• Claudia22111974
    geschrieben 1166117326000

Hallo Klaus!

Vielen Dank für die Infos....na...bis Februar vergeht ja noch einige Zeit...und bis zum 5.März ja erst recht!Da können wir ja nur hoffen, daß die Strandvillen (das Hotel soll 8 davon haben) bis dahin fertig sind, denn die haben wir eindeutig bei Meiers gebucht!

Soweit ich informiert verfügt die Insel über 3 Strände, zwei davon sind dann Privatstrände des G.B.P. Cayo Levantado...(einer vor dem Hauptgebäude und an dem anderen sind die Strandvillen) und der andere ist der öffentliche Strand, der auf Deinen Bildern ja echt superschön aussieht! ............Na ja....wir lassen uns dann einfach mal überraschen ...ein wunderschöner Urlaub wird es sicherlich so oder so! :D Liebe Grüße von Claudia!

Claudi
  • Ellen12
    geschrieben 1166201689000

Hallo Claudia22111974,

wir haben erst zum 16.04.2007 eine Strandvilla bei MW gebucht, ich bin zuversichtlich und sage, bis März haben sie es gepackt. (Wir haben noch ein Dreimann-Zelt) :|

Vielleicht können wir bis März noch einige positive Reiseberichte lesen.Habt Ihr schon mal die Bilder von Klaus11 gesehen, da ist ein Plan abgebildet,leider schlecht zu lesen-wo was ist. :question:

Liebe Grüße von Ellen

• Claudia22111974
    geschrieben 1166222838000

Hallo Ellen12, :D

danke für Deine Nachricht. Ja, habe die Bilder von Klaus gesehn.....auch den Plan von Cayo Levantado.ist aber ja recht abstrakt...na ja...wir hätten aber nicht das Hotel gebucht, wenn wir nicht Überraschungen lieben würden...ein Zelt hätten wir dann auch noch...lach :D...................ich denke auch, daß sie bis März wohl soweit sein werden..obwohl Klaus da ja nicht so zuversichtlich klang...oh je....na ja....Hauptsache der Jacuzzi auf unserer Terasse ist dann keine Baustelle!! :D........wir sind schon sehr gespannt... Möchte natürlich nicht gern auf einer Baustelle leben...aber ich denk, das wird sich ein Hotel dieser Klasse nicht erlauben...erst recht nicht bei den Strandvillen!....Na dann können wir Euch ja brandheiß informieren,Fotos etc. mailen, wenn wir wieder da sind!könnten ja dann mailen, wenn Du magst...woher kommt Ihr denn eigentlich?

Claudi
  • Ellen12
    geschrieben 1166277926000

Hallo Claudia22111974,

ich stimme Dir voll zu. Da ich wesentlich älter bin als Du (kleiner Sohn),lege ich natürlich auch Wert auf Wellness und ein schönes Drumherrum.... ( 24 Std. Service)

Mei Mann wünscht sich ja eine Butlerin... :D , da wird er Pech haben, auf Mauritius gabs auch nur 99% Männer u. Malediven 100% :?, da muß ich wohl wieder einspringen und den Rücken eincremen... ;)

Die Hotelgruppe hat ja überwiegend gute Kritiken bekommen,wir geben die Hoffnung nicht auf.

Ich komme aus Berlin und Du?Ich würde schon gerne mailen, muß ja nicht alles jeder lesen.... ;)

Gruß Ellen12

• Claudia22111974
    geschrieben 1166286310000

Hallo Ellen! :D

habe jetzt erstmal mein Profil ausgefüllt...bin nämlich noch recht neu hier im Forum. Aber wo kannst Du meine E-mail Adresse sehen, oder ich Deine? Sonst sag ich sie Dir hier(?) ...........also das mit der Butlerin würde meinem Freund wohl sicher auch nicht schlecht gefallen...:-)).....freuen uns schon tierisch auf unseren Urlaub! Vor allem auf das Wohnen direkt am Strand! :D :DWollen uns dort nämlich auch verloben..:-) ich bin sicher, daß es traumhaft schön wird...also unter dem Butlerservice kann ich mir noch nicht so richtig was vorstellen...bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen....Mauritius soll unser nächstes Ziel sein..hast Du einen Hoteltip? Liebe Grüße...CLaudi! :D

Claudi
  • woddy
    geschrieben 1166290398000

Hallo

Hab mir eure Beiträge angesehen, da gehts uns wohl allen gleich.

Hab für Mitte Mai gebucht und mir ist erst beim stöbern durchs

Internet klar geworden das man da gar keine Ruhe hat.

Hoffe, der bericht mit der geteilten Insel trifft zu.

Da ihr ja vor mir fahrt stellt bitte alle infos und Bilder schnell zur verfügung. Ansonsten schönen Urlaub, wird schon schiefgehen

• Ellen12
    geschrieben 1166382918000

Hallo Claudia,

ich hätte da einen ganz tollen Tip für Mauritius. Das Hotel

"La Pirogue" bei Flik en Flak an der Westküste. Traumhafter Strand, super Anlage und Service. 100% zu empfehlen. Habe darüber auch schon eine Bewertung abgegeben.

Da bei Dir jetzt im Profil ein Briefchen zu sehen ist, kann man Dir schreiben. glaube ich.. :question:

Habe mein Profil auch geändert, mal sehen ob es geht...

Schaue doch mal hier bei Holidaycheck rein, da sind super Bilder von dem Hotel drin. Aaaach war das schön. :D Die haben dort auch einen gut betreuten Kindergarten für Euren Hopsa, dann kann man auch mal alleine etwas machen.....

Liebe grüße Ellen

• tokio
    geschrieben 1166463011000

Hallo zusammen,

also wir (Paar 43/44) haben das G.B.P. Cayo Levantado gebucht vom 13.03. - 27.03.07 und sind zuversichtlich, daß bis dahin alles fertig sein wird. Falls nicht - mhhh - dann machen wir das Beste darauß - Sommer, Sonne, Strand und Meer sind definitiv schon da, der Rest wird sich zeigen - wir sind Optimisten :-))

Wer ist noch zu dieser Zeit mit uns vorort und geht mit auf Erkundungstour?

Gruß Denise

• B.Jupiter
    geschrieben 1166466975000

Hallo zusammen,

dann sind wir wohl die ersten, die in das Hotel kommen. Wir starten am 11.01.07 und haben bei Meier auch die Strandvillen gebucht. Irgendwas vom Hotel wird bis dahin schon fertig sein. Wir teilen Euch nach unserer Rückkehr am 26.01.07 den aktuellen "Bauzustand" mit.

Gruss Birgit

B.Jupiter
  • Ellen12
    geschrieben 1166472595000

Hallo B. Jupiter,

es werden wohl einige nicht erwarten können, bis Euer Urlaub vorbei ist und der erste Bericht zu lesen ist.

Ich ganz bestimmt... :D

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.

Macht mal ein paar Bilder, die sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte.

Dann mal erst Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße Ellen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!