Guava,
die Musik im Cooee-Bereich ist mehr ruhig gehalten. Ich glaube an der Poolbar und wohl auch in der Disco wirst Du eher karibische Klänge hören.
Guava,
die Musik im Cooee-Bereich ist mehr ruhig gehalten. Ich glaube an der Poolbar und wohl auch in der Disco wirst Du eher karibische Klänge hören.
Hallo Zusammen
Ich werde von Ende Januar bis Anfang Februar im GPS zu Gast sein. Die Vorfreude ist riesig
In meinen Reiseunterlagen (TUI) ist mein gebuchtes Zimmer als Juniorsuite zur Alleinbenutzung (JSX1) ausgeschrieben. Im Beschrieb steht folgendes :
Neubau Gartenseite, Gartenblick, letzte Renovierung 2017, komb. Wohn-/Schlafraum, 1King Size Bett, 1 Schlafsofa .......
Im Übersichtsplan der Anlage kann ich nicht herauslesen wo die Juniorsuiten liegen sollen. Kann mir da Jemand von euch weiterhelfen?
Liebe Grüsse
Buscalavida
Bist Du sicher, dass Du das GPS gebucht hast ?
Juniorsuite (JSX1) klingt eher nach Bahia Principe.
Ja, GPS bin ich mir sicher. Habe eben gesehen das in der Hotelbeschreibung von 1-2 fly ebenfalls diese Juniorsuiten beschrieben sind. nur eben die Lage nicht.
Tatsächlich, habs grad gefunden. Das es dort mittlerweile Juniorsuiten gibt, wusste ich nicht.
Aber zur Lage kann ich leider nicht weiterhelfen.
Trotzdem vielen Dank für deine Bemühung.
Blicke da bei allem mit diesen Extra -bereichen, -Restaurants, WLan und Safe mit und ohne Gebühr noch nicht richtig durch.
So wie es aussieht sind in dieser Juniorsuite Wlan, Safe und das asiatische Restaurant dabei.
Vielleicht weiss ja sonst noch Jemand was oder ich lasse mich vor Ort überraschen
Hast du COOEE gebucht? Weil dort sind Wlan, Safe, asatisches Rest.immer mit dabei
Also es gibt schon Angebote wo beim GPS WLan, Safe und die Restaurants ( auch das wöchentliche Gala-Diner ) bereits inkludiert sind.
Die sog. Junior- Suiten sind in im Block 5,6,7,8 angesiedelt.
@ daniela und sven
nein, worklich "nur" die sogenannte Juniorsuite im GPS
Vielen Dank für die Info!
Wir werden nächstes Jahr unseren Urlaub im Grand Paradise Samana verbringen.
Ankunftsflughafen wird El Catey sein. Wie lange beträgt ist die Fahrzeit zum Hotel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!