• Zoomidusty
    geschrieben 1236871802000

Hallo chrissler,auch ich wünsche euch einen schönen Urlaub und hoffe mal (für uns alle)das sich die schlechten Berwertungen nicht bestätigen.Wie lange bleibt ihr denn wir kommen am 4.04.seid ihr dann noch da?Mal schauen ob wir den anderen Holidaycheck Fans auch über den Weg laufen,wir Deutsche sind dort ja nicht sooooooo stark vertreten,ich wünsche euch einen guten Flug und viel Spaß.zoomidusty

• Chrissler
    geschrieben 1238538447000

Vielen Dank Zoomidustry.

Jo, sind sicher und erholt wieder im Lande angekommen. Fanden den Urlaub klasse. Also wenn ihr über Kleinigkeiten hinweg sehen könnt, werdet ihr jede Menge Spass und Entspannung haben!

Wünsche euch auch einen guten Flug!!! Kommt gesund wieder.

LG Chris

• Zoomidusty
    geschrieben 1238590668000

Hallo chrissler,der letzte Breicht ist deiner, oder? Liest sich einfach klasse,wir hoffen das wir es genau so antreffen wie du es beschrieben hast.Ich hätte da eine Frage,als Frau macht man sich ja immer Gedanken zum Wetter:-))Ist es Abends kühl gewesen ,mußte man eine Jacke anziehen?Danke für die Antwort.

Liebe Grüße zoomidusty.

• Chrissler
    geschrieben 1238594990000

Eine Jacke haben wir nicht gebraucht. Da mein Schatz aber auch eine kleine Frostbeule ist und manche Themenrestaurants, sowie einige Bars im Freien sind würde ich euch zu ein paar dünnen Pullis raten.

Etwas kühler kann es schon werden, wenn die Sonne weg ist. Aber kühl ist ja subjektiv... Ich habe zu keiner Zeit einen Pulli benötigt, wohl aber die Dame an meiner Seite.

Schon gepackt ?

LG Chris

• Zoomidusty
    geschrieben 1238604208000

Hallo Chris ,danke für die Antwort,ich denke mit einer Strickjacke liegen wir wohl richtig.Ja gepackt habe ich schon am Sonntag,da heute mein einziger freier Tag ist und ich den mit putzen usw.verbracht habe,gehe ich noch zweimal arbeiten und dann ist es endlich soweit.Und wenn ich dann den endlos ätzenden langen Flug hinter mich gebracht habe können wir dann hoffentlich 14 Tage ausspannen und es uns gut gehen lassen,wir freuen uns schon sehr(endlich Sonne und warm),wie in deinem Bericht schon beschrieben denke ich kannst du die schlechten Berichte über das Essen nicht bestätigen oder?Wir waren vor einigen Wochen schon kurz vor dem Umbuchen.Liebe Grüße Helga

• W.Reske
    geschrieben 1240327131000

Hallo an Alle,

wir vier sind wieder erholt aus dem o.g. Hotel zurück und können "fast" nur gutes darüber berichten! Also so schlimm wie es teilweise in den Hotelbewertungen dokumentiert worden ist, war es überhaupt nicht! :laughing:

Das Personal war immer freundlich und gut motiviert, nur ganz selten hat man Barkeepern den Stress etwas angemerkt, aber bei dem was sie alles aushalten müssen, verstehe ich es total. Klasse! :kuesse:

Die Kinder wurden stehts föhlich begrüßt mit einem "Schlag ein" & "Wie geht es dir?" usw.. Toll! :rofl:

Also ich kann es wirklich nur empfehlen. Mit dem Essen hatten wir überhaupt keine Probleme, war sehr warm + lecker. Gut der Sitzmöbel sieht man die "All Inklusive" Abnutzung manchmal etwas an, aber was solls? Ist halt kein deutscher Standart.. ;)

Das Einzig traurige sind die Turis, die morgens (oder abends am Vortag) schon die Sonnenschirme für sich reservieren. Ich kann von Glück reden, dass wir unser Zimmer in Strandnähe hatten. So konnte auch ich " :( " morgens im Dunkeln für uns noch einige Liegen unter einem Schirm ergattern.

Das hat jetzt aber nicht unbedingt was mit dem Hotel zu tun, es sind die Turis. O.K. Man könnte mehr Schirme aufstellen, aber wenn man z.B. eh Sonnenanbeter ist und braun werden möchte, dann braucht man auch kein Schirm ..? :p Wir hatten halt die Kids dabei und brauchten immer einen Sonnenschirm.

Sonst war wie gesagt alles spitzenmäßig, die Getränke, das Essen, Alles! Auch bei uns flog mal ein Vogel auf einen nicht fertig abgeräumten Nachbartisch im Buffetrestaurant und pickte in den Krümeln rum, die Kinder hatten was zu lachen, Super! :rofl: So muss das sein, das ist Urlaub! :D

Soviel von uns, also wir haben es nicht bereut!

LG, Waldemar :rofl:

• Metrostar
    geschrieben 1241261238000

@W.Reske sagte:

Wir hatten halt die Kids dabei und brauchten immer einen Sonnenschirm.

Aha, und die Kinderlosen sollen schmoren? :shock1:

Ist in den meisten Hotels so: Wer nicht nachts reserviert, geht leer aus.

Sonst war wie gesagt alles spitzenmäßig, die Getränke, das Essen, Alles! Auch bei uns flog mal ein Vogel auf einen nicht fertig abgeräumten Nachbartisch im Buffetrestaurant und pickte in den Krümeln rum, die Kinder hatten was zu lachen, Super! :laughing: So muss das sein, das ist Urlaub! :D

Derjenige, der sich hinterher in die Schiete setzt, lacht bestimmt nicht :shock:

• W.Reske
    geschrieben 1241554798000

@Metrostar

1. Es braucht niemand zu schmoren :frowning: Eine Palme oder Sonstwas ist immer in der Nähe .. Du kannst es zu zweit eben schneller & einfacher organisieren, als wenn Du Kinder um dich hast - das hab ich gemeint.

2. A.) Lag da keine "Schiete" .. B.) Wurde der Tisch erstmal geräumt, bevor die nächsten Platz nehmen konnten - zufrieden? :?

LG, Waldemar

• Metrostar
    geschrieben 1241571740000

@Waldemar

auf den Tischen sicherlich nicht, aber denk mal an die Stühle. Wir mussten auch im Hotel erst vor dem Hinsetzen kontrollieren, ob nicht dort "Hinterlassenschaften" zu finden sind

• W.Reske
    geschrieben 1241650445000

@Metrostar

Ja, sicherlich ärgerlich sowas, aber kann praktisch überall passieren:

im Biergarten

Terrasse

Strandliege

usw..

.. da währ ich dem "Hotel" nicht böse drum .. :kuesse:

LG, Waldemar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!