrieben 1236870397000

Danke,

wünsche euch auch einen herrlichen Urlaub.

LG Chris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!