• kysw
    geschrieben 1168464909000

Hallo Klaus

mit den anderen Hotels gebe ich dir recht, aber dieses Hotel ist ein Hotel mit dem Kürzel GL und somit das erste und einzige dieser Kategorie und somit ein vorzeige Hotel.Ich glaube das der Konzern alles an den Tag gelegt hat um es fertigzustellen und die anderen Hotels ein

Wenig vernachlässigt haben.

Das mit dem Butler sehe ich genauso.

• Ellen12
    geschrieben 1168528474000

Hallo kysw,

wir haben bei MW gebucht und fliegen von Düsseldorf nach Samana. Auf dem Hinflug mit Zwischenlandung Puerto Plata.

Bei uns im Prospekt steht wörtlich,.. den Gästen der Strandvilla steht ein Butler zur Verfügung, der sich um Ihr persönliches Wohl während des gesamten Aufenthaltes kümmert.

Ich würde sagen, das ist inkl. sonst müßte da wohl stehen (gegen Gebühr), so ist meine Meinung. Aber wir werden sehen.

Bis zum ersten Bericht von Birgit :question: :frage:

Gruß Ellen

• B.Jupiter
    geschrieben 1168749934000

Wir sind jetzt dort, habe einen eigenen Beitrag erstellt, da es so viele Infos gibt. Jedenfalls haben wir noch keine Butler gesehen. Heute haben wir uns vom Kellner Drinks an den Strank bringen lassen. Er wollte unsere Zimmer/Nr. wissen, hoffen, dass es nichts kostet. Der Safe wird vom Hotel nur unter Protest umsonst freigeschaltet. Die wollten doch tatsaechlich 4 Dollar pro Tag. Unsere Reiseleitung hat dann erklaert, dass dieser inklusive ist. Also unbedingt drauf bestehen.

Tipp fuer alle: versucht moeglichst direkt in Samana zu landen, da dann die Transferzeit nur noch 1 Std. ist. Der Bus/Transfer ist eine Hoelle.

B.Jupiter
  • Klaus11
    geschrieben 1168780084000

Wie man befürchten konnte wenn man die Probleme bei den anderen Bahia Hotels (auf Samana) gelesen hat, wird auch hier versucht die gebuchten Leistungen aus irgendwelchen Gründen zu beschneiden.

Mal sehen was noch alles zu Tage tritt im Laufe der nächsten Tage.

Den Tip den Flughafen El Catey (Samana) zu buchen kann ich nur unterstreichen. Aus technischen Gründen mußten wir den Rückflug anstatt von El Catey von Puerto Plata antreten, das machte dann insgesamt einen Bustransfer von sagenhaften 5 Stunden aus. :shock1:

Aber gegen technische Probleme kann man ja leider nichts machen, sonst wäre der Transfer normal 1 Stunde.

• billythekid
    geschrieben 1168790845000

Hi, wir sind neu in Forum, haben auch GBPCL gebucht 8.5.07 fliegen von Düsseldorf direkt nach Samana, züruck über Puerto Plata. Wir sind auch gespant über die lage, Strand Villas, Butler usw. hoffentlich hat sich bis Mai alles gut eingespielt, wir freuen uns auf gute nachtrichten.

• woddy
    geschrieben 1169042495000

;)Hallo B.Jupiter ;)

Vorab schon mal danke für die Auskünfte, bin auch schon auf Bilder gespannt. By the way: hat man Wlan auf den zimmern? oder hast du von der lobby gemailt? Laut Bahia Principe Hauptsitz in Malle soll bis April alles Fertig seien . Fahre im Mai und hoffe, das stimmt. Reisebüro weiß von nix (tui)

Wetteraussichten sind für Euch ja nicht so gut : :disappointed:.

Schönen Resturlaub :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!