Viel Spaß
Grand Paradise Samana????
-
geschrieben 1533238644833
-
geschrieben 1533366255530
Ich habe es gestern auch getan und meinen Samana Urlaub im COOEE Grand Paradise gebucht.
Ich fliege auch direkt von Düsseldorf nach Samana mit Eurowings.
Letztes Mal musste ich noch den langen Transfer von Puerto Plata nach Samana auf mich nehmen.
Ich bin froh, daß mir das nun erspart bleibt
Eine Frage habe ich noch an die Experten zum Thema Whale Watching:
Kann man im Januar schon die Wale in der Bucht beobachten?
Bzw. kennt jemand einen seriösen Anbieter zu dem Thema?
Ansonsten freu ich mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf den Urlaub!
-
geschrieben 1536327789887
Hallo ihr Lieben, wer kann mir sagen was genau der Unterschied zwischen dem COOEE und dem Grand Paradise Samana ist? Welche Zimmer könntet ihr im COOEE empfehlen? Deluxe mit Ocean View??? Liebe Grüße Nadine
-
geschrieben 1536569737304
Hallo und schöne Grüße,
wir waren im Juni/Juli 2018 im Grand Paradise Samana und es war sehr schön.
Wir hatten ein Deluxe mit Ocean View Zimmer gebucht.
Würde euch empfehlen den COOEE Bereich mitzubuchen, es lohnt sich auf jeden Fall.
Es gibt die Getränke aus Gläsern und werden sogar bis an die Strandliegen gebracht..
Auch am Abend ist es am COOEE Bereich sehr angenehm.
Schönen Urlaub.
-
geschrieben 1537019356890
An der Strandliege/Pool finde ich Gläser nicht gut,da das scherben gibt,jedoch finde ich das es in der Lobby und beim essen Standart sein sollte,also in den Hotels wo ich bis jetzt war war das überall so.
-
geschrieben 1537312634587 , zuletzt editiert von Skoda
Ich habe auch mal ein paar Fragen.
Auf den ganzen Strandfotos kann ich keine Sonnenschirme finden. Gibt es dort keine bzw. möchte man das dort nicht? Oder gibt es ausreichend Schattenplätze? Ich verbrenne leider recht schnell und komme deswegen nur schwerlich ohne Schirm aus.
Und zum Thema Essen. Gibt es wenigstens täglich eine Art Burger Station mit Pommes, Hamburgern, Hot Dogs und Pizza, falls einem das Buffet nicht zusagt? Und bis wann haben die Bars Abends geöffnet?
-
geschrieben 1537341352121 , zuletzt editiert von palme30
Eine Bewertungsfilterung hilft schonmal, die brennendsten Fragen zu beantworten - Thema Sonnenschirme - zero Erfolg
Thema Burger, Pommes für Zwischendurch - yep, hau rein
Thema Öffnungszeiten - soll es geben *g* Wie lange mußt dich mal durchwurschdln..
Du kannst sowohl hier bei HC als auch bei TA deine Fragen unterhalb der Bewertungen stellen - dann antworten dir Gäste und/oder das Hotel selber.....auch auf deren FB-Seite kannst die Öffnungszeiten der Bars erfragen
Und PS - was glaubst du, ist denn an solche Buffets üblich - Burger, pommes, Pizza etc. gibts schon in jedem noch so einfachem Hotelbuffet - ebenso kannt anhand der ganzen Gastro-Bilder hier und bei TA sehen, daß diese Speisen zum Standard-Programm dieses Hotelbuffets gehören - ebenso anhand der zahlreichen Youtube-Filme über das Hotel - wo man auf einigen auch die Buffets und den Speiseraum gut sieht!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1537814765604
Ich war im Vorgaengerresort... Da gab's auch nur Palmen statt Schirme... Und alle Gäste geballt unter deren Schatten.. Ab und zu kam ein Stück von oben herab:)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1537887819119
Dann mal etwas mehr an die Coee Interessenten..
Sunflower-Nadine.. optimal ins Coee.. Ocean View L förmig in etwas Strandentfernung..leicht eingeschränkter Blick durch das kleine "Palmenwäldchen".. 1245-1255 gut.. 2201-2220 optimaler.. noch besser die Beachbungi 3137-3151.. 100 % Meerblick.
Fredy- Matthiasl.. Gläser nur im Coee.. ok etwas aufpassen an der Beachbar + Pool.. no Problem im Gartenbereich das Gras. Cocktails aus Gläsen schmecken einfach anders und besser.. wir nehmen nur Gläser.. Cocktails alle sehr gut.. an der Coee Beachbar sogar deutlich besser als an den Beach- und Poolbars im hochgelobten Cayo Levantado. Im eigentlichen Grand Paradise die Geträne nur aus Platik Bechern.. leider auch abends.. nichts für uns.
Skoda.. - Sonnenschirme..braucht man (Frau) hier nicht.. alles Natur pur im großen Garten + Beach immer irgendwo ein Stück Schatten.. unter kleinen Bäumen.. oder unter Palmen.. einfach genial.. dazu viel Platz.
Und Burger + Pommers.. gibts auch.. zeitweise im Hauptrestaurant.. und immer mittags incl. Pizza im ital. Beachrestaurant.
Bars sind geöffnet von morgens etwa 10 - nachts um 2 offiziell wohl... wir haben uns im Coee immer verabschiedet gegen 24 Uhr.. nette Atmosphäre mit ruhiger Musikuntermalung.
Wir sind wieder dort ab 1.Dezember.. dieses mal 1 Woche Coee Beachbungi..einfach näher mit top Meerblick...+ 1 Woche Viva Wyndham.. sicher ähnlich gut.. mit EW von DUS nach AZS.
Allen eine schöne Zeit auf Samana.. bitte nur nicht unbedingt in die Urlaubsfabrik El Portillo.. früher 171 Zimmer..top Palmenbeach.. heute 606 Zimmer Strohschirme.. wenige Palmen.. Beach nur noch Note 3 statt früher 1,5.
Muchos Requerdos.. Gero
3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.