• B.Jupiter
    geschrieben 1167489089000

Hallo Zusammen,

jetzt scheint es so, als ob das Hotel doch schon grösstenteils fertig ist. Die haben neue Bilder auf der Homepage unter http://www.bahia-principe.com/bp/hoteles/galeria_hoteles.jsp eingestellt. Könnt ihr Euch ja mal anschauen. Wir freuen uns auf alle Fälle auf den 11.01.07 und werden Euch nach dem 26.01.07 berichten. :D

Gruss Birgit

B.Jupiter
  • Ellen12
    geschrieben 1167858797000

Hallo aus Berlin und Allen ein Gutes neues Jahr,

Danke für den Tip ( Bilder auf Homepage), habe gleich mal rein geschaut, sieht ja schon toll aus.

Eine kurze Hotelbewertung gibt es auch schon, hört sich gut an.

Ich wünsche Dir Birgit, einen schönen Urlaub und mache recht viel Bilder. :|

Gruß Ellen

• cvetka
    geschrieben 1167953214000

Hallo aus Slowenien und Allen ein Gutes neues Jahr,

wir haben auch gerade gebucht.

Ich wünsche dir Birgit auch einen schönen Urlaub und viel Sonne.

Gruß

Cvetka

• marylou100
    geschrieben 1167981420000

Hallo B.Jupiter :-))

Bin schon supergespannt auf eure Fotos.

Wir fliegen am 6.02.07 nach Samana.Wir haben das Hotel Gran Bahia Principe Cayacoa gebucht und haben den Transfer zur Insel und Snacks mit im Angebot.Dieses Hotel liegt genau gegenüber der Insel Levantado.

LG Marylou

marylou
  • freaky_78
    geschrieben 1167982424000

Hallo!

Cayo Levantado ist nicht empfehlenswert, da diese kleine Insel total überlaufen ist!!! Der Strand ist auch nicht zu empfehlen.

Das "normale" Bahia Principe in Samana liegt sehr weit ab vom Schuss und ich würde eher in Las Terrenas Urlaub machen wollen (z.B. Hotel Atlantis) oder im Hotel "Villa Serena" in Las Galeras.

LG

freaky, die 6 Jahre lang in der Dom. Rep. gewohnt hat =)

• Ellen12
    geschrieben 1168189227000

[quote="freaky_78"]Hallo!

Cayo Levantado ist nicht empfehlenswert, da diese kleine Insel total überlaufen ist!!! Der Strand ist auch nicht zu empfehlen.

Hallo freaky,

wie ich in einem anderen Forum gelesen haben, hast Du von 1995 -2001 dort gelebt , somit ist Deine Beurteilung über CL schon etwas veraltet , denn es hat sich eine Menge dort verändert.

wir hoffen zum Positiven- schau Dir mal die HP von CL an.

Viele Grüße Ellen

• kysw
    geschrieben 1168375202000

Hallo Ellen 12

habe gelesen das Du am 16. April in eine Villa im Cayo einziehst.

Ich bin mit meiner Frau und meinem Bruder und dessen Freundin ab den 17.April für 2 Wochen in einer Villa und bin nun auch ganz gespannt auf den ersten Bericht.

Es ist das erst mal das ich ein Hotel Buche ohne im Vorwege eine

Kritik gelesen zu haben.

War im letzten Jahr im G.B.P in Punta Cana und es war ein sehr schöner Urlaub nur die Anlage ist einfach zu groß wir wollen in diesem Urlaub ein wenig ruhe und viel Luxus haben.

Bin mal gespannt wie das so wird auch mit dem Butler.

Sag mal wie ist das mit dem Flug bei euch, wenn Ihr am 16. anreist ?

Fliegt ihr bis Puerto Plata?

Der neue Flughafen in Samana wir ja wohl nur Dienstag angeflogen.

.

• B.Jupiter
    geschrieben 1168420265000

@'kysw' sagte:

Hallo Ellen 12

Sag mal wie ist das mit dem Flug bei euch, wenn Ihr am 16. anreist ?

Fliegt ihr bis Puerto Plata?

Der neue Flughafen in Samana wir ja wohl nur Dienstag angeflogen.

.

Hallo Kysw,

wir fliegen morgen in dieses Hotel. Der Butler kostet angeblich einen Aufpreis und soll nicht im Preis inklusive sein. Wir werden sehen.

Zum Flug: Wir landen in Puerto Plata und fliegen dann mit einem Inlandsflug nach Samana. Wir hatten keine Lust 4,5 Std. in einem Bus durchgeschüttelt zu werden. Von München aus fliegt leider noch kein Flieger direkt auf den neuen Flughafen in Samana.

Gruß Birgit

B.Jupiter
  • kysw
    geschrieben 1168447138000

Hallo Birgit,

viel Spaß im Urlaub und freue mich auf eure Infos wenn Ihr wieder in

München seid.

Liebe Grüße

Kay

@'B.Jupiter' sagte:

Hallo Kysw,

wir fliegen morgen in dieses Hotel. Der Butler kostet angeblich einen Aufpreis und soll nicht im Preis inklusive sein. Wir werden sehen.

Zum Flug: Wir landen in Puerto Plata und fliegen dann mit einem Inlandsflug nach Samana. Wir hatten keine Lust 4,5 Std. in einem Bus durchgeschüttelt zu werden. Von München aus fliegt leider noch kein Flieger direkt auf den neuen Flughafen in Samana.

Gruß Birgit

• Klaus11
    geschrieben 1168449579000

Wenn man die Hotelkritiken der Gäste der anderen Bahia Hotels auf Samana liest, könnte man Zweifel bekommen, das das Hotel WIRKLICH fertiggestellt ist.

Ich wünsche Euch allen die Ihr in der nächsten Zeit dorthin anreist trotzdem einen schönen erholsamen Urlaub.

ps: das mit dem Butler liest sich aber in den Katalogen anders (inkl.), zumindest bei Buchung der Bungalos.

Die bisher einzige Hotelbewertung ist, meiner Meinung nach, stark geprägt von einer Promotiontour von Reiseveranstaltern für Reiseleiter, da würde ich nicht viel drauf geben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!